Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ts Sara Aus Brasilien - zum erste Mal da!!
    Carl-Benz-Str. 8
    77652 Offenburg
    1. Stock Elite
    0152-10181554
    • TS 
    • 28 Jahre 
    • 80D 
    • KF 34 
    • 1.75m 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Bilder 100% echt , keine Fakes

Hey Baby ich bin Ts Sara XL Aktiv und passiv bin eine Hot Latina aus Brasilien bin gekommen hier nach Deutschland mit einem schrecklichen Verlangen nach Sex. Ich bin hier nicht nür für das Geld , ich bin hier weil ich mag Sex .und ich will alle Fantasie die du in Kopf hatte mit dir machen Ich bin nur für kurze Zeit hier in deine Stadt

Mein Service beinhaltet fast alles,Franz.
    DT 69,Aktiv und passiv, NS,KV, ich mache erotische Massage. Lass uns zusammen Spaß haben

Bezahlung ist in Bar oder Ic karte und Kreditkarte Möglich

Ich freue mich auf dich
    Deine Sara

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts Sara Aus Brasilien - zum erste Mal da!!

Die beste AZF aller Zeiten!

Ich kam an und sie sagte, "so: jetzt werden wir viel Spaß haben!" 200460. Teuer aber es sollte es mir wert sein.

Die Türe ging auf und die Bilder sind absolut echt! Einfach eine tolle Erscheinung. Bis auf ihren Kleinen hat sie keine typischen männlichen Merkmale. Ein Bild für Götter!

Sie schaute mich an und machte, na ja..... erstmal nichts! Gar nichts! Ich erzählte ihr meine Wünsche (HE) und sie machte... wieder nichts! Glotzte nur blöd in die Wäsche! Nach einer gewissen Zeit stülpte sie mir einen Gummi darüber und holte mir sehr schnell einen runter. Das war mein Wunsch, aber nicht so lieblos, geschweige denn mit Gummi (was soll das?). Nachdem ich gekommen war fummelte sie an sich selbst rum. Als ich meinen Wunsch hegte nochmal abzuspritzen, stülpte sie wieder einen Gummi darüber und na ja.... ihr wisst schon. - Schnell, lieblos usw....

Trotz bezahlter Stunde und Höflichkeit meinerseits schmiss sie mich grundlos nach 20 oder 25 Minuten heraus. Angeblich wegen einem nächsten Termin. Das beobachtete ich natürlich im Flur und es war eine glatte Lüge! 200€ für nichts!

Empfehlung: Nein!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kayla37 (Gestern), altersack 0815 (Gestern)
    Lädt...
    X