Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa unter neuer Nummer und anzeige

    Ich würde glatt mein Arsch darauf verwetten das es dich hier um Melissa handelt.
    So viel zum Thema....
    “###ALLE MEINE BILDER SIND ECHT UND ALLE DATEN
    DIE DU HIER LIEST##“
    Da frag ich mich doch glatt welche Daten jetzt ECHT sind 😅😅.

    Aktuelle 2. Anzeige https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...--8581341.html


    Letzter negativer Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-falsches-Wort

    Wer den letzten Bericht liest kann sich denken was wirklich abging. Ob mir jetzt auch wieder gedroht wird? 🤪
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anfängerfänger (09.09.2018), sexdiver (09.09.2018)

    #2
    kenne dich zwar nicht persönlich,

    jedoch tut`s mir jetzt schon leid um deinen Allerwertesten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
      Ich würde glatt mein Arsch darauf verwetten das es dich hier um Melissa handelt.
      Durchaus möglich. Als "zierliche deutsche Dame" versucht sie, das Tattoo auf ihrer linken Hüfte zu verdecken, aber auf Bild 4 kann man es ganz gut erkennen. Und dieses Tattoo entspricht genau dem von Melissa. Also wieder ein Fall von multipler Persönlichkeit.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Wenn ich sehe wie viele Anzeigen sie geschaltet hat ( ladies/erotikum/ **blockierter Link** /Kauf mich) etc. Da sind doch ihre Ausgaben teurer als die Einnahmen. Und dann noch etwas an ihren BOSS abdrücken? Erbärmlich

        Kommentar


          #5
          Scheinbar fallen noch genug auf sie herein,
          oder es ist der Reiz es trotzdem mal zu probieren.
          Der Rhönie

          Kommentar


            #6
            Schade, sie ist wirklich ein hübsches Mädel, aber aus eigener Erfahrung rate ich von ihr ab. Hab sie 2 mal besucht, das erste mal ein wirklich schönes Erlebnis und das zweite war das genaue Gegenteil vom ersten mal. Hat die ganze Zeit über die Konkurrenz gemeckert (die anderen Massage Studios bieten Sex an und betrügen ihre Kunden bla,bla,bla.... ) und das ihre Preise viel viel zu niedrig wären. War deswegen genervt und Stimmung kam da natürlich nicht auf, ebenfalls war die gebuchte Massage dem Preis nicht wert. Ein 3. mal wird es nicht geben, ganz besonders wenn man andere Berichte hier im Forum liest. Lust auf Drohungen hab ich definitiv nicht.

            Kommentar


              #7
              lachhaft

              Das ist Verleumdung der feinsten Sorte und ich werde dagegen vorgehen. Sie müsste es eigentlich besser wissen, sie hat in allen Studios gearbeitet und die anderen Studios haben noch niemandem das Geld abgeknöpft und wieder weggeschickt nur weil er frühs bei einem anderen Studio war, DAS ist Betrug. Ihr Umgang mit Gästen war und ist nach wie vor unterirdisch.

              Ausserdem ist sie diejenige die unbedingt von erotischen Massagen zum härteren Gewerbe wechseln wollte.
              Zuletzt geändert von Mathilda; 13.09.2018, 10:34.

              Kommentar


                #8
                Heute fiel mir das erste Mal eine neue Anzeige bei erotikum auf. Und natürlich, nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass auch diese Anzeige zu Melissa gehört:

                **blockierter Link**

                Ich notiere die dort angegebene Telefonnummer noch mal hier im Fließtext. Zwar wird die Nummer in der Stichwortwolke schon verzeichnet, bei der üblichen Google-Suche wird dieser Faden aber nicht gefunden (warum auch immer).

                0162 5986699

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Timmy86 (22.09.2018), Anfängerfänger (21.09.2018)

                  #9
                  Also die Nummer hatte ich am Mi/Do in die Stichwortwolke geschrieben, hatte sogar eine Beitrag dazu geschrieben, der dann aber wegen Internettrennung nicht mehr veröffentliche wurde, wollte es dann eigentlich nachholen, was ich dann aber vergessen hatte.

                  Kommentar


                    #10
                    Weil wir gelegentlich darüber diskutiert haben, warum noch so viele Leute auf Melissa hereinfallen, obwohl es unzählige Warnungen gibt: Heute bin ich über eine ihrer Erotikum-Anzeigen gestolpert, die wohl nicht neu ist, die aber ein Startbild hat, das ich bisher noch nicht kannte:

                    **blockierter Link**

                    Ich habe testweise die Telefonnummer markiert und über Google gesucht. Und siehe da: Es werden keine Berichte hier im Forum gefunden. 'Damn', dachte ich, 'schon wieder ein Schlupfloch'. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass die Nummer durchaus in allen Threads zu ihr verzeichnet ist – allerdings in der bei ladies.de eingetragenen Variante 0152-07751760. Erotikum listet die Nummer mit der korrekten Aufteilung zwischen Vorwahl und eigentlicher Nummer: 01520 7751760. Und die unterschiedliche Zuordnung der '0' macht den Unterschied, ob ich etwas über Melissa im Netz finde oder nicht. Der Teufel steckt wie immer im Detail ...

                    Hoffen wir, dass mit entsprechend ergänzten Stichwortwolken auch der unbedarfte Erotikum-Besucher demnächst Warnungen zu Melissa findet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (01.04.2019), Anfängerfänger (31.03.2019)

                      #11
                      Neuer Name, reaktivierter Link

                      Nach den wenig fruchtbaren Diskussionen in diesem Faden, war ich motiviert genug, mal wieder die Anzeigensituation zu Melissa zu prüfen, und ich glaube, es gibt einen neuen Rekord zu vermelden: insgesamt 4 Ladies-Anzeigen und sogar 5 Erotikum-Inserate, Respekt!

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...bilder-9042566
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...engel--9085750
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bilder-9170973
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...biente-9251260

                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**

                      Der letzte Link tauchte schon mal in einem Faden von 2016 auf, wurde nun reaktiviert, und zwar in der Kategorie "Hostess" (nicht mehr "Massage") und unter dem Namen "Schöne Sofia", der mir bisher noch nicht untergekommen ist. Wichtiger als der neue Name scheint mir aber die dort aufgeführte Telefonnummer zu sein, die wohl auch, wenn ich nichts übersehe, neu ist:

                      [private Tel. Nr. entfernt]


                      Ich habe die Nummer in den noch offenen Fäden zu Melissa entsprechend ergänzt. Hoffen wir, dass die neue/reaktivierte Anzeige und der neue Name nicht allzu viele Opfer fordern.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 03.07.2019, 18:51. Grund: [...]

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Wunder das sie die Nummer ändert bei der Berichtslage.
                        Der Service wird aber noch genau so mies sein.
                        Und wer hat schon Lust auf Theater mit ihrem Manager.
                        Ich kann nur raten Finger weg.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X