Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Lisa Love AV EL DT NS - Sugar Pearl

    Heute wollte ich eigentlich Mia in der Fritz-Ullmann-Str, 11 besuchen. Vielleicht auch noch Judy Lee, das war mein Plan. Ich hatte bock auf DT und AV.
    Angekommen, wurde mir gleich gesagt das Mia beschäftigt sei aber die Damen kommen sich vorstellen. Es war heute etwas gruselig da sich nur 3 Damen vorstellten die wirklich nicht gut aussahen, verbraucht und sehr alt. Auf meine Frage wo den Judy sei, sagte man mir das dauert noch etwas aber ich könnte mir ja in der Hausnummer 2 eine andere aussuchen. Ok damit war ich einverstanden. Schnell die Straße hoch und rein gegangen. Zur Auswahl waren auch nur 3 Damen der Rest ist gerade einkaufen. Sehr komisch. Ich Kannte schon Wanda … also wählte ich Lisa aus. Sie wirkt sehr schüchtern und unsicher finde ich. Ich buchte 30/70 fragte nach extras .. das hat sie aber nicht verstanden. Schade :(
    Nach der Dusche ging es ins Zimmer und ich wartetet recht lange bis meine Auserwählte ebenfalls das Zimmer betreten hatte. Ich musste selbst den Gummi aufziehen was irgendwie nicht so gut funktionierte, das machte die ganze Stimmung irgendwie kaput. Schade
    Als er endlich eingepackt war fing sie an zu blasen, im sitzen, ich stand vor ihr. Es war eine 5 von 10 würde ich sagen. Nach ein paar Minuten legte sie sich hin und ich begann etwas zu lecken. Leider kam keinerlei Leidenschaft auf. Dann ging es in 2 Stellungen weiter bis zum Finale. Schnell waren die 30 Min vorbei.

    Wiederholung eher nicht.
    Die Bilder stimmen zu 100%

    Später habe ich gelesen was sie angeblich alles macht … ZK, GB ect. .. davon wurde nix angeboten, schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (21.09.2018), Triberius4P6 (28.08.2018), PierreX (28.08.2018), Blackrider (28.08.2018), hansdampf23 (28.08.2018)
Lädt...
X