Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Raluca Keine Empfehlung

    Endlich hat die Werte Dame wieder eine Anzeige drinnen, so dass ich mein Bericht nachholen kann.

    Ich besuchte Raluca eine Woche circa vor Ostern, kann mich daran noch sehr gut erinnern weil sie danach in die Heimat wollte zu ihrer Verwandtschaft zwecks den Feierlichkeiten.

    Im Ladys Camp war es zu diesem Zeitpunkt mein erster Besuch, habe wie immer bei mir die Stunden Variante gebucht von 120 für eine Stunde. Hätte ich dies mal nicht getan. Bisher hatte ich ja meistens Glück mit den SDL Damen.

    Getränke und Bad wurden von ihr angeboten, da ich aber schon frisch gemacht war lehnte ich dieses ab und nahm ein Wasser. Raluca brachte das Geld weg und kam circa nach 2min wieder.

    Auf der Spielwiese dann erstmal eine Massage, die war soweit ganz okay aber auch kein burner mehr ein streicheln, wir verständigten uns auf deutsch und englisch soweit es ging, sie liebt Horrorfilme und liest gerne usw eben über gott und die welt geredet sie hat ein paar hübsche brüste, aber der rest nahm von den fotos auch eben zu, also sie sind gut geschönt aber noch keine Katastrophe so das man nicht mag.

    Zum Akt, nun ja also es gab keine ZK's oder allgemein küsse, dass blasen war okay wenig hand und Zähne aber schon besseres erlebt bei anderen. Aber das eigentliche schlimme war keine reiter weil ihr Bein das wohl nicht mehr kann, keine brüste Lutschen weil empfindlich, in der Löffelchen auch kein Bein heben und mein Abschluss ja, also KB oder brüste nein geht nicht durfte mich dann vor sie knien, während sie ihre Dose gestreichelt und ihre brüste streichelte auf ein Taschen Tuch vor ihr spritzen, kam mir danach ziemlich bescheuert vor.

    Jedenfalls das Fazit
    Raluca, man kann mit ihr gut reden, dies auch hat Spaß gemacht auch das vorher mit kuscheln und streicheln war alles gut zum Akt sehr verbesserungswürdig, wenn man schon Glocken hat, wollen Männer da auch gerne dran spielen und sie berühren, dass mit dem Taschentuch völlig idiotisch auch von mir das ich dies mitgemacht habe. Die Bilder sehr geschönt schon lange nicht mehr so schlank dem Alter würde ich maximal 3 Jahre drauf rechnen dies kommt einigermaßen hin.

    Wiederholung für mich nicht gegeben.

    Gruß
    DerNeuling
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2023, 08:15. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (02.05.2022), BigfootNB255 (02.08.2019), krötenschwanz (01.08.2019)

    #2
    Moin zusammen,

    ich habe Raluca die Tage ebenfalls im Ladies-Camp / Wohnung Maier besucht. Die Preise im LC sind nach wie vor 80/30 und 120/60...
    Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp und Teflon. Raluca spricht mittlerweile recht gut deutsch. Ich entschied mich für die 30 Minuten.

    Auch wenn der Bericht meines Vorschreibers fast 3 Jahre zurückliegt, kann ich dem im großen und ganzen vollumfänglich zustimmen.
    Raluca hat ein hübsches Gesicht, dazu ordentliche Natur-Glocken , ist aber auch "ordentlich was dran" an der Dame, was die Bilder nicht zwingend hergeben.
    Die in der Anzeige aufgeführten ZK , gibt es jedoch nicht, dies sagte sie mir aber bereits am Telefon.

    Nach der Geldübergabe erfolgte ein Badbesuch meinerseits.....
    Der anschließende Verkehr war solide und ist schnell erzählt: Blasen war ganz ok, Reiter wurde von ihr abgebrochen , finalisiert wurde in der Doggy .

    Quatschen kann man mit ihr in der Tat recht gut. 25 Minuten später saß ich wieder im Auto.

