Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Paulina - Demi Monde

    Hallo werte Mitstreiter, gestern zog es mich mal wieder ins DEMI MONDE nach Großrosseln. Die Anreise über die französische Autobahn verlief ohne Probleme, nachdem ich bei meinem letzten Versuch an den Blockaden der Gelbwesten gescheitert war. Ich hatte im Vorfeld schon die Anzeige von Paulina studiert und war gespannt auf ihre Größe und ihre Begrüßung, denn auf den Bildern wirkt sie schon etwas distanziert . Bei der Vorstellung kam eine freundliche nette gut gelaunte Amazone in den Raum, die ansonsten aber 1 : 1 den Fotos entspricht, so als wären sie kurz vor meinem Besuch erst gemacht worden. Wir einigten uns auf den halbe Stunde Tarif zu 70 €. es war ein kurzweiliges Vergnügen, sie hat wirklich endlos lange Beine mit halterlosen Nylons, eine tolle Figur, der schöne Busen aber meiner Einschätzung nach eher C als D. Wir verwöhnten uns zunächst nacheinander gegenseitig mit französischen Weisen, und hatten glaube ich beide großen Gefallen daran. Danach noch einen missionarischen Nahkampf bis zum Höhepunkt. Leider war die Zeit schon völlig ausgeschöpft, dass für eine Massage keine Zeit mehr blieb. Wiederholung mehr als wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wulf A. Inspector (21.01.2019), Megane (03.01.2019), Lover60 (05.12.2018)

    #2
    Hallo d‘Artagnan,
    Was war denn im Service enthalten? Gab es auch ZK (also im 70€ Tarif enthalten)?

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse

      Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich sie nicht angestrebt habe. Da sie aber in ihrem Profil aufgeführt sind, gehe ich davon aus, dass sie im Service enthalten sind. Im Zweifel einfach anrufen, die Hausdame ist auch sehr nett.

      Kommentar


        #4
        Asche auf mein Haupt... jetzt, wo ich den Artikel lese, fällt mir ein, ich habe dieses wirklich große Weib auch schon bestiegen. Das war irgendwann im Sommer diesen Jahres und es war auch bei mir ein positives Erlebnis.

        Ich stehe sehr auf große Frauen, allerdings hatte ich bisher immer nur welche bis max 182 cm. Diese hier hat tatsächlich die angegebenen 185 und ich fand es sehr erregend. Die Figur ist schön fraulich und die Beine endlos lang.

        Mich hat sie abgeritten (also insofern hat sie mich bestiegen :-) und es war ein wirklich geiles Erlebnis. Das nächste Mal werde ich allerdings missionieren. Diese Beine über den Schultern... das muss ich unbedingt haben.

        Gruss
        Rob

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          d'Artagnan (05.02.2019), Megane (03.01.2019)

          #5
          Eine große ihrer Zunft

          War heute wieder bei ihr und es war genau so engagiert und kurzweilig wie beim ersten mal. Sie ist wirklich eine große ihrer Zunft, und das nicht nur durch ihre Körpergröße.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wulf A. Inspector (06.02.2019)
          Lädt...
          X