Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Visit-x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visit-x

    Leute, ich mache es kurz. Ich kann keinem raten für diese Dienste, die so aktiv hier auf Ladies beworben werden, Geld zu zahlen. Das höchste der Gefühle ist, dass die Weiber sich ausziehen. Wie im pay6 sind die deutschen Webcamhuren meist am teuersten, ich habe 100 € Lehrgeld gezahlt, dafür dass diese Frauen, die vermutlich nichtmal dort sind, wo sie den Eindruck erwecken, mir was ins Ohr von "Private Baby" säuseln.
    Oft reicht ihnen der normale chat nicht, sondern man muss in den Private-Chat bei 4 € /MINUTE.
    NIE WIEDER ist mein Fazit dazu, zudem muss man sich legitimieren Per Post Ident bzw. Sofortüberweisung.
    Aber so ist das, wenn der Schwanz denkt und das Hirn sich ausschaltet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.04.2022), Schmuse_Mann (11.05.2021), SledgeHammer (13.04.2021), Opa-Motzki (13.04.2021), Triberius4P6 (13.04.2021), bueno-cabron (12.04.2021)
Lädt...
X