Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lena im Ladies Camp

    Liebe Gemeinde,
    heute war ich bei Lena im Ladies Camp, Braunschweig, Hamburger Straße. Ich war dort noch nie und musste erst mal suchen. Übrigens, Autos können dort vernünftig auf dem Hof parken. Über die Lokation ist genug geschrieben.
    Ich hatte Lena um ein Date gebeten. Oben an der Treppe begrüßt sie mich und führt mich hinein. Im Schlafzimmer nennt sie die üblichen 80 für 30 min und 120 für 60 min. Darin enthalten, sagte sie, sei Küssen, Französisch und Verkehr. Ich war vorher kurz am überlegen, wieder zu gehen, weil die Bilder zwar ähnlich zu Lena sind, aber definitiv nicht aktuell. Dafür scheinen die Hauptangaben zu stimmen: Alter: 29 Jahre, kann ich schlecht schätzen; Busen: 75B, ja, sehr schön; Figur: KF 36/38 ja, ohne 36/ .
    Ich habe auf jeden Fall keinen bestehenden Post von ihr gefunden. Sie bietet mir Getränke an in holprigem Deutsch, ich lehne dankend ab, was sie wohl irritierte. Sie bietet es noch zweimal an, aber ich bin da einfach zu angespannt.
    Ich machte mich frisch, danach sie sich selbst, und währenddessen zog ich mich aus und wartete. Kann mir mal jemand erklären, warum mann Hemd und Hose fast immer über irgendwelche Stühle (wie beim Bund) oder Sessel legen muss statt das da ein vernünftiger Herrendiener steht?
    Mit 10 Min Verzögerung ging es an den Start. Ich bitte, das Radio (ich kann Nachrichten beim Sex nicht ab ) leise zu stellen. Sie macht sich nackig und fängt mit Streicheln an. Sehr schön, ach, ich schwelge noch… Nur Streicheln ist ihr aber unheimlich, und sie fragt nach Französisch. Die erste Anfrage lehne ich ab, was Lena etwas sagen wir verunsicherte. Aber ihr Streicheln war schon gut. Naja, bei ihrer zweiten Anfrage gab ich nach und wurde nicht enttäuscht. Und auch nicht beim Sex (nur Missio).
    Warum ich schreibe: Es ist nur so, dass Lena nicht küsst, sie möchte auch nicht auf den Mund geküsst werden. Zumindest nicht von mir (hey, mein Zahnarzt ist zufrieden ). ZK erscheint mir unmöglich. Sie gibt keinerlei Küsse. Schon blöd, wenn es im Profil steht, aber noch blöder, wenn es beim Angebot nochmal genannt wird. Ihr (schöne unbehaarte) Scheide hat sie während des Streichelns und Blasen geschickt dem Zugriff meiner suchenden Hände entzogen. Aber: auf Öl hat sie verzichtet. Und nach 50 min Zeit mit ihr war die selbige um.
    Fazit: Guter routinierter Sex ohne den leisesten Anschein von GF6. Sie bleibt noch eine Woche in Braunschweig, aber ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von Hypnos; 09.11.2018, 23:25.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=lena+plauen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lena+magdeburg

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lena+magdeburg

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lena+magdeburg

    Wer sucht der findet

    Kommentar


      #3
      Hatte sie neulich mal durch Zufall draußen an der Hamburger Straße rumturnen sehen in zivil: Jo, Konfektion wurde gleitend von 36 auf 38 umgestellt, vor allem an Bauch/Beinen/Po.

      Und soooo hübsch finde ich sie ohnehin nicht. Werde mich eher nicht zu ihr verirren, gibt ja genug Auswahl...

      Kommentar

      Lädt...
      X