Ich hatte letztens das Vergnügen mit der TS Thailiana. Das war das erste Mal mit einer TS ich war einfach neugierig wie das so ist und Mann, ich war fassungslos! Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos also kein Fake nur aktuell hat sie locken, was mir persönlich viel mehr gefällt. Geile knackige Figur, schöne feste Brüste und einen prallen hintern. Tiefe ZK auch während dem GV. Sie macht einen netten Eindruck, gesprächig ist sie nicht so sehr aber das hat mich auch nicht wirklich gestört. Ihre BJ‘s sind der Wahnsinn und sie war wirklich potent was mich noch geiler gemacht hat
. Danach ging es zum GV. Erst hat sie mich geritten schön langsam aber intensiv danach habe ich sie Doggy genommen und zum Schluss wurde mit einem geilen BJ abgeschlossen. Das einzige negative ist, dass die Wohnung nach Graß gerochen hat anscheinend kifft sie in der Wohnung.
All in all kann ich sagen ist 100% empfehlenswert sie mal zu besuchen. Sie ist auch Anfänger freundlich.
All in all kann ich sagen ist 100% empfehlenswert sie mal zu besuchen. Sie ist auch Anfänger freundlich.