Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nada oh ja

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Nada
    99086 Erfurt
    0152-19550562
    • TS 
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz NEU in deiner Stadt!

Ich bin ein heißer Leckerbissen mit einem hübschen
    Gesicht und verführerischer Ausstrahlung.

Ich möchte dich ganz nach deinen fast alle wünschen verwöhnen, meldest dich, verbringen deiner Zeit mit mir.

Deine TS Nada

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Nada oh ja

Habe Nada letzte Woche in Magdeburg besucht., in einem Plattenbau, das bisher noch nicht kannte, habe Sie vorher gefragt, was Sie gerne trinkt, süßen Weißwein, also ab zum Netto und gefunden, angekommen wurde ich sehr nett begrüßt und gefragt ob ich Duschen möchte, da nach der Arbeit gerne angenommen, zurück aus dem Bad ging die knutscherei los , ob es am Wein lag weiß ich nicht, wir haben uns sofort verstanden ab aufs Bett und dann gegenseitig blasen, Nadas Teill ist nicht sehr lang,bin aber auch schlecht im Schätzen mmh 10x 4 oder so, ideal für Anfänger, immer wieder ZK, es wurde alles eingehalten 80/30 + 30€ für Sahne, ein Schnapper, gerne wieder Nada, wenn Du uns wieder in Magdeburg besuchst😍😍😍
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Heute)

glückwunsch.......den anderen kollegen erging es nicht so wie dir.......hier kommt sie auch aktuell nicht gut weg

https://www.ladies-forum.de/forum/ts...a-%F0%9F%91%8D

nicht nur den eingangsbericht lesen sondern bestens alles.....teilweise ein verhalten was ein nogo ist. aber ich freu mich für den dachverwalter wenn er mal wieder ein tolles treffen hatte

Kommentar

Neugierig1964 (Heute)

Tja, war es Sympatie oder Wein ich weiss es auch nicht, auf jeden Fall für mich Wiederholung.

Kommentar

TSlover71 (Heute)

Oder war es Tagesform, jedenfalls 80/30 +30 Sahne für mich total in Ordnung und dann noch Gf6 , perfekten Tag erwischt, das ist eine liebe TS, für mich nach TS Sofia sehr gut, auf einer anderen Art

Kommentar

TSlover71 (Heute)
          Lädt...
          X