Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Türkin Aylin Abzocke

    Abzocke!!!!!
    Am Telefon war Sie echt noch freundlich und sehr sympathisch.
    Habe mich dann mit Ihr im B&B Hotel in Vaihingen getroffen.
    Theoretisch hätte ich da schon stutzig werden sollen, da zwei Damen auf dem Zimmer waren.
    Sie meine dann „Heute ist dann Glückstag, zwei Frauen für 100€“.
    Hat sich im ersten Moment interessant angehört.
    Auch weil die zweite Dame von meinem speziellen Wunsch, den Hintern versohlt zu bekommen, total begeistert war.
    Als es dann los ging, hat es Aylin erst einmal begrüßt durch Abwesenheit zu glänzen. Von der zweiten Lady gab es dann mehr schlecht als recht ca 15 Schläge auf meinen Po.
    Dann kam Aylin wieder, legte sich auf Bett und meinte ich soll sie f.....
    Na ca 10 Minuten war alles vorbei, und ich wurde höflich gebeten das Weite zu suchen.
    Nie wieder....
    War echt der totale Reinfall

    #2
    Ich meide Kussmund-Weiber. Die sieht auch schon so abgebrüht aus. Sorry für Dich!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      markus777 (14.12.2018)

      #3
      Zitat von markus777 Beitrag anzeigen
      Na ca 10 Minuten war alles vorbei, und ich wurde höflich gebeten das Weite zu suchen.
      Nie wieder....
      aber du warst doch schon vor einem Jahr bei ihr und hast berichtet

      Zitat von markus777 Beitrag anzeigen
      Nach insgesamt ca 10 Minuten war glaube wieder aus dem Zimmer und habe mir geschworen „nie mehr“.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomsen (12.12.2018)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        aber du warst doch schon vor einem Jahr bei ihr und hast berichtet
        Dafür hat sich Markus mindestens 30 Schläge auf den Hintern verdient, nach islamischen Recht, falls er ein Ungläubiger ist. Falls er ein "Gläubiger" ist, müssten es 40 Schläge sein.

        Er hat zwar nicht geschrieben, wann er diesmal bei Aylin war. Es scheint aber ein Duplikat seines früheren Berichts zu sein.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus777 (14.12.2018)

          #5
          hier gibts noch mehr zu lesen über AYLIN:
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-47380559

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            markus777 (14.12.2018)

            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Dafür hat sich Markus mindestens 30 Schläge auf den Hintern verdient, nach islamischen Recht, falls er ein Ungläubiger ist. Falls er ein "Gläubiger" ist, müssten es 40 Schläge sein.

            Er hat zwar nicht geschrieben, wann er diesmal bei Aylin war. Es scheint aber ein Duplikat seines früheren Berichts zu sein.
            @ Chap,
            Na wenn Du der Meinung bist, das ich nach islamischen Recht Schläge verdient habe, organisiere eine Domina und ich nehme meine Strafe in Empfang 😂

            Kommentar


              #7
              Ja, es stimmt!
              Ich habe vor einem Jahr schon einmal einen Artikel über Aylin veröffentlicht.
              Und nein, so blöd, ein zweites Mal zu Ihr zu gehen, bin ich definitiv nicht.
              Als ich Ihre Anzeige gesehen habe, sind bei mir die Alarmglocken angegangen.
              Ich wollte nur weitere Freunde des Pay6 vor Ihr warnen.
              Ich wäre froh gewesen, wenn ich über Sie damals was gefunden hätte und mir so eine unschöne Erfahrung hätte sparen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von markus777 Beitrag anzeigen
                Ja, es stimmt!
                Ich habe vor einem Jahr schon einmal einen Artikel über Aylin veröffentlicht.
                Und nein, so blöd, ein zweites Mal zu Ihr zu gehen, bin ich definitiv nicht.
                Als ich Ihre Anzeige gesehen habe, sind bei mir die Alarmglocken angegangen.
                Ich wollte nur weitere Freunde des Pay6 vor Ihr warnen.
                Ich wäre froh gewesen, wenn ich über Sie damals was gefunden hätte und mir so eine unschöne Erfahrung hätte sparen können.
                Dennoch ist es nicht nötig, den gleichen Bericht nochmal einzustellen.
                Unterlasse dies bitte in Zukunft, es entspricht auch nicht den Forenregeln.
                Keine Sorge, der alte Bericht wird gefunden!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X