Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Ticha

    Ich war vor ein paar Wochen einmal da.
    Man findet Ticha in einer privaten Wohnung, umgeben von einigen TS.
    Sie ist sehr nett und gibt sich Mühe.
    Ich hatte eine Massage mit anschließendem GV.

    Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

    #2
    Hey Martin,

    hast Du vlt. etwas detailliertere Infos? War auch schon auf dem Sprung dorthin, da aber vornehmlich nur TS dort verkehren war ich noch etwas abgeschreckt ob nicht auch sie eine solche sein könnte. Wie sieht es denn mit dem Finanziellen aus? Hast noch etwas Input?
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      tolle Erfahrung

      Ich war heute zum zweiten Mal bei Ticha

      Sie ist eine sehr ruhige und nette Frau.

      Ihr Preise sind 2050 30480 404100 und 604150

      Hatte mich für die 40 Minuten entschieden

      Tolles zärtliches Vorspiel mit OV beidseitig, was uns beiden sehr gut gefallen hat.
      Im Anschluss sehr schöner GV

      Tolle Komplettmassage danach ohne Zeitdruck, so dass es nachher 50 Minuten waren.

      Werde bestimmt wieder vorbeikommen, obwohl es im Zimmer ziemlich dunkel und stetig das Radio läuft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RyanStekken (19.02.2018)

        #4
        Zitat von Holger1973 Beitrag anzeigen
        Ich war heute zum zweiten Mal bei Ticha
        Sie ist eine sehr ruhige und nette Frau.
        Ist TICHA die Dame aus der Anzeige, weil die Bilder auch gerade in Bukarest genutzt werden?
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Kommt schon hin

          Hi, so ohne das Gesicht zu sehen ist das natürlich nicht 100% zu sagen.

          Ich denke aber schon

          Kommentar


            #6
            Ticha?

            War diese Woche auch auf einen Sprung an dieser Adresse. Im UG alias Keller öffnete mir eine Frau, ob es diese Ticha war weiss ich nicht. Sie ist klein und diskret mit einem etwas gewöhnungsbedürftigem Gesicht, aber vom Décollté her könnte es passen. Die geräumige Wohnung war aber dermassen vernachläßigt und uneinladend, dass ich mir da kein Schäferstündchen vorstellen konnte. Bin dann unter einem Vorwand wieder von dannen gezogen.

            Ex.
            Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

            Kommentar

            Lädt...
            X