Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - EVA - 1000%

    Mein zweiter Besuch und damit auch mein zweiter Bericht.

    Ich war heute zum ersten mal bei der süssen Eva. Schon die Stimme am Telefon war zärtlich und liebevoll und verschaffte mir ein gutes Gefühl. Als Sie mir dann die Tür öffnete und diese atemberaubende Schönheit vor mir stand war ich total baff. Sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus...!
    Nachdem wir das finanzielle gemacht haben (120460 )hat sie mir eine Dusche angeboten. Die Einrichtung in Wohnung/Bad ist in einem sehr guten und vor allen modernen Zustand. 10/10 Punkte für den Wohlfühlfaktor.
    Fertig geduscht ging es direkt aufs Bett mit zärtlichen ZK und anschl. Franz.

    Ihr Duft beim Küssen und ihre Performenz beim französisch waren super. Schön langsam ohne Hand und mit ganz leichten genussvollen Stöhnchen...

    Anschliessend dürfte ich Hand bzw später die Zunge an ihre kleine süsse Muschi anlegen. Beim Fingern merkte ich schon die enge Kiste...ein Traum.
    Dann ging es in die Missio und es hat nicht lange bei mir gedauert dann war es geschehen.

    Sie war ehrlich gesagt zu perfekt zu schön und ich war zu geil. Nach einer zärtlichen Reinigung gab es noch eine schöne Massage und ein kleiner schöner Smalltalk. Sie spricht ein sehr gutes deutsch.

    Ich finde sie macht ihre Arbeit von A-Z absolut top und ist dabei sehr gut darauf, gelassen, freundlich lieb und gewissenhaft.
    Ein Traum wer auf diese Schönheit steht!

    Wiederholungsgefahr zu 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (20.07.2021), Uwe Hermann (11.12.2018), derfuchs (11.12.2018), lecki88 (11.12.2018), SledgeHammer (10.12.2018)

    #2
    Natürlichkeit

    Das Coverbild ist schön. Da wirkt sie sehr natürlich. Der Bericht klingt vielversprechend, was ihre Art und den Service angeht.
    Aber die anderen Bilder zeigen, dass Ihr die 100 Prozent ihrer natürlichen Schönheit offenbar nicht ausgereicht haben. Auch sie scheint 1000 Prozent anzustreben und hat sich damit meiner Meinung nach nicht verbessert. Sie ist sicher - auch durch ihre Art - immer noch ein schöner Mensch. Würde sie auch gern mal kennenlernen. Aber mit Botox und Silikon kann ich mich leider nicht anfreunden. Schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frauenliebhaber 69 (13.12.2018)

      #3
      @ punci...Sie hat kein Botox...nur Silikon in den Brüsten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frauenliebhaber 69 (13.12.2018), punci (12.12.2018)

        #4
        Dann nehm ich das zurück ...

        Für mich sah es sehr danach aus ... so ein „überraschtes“ und fülliges Kussmündchen. Du weißt es ja aus erster Hand. Dir und anderen gefällt sie, wie sie jetzt ist. Und das ist die Hauptsache.

        Kommentar


          #5
          "auf dem coverbild wirkt sie sehr natürlich". lach mich schlapp. mehr fake geht kaum. leute die behaupten nur auf natürchlichkeit zu stehen sollten mal in sich gehen und überlegen ob sie sich nicht selbst und andere belügen.
          white knight, schlechtes gewissen einreden etc.

          Kommentar


            #6
            Motzgurke

            Zitat von brunft Beitrag anzeigen
            "auf dem coverbild wirkt sie sehr natürlich". lach mich schlapp. mehr fake geht kaum. leute die behaupten nur auf natürchlichkeit zu stehen sollten mal in sich gehen und überlegen ob sie sich nicht selbst und andere belügen.
            white knight, schlechtes gewissen einreden etc.
            Die Herzchen sind nicht echt. Das hast du wirklich gut erkannt.
            Ich glaube, unsere Motzgurke muss mal wieder was für den Hormonpegel tun. Vielleicht besuchst du Eva einfach mal und schreibst einen sachlichen Bericht. Da hätten wir alle was davon.

            Und übrigens: Wer sich in mehr als 5 Jahren Mitgliedschaft ganze 8 Mal bedankt hat, sollte hier nicht so dicke Backen machen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frauenliebhaber 69 (21.12.2018)

              #7
              Fühlst dich angegriffen und machst deshalb nen sinnlosen rundumschlag. Gesprächskultur vom Feinsten. Hab keinen Sinn nach so einer Unterhaltung. Destruktiv und kindisch. Belüg dich weiter selbst.

              Kommentar


                #8
                Kulturbeitrag

                Zitat von brunft Beitrag anzeigen
                Fühlst dich angegriffen und machst deshalb nen sinnlosen rundumschlag. Gesprächskultur vom Feinsten. Hab keinen Sinn nach so einer Unterhaltung. Destruktiv und kindisch. Belüg dich weiter selbst.
                In dem Thread geht’s um Eva - und nicht um deine wirre Weltsicht. Bevor du hier deinen Senf dazu gegeben hast, war das so und es gab die von dir bemühte Gesprächskultur.

                Du hast mich eindeutig zitiert und mich mit deinen konfusen Vorhaltungen konfrontiert. Deshalb hab ich darauf geantwortet. Auch dein aktueller „Kulturbeitrag“ kommentiert sich eigentlich selbst. Nur soviel: Anspruch und Wirklichkeit gehen bei dir offenbar getrennte Wege.

                Wie gesagt, schreib mal was Sachliches, zu Eva zum Beispiel. Oder besuch ne andere SDL und berichte drüber. Vielleicht kannst du bis dahin auch wieder den einen oder anderen klaren Gedanken fassen.

                Kommentar


                  #9
                  @ brunft, punci:
                  Ihr führt euren weiteren Streit nun entweder per PN weiter oder ihr könnt euch
                  beim gemeinsamen Skiurlaub über Weihnachten austauschen. Hier jedenfalls
                  interessiert es keinen Menschen.

                  Ich hoffe, wir haben uns verstanden.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix4711 (20.07.2021), punci (23.12.2018), LEJE70 (22.12.2018), Däne15 (22.12.2018), dr ahab (22.12.2018)
                  Lädt...
                  X