Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Deutsche Diana: Unsympathische und kaltherzige Dame, Beruf verfehlt

    Vorweg:

    - Ich Trottel hatte die Berichte hier nicht gelesen, die das nachfolgende bestätigen.
    - Ich gehe sehr, sehr, sehr, sehr selten aus.
    - Wer Kundenkontakt nicht mag, sollte z. B. nicht Frisör(in) werden.
    - Ihre Geschäfte laufen "Sch...". Wundert mich nicht. Siehe folgendes.

    Angerufen und nach mehreren Versuchen ging Diana ans Telefon. Ich hatte gefragt, ob sie Zeit hätte und was es kosten würde. Ab 50 (für was weiß ich nicht), 80 die halbe Stunde und 130 eine Stunde. Extras kosten extra. Ich gehe aber mehr wegen der Gesellschaft hin und braucht keine Extras.

    Hatte aber gefragt, ob ich ihre Brüste anfassen darf. Antwort: "Du kannst alles machen, was Du möchtest."

    Ladies liest hier in der Gegend wohl fast keiner. Ich schaue auch auch auf den lokalen Seiten. Dort bietet sie unter "Mein Service" u. a. an:

    "Schmusen, Streicheln" und "Service für Behinderte" (bin ich nicht, dennoch wichtig, siehe später) (http://www.#//index.php4?A...advertID=26992)

    Auf Ladies u. a. "GF6"

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8963667.html

    Die Angaben per Telefon fand ich in Ordnung und sie sieht auf den Bilder auch ganz gut aus. Die Bilder stimmen auch, wenn wohl auch etwas nachbearbeitet. Alter angeblich 29. Kann ich nicht beurteilen, nach den Falten und Augenringen hätte ich sie auf der Straße aber eher 35 bis Ende 30 geschätzt.

    Also für eine Stunde hin. Ich war pünktlich, musste jedoch mangels Ausschilderung erst suchen und gehe auch ungern in fremde Häuser rein, auch, wenn dort steht, "Tür offen". Selbst die Gänge musste man absuchen. Schilder kämen noch.

    Die telefonisch angefragten Stiefel gemäß Bildern hätte sie nicht dabei. Geöffnet hatte sie dann in Schlabberlook mit Schlabberpulli. Fand ich schon unhöflich, schließlich geht man auch wegen der Optik hin. Und der erste Eindruck entscheidet ja und sie hatte 45 Minuten Zeit zur Vorbereitung gehabt. Ein Autohändler putzt seine Wagen ja auch regelmäßig und stellt sie nicht staubig aus.

    Ich wollte also nichts besonderes. Es ging dann ca. zehn Minuten später als geplant los, da sie noch am rumkramen war, nochmal raus musste und am Auspacken war.

    Ich bin nichts besonderes, ruhiger aber eigentlich ganz lieb. Mit mir gibt es selten Stress, weil ich den nicht mag. Bin auch groß und schlank, also keinen abstoßenden Bierbauch oder so. Es war mittags, also frisch geduscht, mit Parfüm, Mundspülung usw.

    Sie setzte sich möglichst weit weg, seitlich. Ich kam nur an eine Brust ran. Nach dem Anfang fragt sie, wie ich es machen wollte. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Hintergrund: Ich bin beweglich eingeschränkt. Das sagte ich auch. Sie sagte aber, das mache sie grundsätzlich nicht. Männer seien zu faul und sie könnte das nicht zehn bis fünfzehn Mal am Tag. Warum eigentlich nicht? Spart doch das Fitnessstudio. Ich bin Mitglied in einem Fitnessstudio und die dort wohl sehr schlecht bezahlten Trainer(innen) müssen in den Kursen ganz andere Dinge machen. Oder in anderen Berufen, vom Bauarbeiter bis zur Verkäuferin. Ein paar Mal rauf und runter für ein paar Minuten finde ich für 130,- Euro die Stunde nicht zu viel verlangt. Ok, hätte ich bei normalen Kunden auch noch akzeptiert, wenn auch als unpassend empfunden. Aber wenn jemand in der Beweglichkeit eingeschränkt ist und sie auch explizit "Service für Behinderte" anbietet, hätte sie hier eine Ausnahme machen können.

    Sie auf dem Rücken ging wegen den Bewegungseinschränkungen gar nicht. Von hinten auch nicht so. Also irgendwie mit der Hand weiter.

    Als das vorbei war, fragte sie, was ich noch machen wollte. Dazu gleich. Ich hätte noch "einen Moment". Nach meiner Schätzung waren dort aber höchstens 15 bis 20 Minuten rum.

    Ich bat um eine kleine Pause und ob sie sich neben mich hinlegen könnte. Siehe oben/Anzeigen: "Schmusen, Streicheln" und "GF6" usw. Das lehnte sie rundum ab. Das würde sie nicht anbieten. Aha. Am Telefon hieß es noch: "Alles, was Du möchtest" und die Anzeigen sprechen ja auch für sich. Oder was versteht man sonst darunter?

    Da hatte ich ja schon keine Lust mehr. Mir ist halt da Zwischenmenschliche wichtig. Ich will nicht schreiben, dass sie unhöflich war, aber patzig. Auf nahezu jede Frage. Blickte auch eher mürrisch, kein Lächeln oder so. Dazwischen auch mal gegähnt...

    Nun ja, da ich keine Lust mehr hatte, ging auch nichts mehr. Sie wollte sich nicht zu mir legen und irgendwie blieb nichts mehr über, was wir noch hätten machen können. Das war nach weniger als dreißig Minuten. Ich bin also gegangen und habe für eine Stunde Bezahlung nur dreißig Minuten bekommen.

