Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kimberly - Neu! Miss Lustlos

    Hi ihr Ficker

    Ich habe diese Woche am Mittwoch mal die Kimberly besucht , Beim durchstöbern der Anzeigen gefielen mir ihre Fotos.
    Und laut Sedcard erst 18 also machte ich mich auf den Weg.
    Eingelassen wurde ich von ihrer Kollegin Mercy .
    Kimberly Duschte kam aber dann nach ein paar Minuten.
    Sie nannte mir ihre Preise und Service und lächelte mich geil an .
    Sie nannte mir 50430 und Full Service außer anal alles dabei meinte sie.
    Ich blieb mal und investierte die 50 Mäuse . Sie brachte das Geld weg , und verschwand mit dem Handy 📱 tippend.
    Dusche wurde nicht angeboten Getränk auch nicht.
    Sie kam dann wieder war aber zickig und genervt seit der Geldübergabe .
    Ihr Tonfall wechselte dann auch gleich in eine Art Befehlston.
    Ich wurde sofort auf das Bett befohlen sie kam dann gleich und hat angeblasen für 1min Max .
    Ich forderte sie dann auf mal etwas tiefer zu gehen aber nein 👎 macht sie nicht.
    Sie stieg dann auf und hoppelte dermaßen lustlos auf mir rum und zog ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und meckerte die ganze Zeit irgendwas auf ungarisch.
    Ich bat sie dann sich umzudrehen und fickte sie dann Doggy ,
    Das war aber auch nicht ganz so einfach weil sie einen Katzenbuckel machte wie ich es noch nicht erlebt hab .
    Mir kam es dann auch in dieser Stellung,sie sprang sofort aus der Kiste und widmete sich wieder ihrem Handy.
    Gummi musste ich selber entsorgen, sie begleitete mich auch nicht zur Tür. Die Dame war dermaßen intensiv mit ihrem Handy beschäftigt ich kam mir über die ganze Zeit vor wie ein Störfaktor.
    Ich habe selten so etwas unmotiviertes gesehen.
    Die gute hat null Bock auf den Job, spart euch das Geld oder Werft es lieber in den Gully dann ist es auch Weg .
    Aber lasst euch nicht abzocken .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (08.12.2018), Balke72 (07.12.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kinga-Nie-mehr
    Ist nicht mehr neu. Ist schon gebraucht.
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      @Sam Hawkins

      Danke erstmal für den Hinweis,aber ich kannte den Bericht.
      Bin aber auch nur geblieben weil mir ihre Titten gefallen haben die sind Natur und stehen wie eine eins richtig geil .
      Das es keine Hochzeitsnacht wird war mir schon klar.

      Kommentar

      Lädt...
      X