Gestern am Montag Nachmittag war ich in Würzburg bei TS Eliza.
TS Eliza TOP SERVICE
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...rvice-14284344
Ich kann nur sagen, Ich habe keine Minute bereut, Sie ist jede Minute wert zu Ihr zu gehen.
Kontakt Aufnahme über den angebotenen link über WhatsApp angeschrieben und nach etwas Zeit eine erste Antwort erhalten.
Was Sie für Service anbietet und die aufgerufen Preise dafür.
Voll Service für 200460 alles mit Kondom
Genau das wollte ich mal versuchen und habe es für jede Minute genossen.
Küssen, Dildo Spiele, Fisting bei mir, den ganzen Rest aktiv wie passiv.
Wichtig Sie macht alles nur mit Termin!
Da Sie sich Zeit nehmen möchte für jede Person.
In der ganzen Zeit hatte kein Handy geklingelt oder jemand an der Tür.
Sie hatte nur Augen für mich.
Wie vereinbart, an der braunen Tür geklingelt, Sie öffnete in einem knappen Hauch von Nichts die Türe und nahm mich an die Hand und führte mich in Ihr persönliches Zimmer.
Dort erst einmal geküsst worden ohne Stress. Nach meiner ersten Aufregung und dem Herzklopfen von mir, das finanzielle geklärt.
Ich wollte das komplette Programm, für 1 Stunde mit Sa..e.
Alles aktiv und passiv.
Ich nahm gern die Angebote Dusche zu beginn mit einem frischen Handtuch.
Zurück im Zimmer, noch etwas nass am Körper vom Duschen, hat Sie mir die letzten Tropfen mit ihrer Zunge abgeleckt.
Das war geil. Ich sollte es mir bequem machen auf dem frisch bezogenen Bett. Mit dem Rücken schön lang hingelegt.
Sie hat mich erst einmal überall zärtlich berührt und mir langsam, wie es mein Wunsch war geblasen mit Kondom und mit ihren Fingern Anal etwas gedehnt. Dann mit iäIhren verschiedenen Dildos, immer weiter gedehnt. Das fühlte sich geil an und ich musste schon das eine oder andere Mal tief atmen aber es wurde immer geiler. Zwischendurch immer wieder heiße Zungenküsse von ihr mit den Worten, Sie ist nur für mich da. Dann auf einmal hatte ich Ihren schön harten Penis im Mund mit Kondom, weil Sie selbst immer geiler wurde wie Sie mich Anal gedehnt hatte.
Da ich auch eine kurze Anale Pause brauchte durfte ich mich schön um ihren Penis mit meinem Mund kümmern bis er richtig hart war!
Ca 4-4;5 dick und vielleicht 16-17 cm langer Penis.
Sie schob ihn mit Genuss immer wieder in meinen Mund bis ich Würfen musste daß gefiehl ihr. Einfach geil .
Dann ging Sie wieder auf mich ein, steckte den nächsten größeren Dildo in meinen Popo bis ich nur noch ganz tief atmen konnte, ein mächtiges Gefühl. Man will immer mehr, Sie fragte ob Sie es mal zärtlich mit ihrer Hand versuchen durfte.
Ich nickte kurz.
Sie sich vorbereitet mit Creme und Vorsichtig erst mit drei Fingern, dann vier, dann fünf, bis ich die ganze Hand ✋️ in meinem Popo spürte, ich werde schon wieder wuschich, wenn ich nur daran denke!
Ich fahre bestimmt bald wieder zu ihr.
Sie hat langsam ihre Hand vorsichtig immer weiter in mich eindringen lassen.
Ich brauchte mal wieder eine kurze Pause, die Sie nutze, weil ich durfte mich wieder um Ihren leckeren Penis kümmern. Sie wollte das ich Ihn wieder richtig hart blase, wie er richtig hart war, hat sie sich mich richtig ran genommen in meinen Popo, als sie nicht mehr abhalten konnte fragte sie lieb darf ich kommen?
Ja das war neu für mich und ich wollte das mal sehen.
Das war richtig viel von Ihr.
Jetzt wieder küssen
Jetzt hatte ich voll Lust Sie von hinten in den prallen und festen Popo zu nehmen, Sie fing erst an mich geil zu blasen mit Kondom bis meiner auch wieder hart war, ich mich hinter sie gestellt und schön langsam in den engen Anus eingedrungen , erst langsam dann immer heftiger, bis ich nicht mehr konnte. Sie sagte auf einmal Sie möchte auch sehen wie es mir kommt.
Grrrrr
Echt der hammer 🔨.
Kurze Pause und dann haben wir uns erst einmal unter der Dusche sauber gemacht.
Zurück im zimmer etwas getrunken und dann hat sie gefragt ob ich noch eine Massage möchte.
Sehr gern, auch wenn die Zeit schon längst zu Ende war.
Sie meinte das es Ihr voll Spaß gemacht habe und Zeit relativ ist.
Der Moment zählt.
Ich genoss die tolle Massage von Ihr zum Schluss in vollen Zügen mit dem Öl. Danach machte Sie mich nochmals sauber mit einem anderen Tuch und ich ging nochmals schnell unter die Dusche bevor ich mich nach 85 Minuten verabschiedete.
Fazit
- Kontakt Aufnahme über WhatsApp
- Termin gemacht, hat super geklappt
- Angebot voll eingehalten und übertroffen
- Super nett
- Penis ist geil und spritzt
- Alter stimmt was Sie schreibt
- Körper richtig lecker und fest
- Keine Stress aufgekommen in der ganzen Zeit
- Wiederholung Faktor zu 200%
- Ich will das wieder sooooo spüren
Viel spaß bei TS ELiza, bitte freundlich sein
Gruß Daniel
TS Eliza TOP SERVICE
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...rvice-14284344
Ich kann nur sagen, Ich habe keine Minute bereut, Sie ist jede Minute wert zu Ihr zu gehen.