    Fazit: Wer keinen Kundenkontakt haben möchte sollte gerade bei solch einem Beruf, wo es entscheidend auf das Zwischenmenschliche ankommt, diesen nicht ausüben oder zumindest nichts wie "Schmusen, Streicheln" oder "GF6" annoncieren. Ein Lächeln schadet auch nicht.

    Ich erwarte mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit und zudem keinen Empfang im Schlabberpulli.

    Da ich ja sehr, sehr, sehr, sehr selten weggehe hatte ich leider nur zwei wirkliche sympathische Damen erwischt. Sarah/Lilou Rose und Aliya. Gerade Lilou war sehr freundlich. Leider verschwand sie von der Bildfläche, nachdem ich einmal bei ihr war. Sie war auf den ersten Blick sympathisch und intelligent und hatte keine Berührungsängste, umarmte mich sofort und auch hinterher beim Gehen und wollte auch sofort küssen (ZK; hatte ich nicht gemacht, aus gesundheitlichen Gründen, bin etwas ängstlich) und man konnte sich mit ihr auch gut unterhalten. Auch Aliya ist eine Ausnahme. Sehr sympathisch und sie legt sich auch neben einem, freundlich und sie würde einem niemals im Schlabberpulli empfangen. Leider ist sie nur noch in der Schweiz.

    Also: Finger weg von Diana (darf man eh kaum Hand anlegen) wer nicht auf eine rein mechanische, lustlose Ableistung aus ist oder anderes machen möchte als ich.

    Ihr Test in der Anzeige stimmt m. E. nicht:

    "Sie hat sehr viel Spaß am Sex und wird dich ohne Zeitdruck und mit viel Leidenschaft zu deinem Höhepunkt bringen."

    Richtig wäre: Gelangweilt und lustlos,versucht möglichst schnell den Kunden wieder los zu werden.

    Für mich: Beruf verfehlt. Ich erwarte ein nicht-distanziertes, freundliches Auftreten und auch etwas körperliche Betätigung/Einsatz/Spaß an der Arbeit für den Stundensatz. Ich bin oft beruflich bei Kunden unterwegs und selbst wenn die einen auch sachlich falsch anmachen muss ich auch freundlich bleiben. Ich kriege aber nur ein Drittel von dem pro Stunde (Brutto... Warum bekommt man eigentlich keine Quittung mit ausgewiesener Steuer?). Und mal ehrlich: Ein Lächeln, eine Umarmung, bisschen neben einem legen usw. ist ja nun nicht schlimmes und sollte in solch einem Beruf selbstverständlich sein, sofern man gepflegt ist, keine Alkoholfahne usw. hat.

    Pleite. Schade um das Geld.
    Zuletzt geändert von lieber; 02.12.2018, 16:21. Grund: Tippfehler und Ergänzung um Zitat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (31.01.2024), Klaus1960 (19.04.2019), Geniesser666 (10.02.2019), Leonthetraveler (17.01.2019), mr_n1ceguy (05.12.2018), Tex Gore (03.12.2018), VT65 (03.12.2018), Balke72 (03.12.2018), mr.nike89 (03.12.2018), jones (03.12.2018), HammerMS (03.12.2018), gut drunter (02.12.2018), LangsamehelleLeuchte (02.12.2018), Chief Geronimo (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018)

    #2
    Guter Bericht von Dir. Und obwohl in einem neutralen Ton verfasst, kann ich Deine Enttäuschung über diese SDL nachvollziehen.

    Warum die Geschäfte von ihr so besch....n laufen erklärt sich anhand ihrer Leistung, welche fehlt. Solche SDL sind genau diejenigen, welche das gesamte Geschäft des P6 vermasseln. Und diejenigen, welche nur das Geld aus der Geldbörse des Freiers ziehen und mit minimalem Einsatz Leistung erbringen und quittieren.

    Man sollte nicht mit dem Prädikat GF6 werben, wenn man als SDL nicht bereit ist, sich

    1. fallen zu lassen
    2. zärtlich und einfühlsam wie eine Freundin dem Freier gegenüber zu sein und
    3. nicht bereit ist ZKs oder Küssen überhaupt zu tätigen.

    Des Weiteren gehört die Reiterstellung zum guten Ton. Mag sein, dass sich hierbei die SDL bewegen muss, da sie ja bei der Stellung die Oberhand hat. Und das dabei ihre Knie belastet werden. Aber ich kenne viele SDL, welche diese Stellung favorisieren, weil mit dieser haben die Mädels die Kontrolle. Und können so den Rhythmus und die Tiefe der Penetration vorgeben. Gefolgt wird der Reiter von der Hündchenstellung, da die SDL dort einen zum Abschiessen der Nachkommen bewegen kann. Die Missio ist eigentlich diejenige Stellung, welche vom Mann mehr Bewegung verlangt, aber sie ist, wenn man sich in den Augen schaut auch die "romantische" von allen dreien Stellungen. Bei der Löffelchenstellung kann die Dame wieder die Tiefe der Penetration seitlich kontrollieren, sie kann geniessen und braucht auch hier keine Romantik, es sei sie dreht den Kopf zum Freier hin und küsst sich mit ihm.

    Aber zurück zur Dame hier:

    Vermute mal, dass die Gute zu Lange im Geschäft ist und einfach keine Lust mehr hat. Sie will nur das Geld vermutlich und hat evtl. den Zeitpunkt aufzuhören verpasst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christian92 (25.11.2021), lieber (04.12.2018)

      #3
      Wenn sie nicht gerade unterwegs ist, dann arbeitet diese Diana in Hamburg am Hammer Deich 57... Ist eine Adresse, die nicht gerade vor top motivierten DL so strotzt.

      Danke für die Warnung, bestätigt die langjährige Erfahrung mit dieser Diana.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geniesser666 (10.02.2019)
      Lädt...
      X