Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dresdner-Hengst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hatte neulich meine erste Webcam-Show mit der Jasemim53
    **blockierter Link**

    Läuft über eine externe Seite ab. Eine sehr freundliche und höfliche Dame, die auch auf die Wünsche eingeht. Hatte bei ihr probeweise eine 15minütige Session bestellt. Auf der Seite kann man auch ein paar Videos von ihr erwerben, darunter auch Lesbenshows und Dreier. Sie ist u.A auf diversen Plattformen als Amateur-Darstellerin unterwegs. Hat viele User-Drehs im Angebot. Vor Corona hat sie auch User-Treffen angeboten. Auf Anfrage erstellt sie auch Wunsch-Videos, kosten aber entsprechend. Bedient auch den Fetisch Bereich (NS).
    Bei ihr merkt man, dass sie das aus Leidenschaft ausübt. Kann ich nur empfehlen.
    Hast Du die Dame vielleicht überfordert, das Profil ist nämlich nicht verfügbar?
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      Hast Du die Dame vielleicht überfordert, das Profil ist nämlich nicht verfügbar?
      Die Dame deaktiviert ihr KM-Profil öfters und aktiviert es kurze Zeit später. Warum sie das tut, weiß ich auch nicht. Vielleicht wenn der Andrang etwas zu groß wird.. Sofern Interesse besteht, würde ich es die Tage nochmals versuchen.

      Kommentar


        #33
        Ich nutze ab und zu die Webcams bei mydirtyhobby.com hat den Vorteil, dass ich ggf schon vorher Mal ein Video der SDL anschauen kann.

        Kommentar


          #34
          Zitat von fuerst Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          welche Seiten könnt Ihr empfehlen? -- ggf auch als PN

          Ich hab keine Lust da in eine Abo Falle zu laufen.

          Danke im voraus.

          Es grüßt

          der Fürst
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Realer Sex

          Sorry, 1,99 € pro Minute klingt zwar wenig, sind aber (fast) 60 € für die halbe Stunde. Dafür kann ich in der Nach-Corona-Zeit realen Sex mit einer Frau haben. Darauf möchte ich nicht verzichten. Virtueller Sex ist weiterhin kostenlos auf diversen Plattformen möglich.
          Da kommt die Frage auf, ob das überhaupt noch seriös genannt werden kann.

          Unter dem was gesellschaftlich als "seriös" eingeordnet wird, kann ich eigentlich überhaupt keinen P6 einordnen, aber das ist massiv subjektiv.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #35
            Seriöse Webcam seiten.....
            - Chaturbate
            - Stripchat
            Keine Abo Fallen

            Kommentar

            Lädt...
            X