Hallo zusammen gestern die Anzeige entdeckt und ich wurde richtig Geil
Berichte gibt es einige über sie, durchwegs positiv. Angeschrieben und Preisliste Zeitnah erhalten ❤️❤️Ich bin Ts Wine❤️❤️ 💶 30 Minuten 80€ 💶 45 Minuten 100€ 💶 1 Stunde 150€ ^ Quickly 20 Min 50€ ^ ( nur blasen und ficken ) Service >> 👇🏻 > 💦 Für Spritzen bei mir (Extra 50€) 💦 🥰 Ich freue mich Dich bald zu sehen Angekommen wurde mir die Tür geöffnet und das Objekt der Begierde Stand vor mir. Bilder entsprechen der Realität,da wurde nicht viel gemacht. Nach der Geldübergabe ausgezogen,Dusche wurde angeboten ging es im Stehen los. Ihr Körper ist wirklich zierlich schlank mit schönen großen Brüsten,ihr Schwanz denke ich mal so ca 17x4
sieht optisch sehr gut aus .
Zurück haltende Zungenküsse,man muss sie einfordern aber mit der Zeit wurde es besser. Sie liebkoste meinen Oberkörper und streichelte meinen steifen Schwanz. Gummi drauf und los ging der Spaß.Sie ging in die Knie und fing genüsslich an ihn zu blasen. Sehr gut. Wir wechselten aufs Bett und nun war es an der Zeit ihrem Schönen Schwanz zu blasen. Ohne Problem wurde erst schnell steif und blieb es auch fast die ganze Zeit. Sie hatte meinen Schwanz im Mund undicht ihren. Ihre Eier konnte man genüsslich einsaugen und ihr Loch verlangte nach einem Finger. Schön das ganze mit der Zunge vorbereitet und dann schob Ich ihn hinein und massierte schön ihr Loch. Ihren Schwanz konnte Ich immer schön massieren dabei und Blasen. Sie lag auf dem Rücken und genoss das ganze sichtlich
Ich selbst wurde immer Geiler dabei und ich mein Schwanz vorderte Einlass in ihre Höhle. Gut geschmiert drang Ich langsam in sie ein. Sehr guter grip ist vorhanden,ich fickte sie langsam und immer tiefer, während ich schön ihren prallen Schwanz in der Missio Stellung wichsen konnte. Wechsel zur Löffel Stellung auch hier konnte Ich gut einfahren und sie gab eine sehr starke körperliche Nähe in dieser Stellung zurück. Mein Saft stieg und Ich musste abrechnen. Auch Ich wollte ihren Schwanz in Meinen Loch spüren. Vorsicht drang sie ein,ich hatte Schmerzen aber meine Zeichen Vorsicht zu sein wurden wurden beachtet!!! Ich drückte nun langsam meinen Arsch gegen ihren Schwanz bis er mich endlich ausfüllte. Langsam begann sie mich zu ficken und wurde nach Aufforderung schneller und härter.
Es ging eine Weile bis Ich total entspannt war und ihren Schwanz in meinem Arsch richtig genießen konnte. Sanft wichste sie meinen Schwanz und nach einer Weile hatte ich einen gewaltigen orgasmuss und eine riesen Ladung Saft entlud sich ins Gummi Es gab danach eine kurze Reinigung und noch eine entspannte Massage. Zeit wurde eingehalten, bezahlt habe ich150 für 60 Verständigung auf Englisch und minimal Deutsch sehr gut. Für mich war es bis jetzt die Beste Trans wo ich besucht habe wenn man alle Kriterien zusammen fast. Optisch Top, Geiler Schwanz und sie ist sehr einfühlsam. Wiederholung 100% Gruß PDM
Zurück haltende Zungenküsse,man muss sie einfordern aber mit der Zeit wurde es besser. Sie liebkoste meinen Oberkörper und streichelte meinen steifen Schwanz. Gummi drauf und los ging der Spaß.Sie ging in die Knie und fing genüsslich an ihn zu blasen. Sehr gut. Wir wechselten aufs Bett und nun war es an der Zeit ihrem Schönen Schwanz zu blasen. Ohne Problem wurde erst schnell steif und blieb es auch fast die ganze Zeit. Sie hatte meinen Schwanz im Mund undicht ihren. Ihre Eier konnte man genüsslich einsaugen und ihr Loch verlangte nach einem Finger. Schön das ganze mit der Zunge vorbereitet und dann schob Ich ihn hinein und massierte schön ihr Loch. Ihren Schwanz konnte Ich immer schön massieren dabei und Blasen. Sie lag auf dem Rücken und genoss das ganze sichtlich