Kontakt Aufnahme über den angebotenen link über WhatsApp angeschrieben und nach etwas Zeit eine erste Antwort erhalten.
Was Sie für Service anbietet und die aufgerufen Preise dafür.
Voll Service für 200460 alles mit Kondom
Genau das wollte ich mal versuchen und habe es für jede Minute genossen.
Küssen, Dildo Spiele, Fisting bei mir, den ganzen Rest aktiv wie passiv.
Wichtig Sie macht alles nur mit Termin!
Da Sie sich Zeit nehmen möchte für jede Person.
In der ganzen Zeit hatte kein Handy geklingelt oder jemand an der Tür.
Sie hatte nur Augen für mich.
Wie vereinbart, an der braunen Tür geklingelt, Sie öffnete in einem knappen Hauch von Nichts die Türe und nahm mich an die Hand und führte mich in Ihr persönliches Zimmer.
Dort erst einmal geküsst worden ohne Stress. Nach meiner ersten Aufregung und dem Herzklopfen von mir, das finanzielle geklärt.
Ich wollte das komplette Programm, für 1 Stunde mit Sa..e.
Alles aktiv und passiv.
Ich nahm gern die Angebote Dusche zu beginn mit einem frischen Handtuch.
Zurück im Zimmer, noch etwas nass am Körper vom Duschen, hat Sie mir die letzten Tropfen mit ihrer Zunge abgeleckt.
Das war geil. Ich sollte es mir bequem machen auf dem frisch bezogenen Bett. Mit dem Rücken schön lang hingelegt.
Sie hat mich erst einmal überall zärtlich berührt und mir langsam, wie es mein Wunsch war geblasen mit Kondom und mit ihren Fingern Anal etwas gedehnt. Dann mit iäIhren verschiedenen Dildos, immer weiter gedehnt. Das fühlte sich geil an und ich musste schon das eine oder andere Mal tief atmen aber es wurde immer geiler. Zwischendurch immer wieder heiße Zungenküsse von ihr mit den Worten, Sie ist nur für mich da. Dann auf einmal hatte ich Ihren schön harten Penis im Mund mit Kondom, weil Sie selbst immer geiler wurde wie Sie mich Anal gedehnt hatte.
Da ich auch eine kurze Anale Pause brauchte durfte ich mich schön um ihren Penis mit meinem Mund kümmern bis er richtig hart war!
Ca 4-4;5 dick und vielleicht 16-17 cm langer Penis.
Sie schob ihn mit Genuss immer wieder in meinen Mund bis ich Würfen musste daß gefiehl ihr. Einfach geil .
Dann ging Sie wieder auf mich ein, steckte den nächsten größeren Dildo in meinen Popo bis ich nur noch ganz tief atmen konnte, ein mächtiges Gefühl. Man will immer mehr, Sie fragte ob Sie es mal zärtlich mit ihrer Hand versuchen durfte.
Ich nickte kurz.
Sie sich vorbereitet mit Creme und Vorsichtig erst mit drei Fingern, dann vier, dann fünf, bis ich die ganze Hand ✋️ in meinem Popo spürte, ich werde schon wieder wuschich, wenn ich nur daran denke!
Ich fahre bestimmt bald wieder zu ihr.
Sie hat langsam ihre Hand vorsichtig immer weiter in mich eindringen lassen.
Ich brauchte mal wieder eine kurze Pause, die Sie nutze, weil ich durfte mich wieder um Ihren leckeren Penis kümmern. Sie wollte das ich Ihn wieder richtig hart blase, wie er richtig hart war, hat sie sich mich richtig ran genommen in meinen Popo, als sie nicht mehr abhalten konnte fragte sie lieb darf ich kommen?
Ja das war neu für mich und ich wollte das mal sehen.
Das war richtig viel von Ihr.
Jetzt wieder küssen
Jetzt hatte ich voll Lust Sie von hinten in den prallen und festen Popo zu nehmen, Sie fing erst an mich geil zu blasen mit Kondom bis meiner auch wieder hart war, ich mich hinter sie gestellt und schön langsam in den engen Anus eingedrungen , erst langsam dann immer heftiger, bis ich nicht mehr konnte. Sie sagte auf einmal Sie möchte auch sehen wie es mir kommt.
Grrrrr
Echt der hammer 🔨.
Kurze Pause und dann haben wir uns erst einmal unter der Dusche sauber gemacht.
Zurück im zimmer etwas getrunken und dann hat sie gefragt ob ich noch eine Massage möchte.
Sehr gern, auch wenn die Zeit schon längst zu Ende war.
Sie meinte das es Ihr voll Spaß gemacht habe und Zeit relativ ist.
Der Moment zählt.
Ich genoss die tolle Massage von Ihr zum Schluss in vollen Zügen mit dem Öl. Danach machte Sie mich nochmals sauber mit einem anderen Tuch und ich ging nochmals schnell unter die Dusche bevor ich mich nach 85 Minuten verabschiedete.
Fazit
- Kontakt Aufnahme über WhatsApp
- Termin gemacht, hat super geklappt
- Angebot voll eingehalten und übertroffen
- Super nett
- Penis ist geil und spritzt
- Alter stimmt was Sie schreibt
- Körper richtig lecker und fest
- Keine Stress aufgekommen in der ganzen Zeit
- Wiederholung Faktor zu 200%
- Ich will das wieder sooooo spüren
Viel spaß bei TS ELiza, bitte freundlich sein