Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Trans Jenny - "Thaimassage und mehr
    Reichenbacher Str. 110
    08056 Zwickau
    bei Herbst klingeln
    0176-55708514
    • TS 
    • 33 Jahre 
    • 75B 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!
    Bitte nur mit Termin!

Trans Jenny

Vollbusige Schönheit entführt Dich in die Welt der Erotik!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Trans Jenny - "Thaimassage und mehr

Guten Morgen TS Liebhaber,
      Ich möchte mal ein Aktuellen Bericht zu TS-Jenny schreiben. Habe sie diese Woche schon zweimal besucht. Am Montag und gestern. Sie ist eine sehr liebe Person und macht einen mega Service. Sie war bei beiden besuchen mega gut gelaunt Sie Küsst gerne macht für mich ein sehr geilen BJ ist Aktiv und passiv. Für mich gehört Sie in den Empfehlungen. Schade das es zu ihr nicht all so viel Berichte gibt. Behandelt Sie mit Respekt und sie Behandelt euch wie ein Kaiser. Kann nur sagen werde Sie wieder Besuchen.
      Für mich meine Nummer 1 bei den Asia TS
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      karlauskarl (Gestern), TSlover71 (Gestern), Neugierig1964 (Gestern)

bei jenny kann man über den service echt nicht meckern. die ist einfach klasse. ich geh sie immer besuchen wenn sie in meiner ecke werkelt. besser kann man sein geld im p6 nicht anlegen. sie ist ehrlich, nett und immer gut drauf. die lässt dich erst gehen,wenn du auch wirklich zufrieden bist. wenn man mit ihr selber auch gut umgeht.

Kommentar

Polyboy (Heute), Neugierig1964 (Heute), Jäger62 (Heute), kayla37 (Heute)

Hi.
        Könnte jemand was zu ihrem Körper schreiben? Titten...Schwanz...Po..?
        Fotos sind echt oder fake..?
        Danke 👍

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
          bei jenny kann man über den service echt nicht meckern. die ist einfach klasse. ich geh sie immer besuchen wenn sie in meiner ecke werkelt. besser kann man sein geld im p6 nicht anlegen. sie ist ehrlich, nett und immer gut drauf. die lässt dich erst gehen,wenn du auch wirklich zufrieden bist. wenn man mit ihr selber auch gut umgeht.
          Da gebe ich dir zu 100% Recht

Kommentar

Zitat von Marss Beitrag anzeigen
            Hi.
            Danke 👍
            Warum sollten die Fotos fake sein, lese die Berichte von mir und TSlover71. Sie sieht aus wie auf den Bilder, Schwanz würde ich auf 14/3 schätzen ist aber immer hart Sie kann damit sehr gut umgehen. Titten C/D nicht so hart wie bei anderen TS. Arsch normal ist ja auch keine Latina. Mach ein Termin probiere Jenny aus und behandel Sie mit Respekt und du wirst mit ihr eine schöne Zeit haben. Du wirst nicht Enttäuscht sein

Kommentar

Neugierig1964 (Heute)

Zitat von Marss Beitrag anzeigen
              Hi.
              Danke 👍
              die fotos haben einen kleinen weichzeichner, aber jenny ist ganz klar zu erkennen. ich würde auch 14 bzw 15/4 cm für den schwanz geben. und der wird immer hart bei nahkampf. ich finde ihren body genau richtig. nicht knochig und was zum anfassen. alles ist bestens proportioniert, ihre art und vor allem ihre geilheit sorgen für richtig gute "Fickstimmung" man merkt vor ort das sie ne geile session hinlegen will. optimal für passiv und aktiv und man kann mit ihr darüber reden was man machen will. die titten lassen sich wunderbar bespielen und sind wie auf den fotos. hier ist nichts geschönt oder mit photoshop extrem bearbeitet. sie ist ne ehrliche haut und das sollte man auch hoch anrechnen.

wie kayla37 schon sagt......geh mal hin und teste. du wirst nicht enttäuscht.....ganz im gegenteil

Kommentar

Neugierig1964 (Heute), kayla37 (Heute)
              Lädt...
              X