    Kann man(n) mal machen, muss man(n) aber nicht

    Beste Grüße
    Max


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (26.04.2022)

      #3
      Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
      Quatschen kann man mit ihr in der Tat recht gut. 25 Minuten später saß ich wieder im Auto.
      Also 80 Teuro für 25 Minuten Badbesuch, quatschen und ein bischen Sex. Eigentlich eher nicht das für das man(n) sich auf den Weg zu dieser Lady macht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        Also 80 Teuro für 25 Minuten Badbesuch, quatschen und ein bischen Sex. Eigentlich eher nicht das für das man(n) sich auf den Weg zu dieser Lady macht...
        Kann man(n) so sehen wie Du, muss man(n) aber nicht

        Zum einen, ist mir persönlich eine gewisse Konversation schon recht wichtig, zum anderen ist mein Prengel nach tagelanger Enthaltsamkeit recht zügig explodiert.

        In der Tat, hatte ich schon bessere Erlebnisse, jedoch auch schon deutlich schlechtere...


        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon mal bei ihr. Bei ihr ist alles Durchschnitt, sie ist nicht dick, nicht dünn, nicht alt, nicht jung, nicht gut, nicht schlecht sie ist halt wie eine durchschnittliche Frau von nebenan, eigentlich sogar besser und wenn man ihr in Straßenkleidung begegnet wirkt sie bestimmt recht attraktiv. Jedenfalls macht man da nichts falsch, wie eigentlich immer beim Ladies-Camp, ich gehe da gern hin, da weiß man was man hat. Wenn man sich mal anschaut was sonst so für Damen unterwegs sind.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich die Beiträge der Vorschreiber richtig Einstufe fanden jedesmal zwei Besuche statt. Der Erste und gleichzeitig der Letzte.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bttf (28.06.2022)

              #7
              Allgemein ist doch das LC teuer geworden.Logo,Grundpreise sind geblieben,aber dafür viele Dinge jetzt ein Extra,was früher inclusive war und leider sind die meisten guten Mädel weggegangen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Medaia (30.04.2022)

                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Allgemein ist doch das LC teuer geworden.Logo,Grundpreise sind geblieben,aber dafür viele Dinge jetzt ein Extra,was früher inclusive war und leider sind die meisten guten Mädel weggegangen.
                Gibt es das LC an sich überhaupt noch? ich hatte auf der Seite seit langen nix davon mehr gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Website gibt es noch,wo auch aktuell anwesende Damen gelistet sind

                  Kommentar


                    #10
                    Also leider scheint sich mein Eindruck zu bestätigen.
                    Ich habe im letzten Jahr drei Reinfälle im LC erlebt, komischerweise alle in der Sch....
                    Nr. 1: eine Dame, die vor Corona mega war! Gelangweilt und abwesend.
                    Nr. 2: eine Optikgranate, die sich als gelangweilt und Null-Bock herausstellte.
                    Nr. 3: eine neue Dame, die erst nett war und nach Runde 1 keine Lust mehr auf Runde zwei hatte

                    Fazit: ich meide die Damen des Ladens nun für immer und gehe nur noch zu mir bekannten DL, wo ich weiß, dass das, was draufsteht, auch drin ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe den Akt mit Raluca abgebrochen und bin gegangen.

                      1.) wir hatten einen festen Termin, ich war pünktlich und sie ließ mich 35 Minuten warten.

                      2 .) Die Bilder sind alt. Das was man bekommt ist eine (offenbar nach mehreren Diäten) deformierte Frau. Sie ist weder fett noch schlank aber eben unförmig und ca 10-15 Jahre älter als auf den Bildern.

                      3.) Die Begrüßung war nicht nur kühl sondern regelrecht unterschwellig aggressiv

                      Ich hab trotzdem die 100 Taler (Normalservice plus ZK) gelöhnt, weil ich nach der Anfahrt und Wartezeit zum Zug kommen wollte.

                      4.) der Ton wurde noch barscher die vorher vereinbarten und bezahlten ZK gab es nicht.

                      Hab mich wieder angezogen und ihr gesagt, dass ich ihr eine angemessene Revision schreibe. Da sagte sie: schreib bitte wie schön ich abgenommen habe...

                      bin kopfschüttelnd heim gefahren.

                      Finger weg von Raluca vom Ladies-Camp Braunschweig!

                      Den Betreiber zu informieren macht derzeit wohl wenig Sinn, er scheint ohnehin kaum noch Frauen zu finden, die bei ihm arbeiten wollen, was schade ist.

                      Insbesondere der neue Standort in WOB gefällt mir gut.

                      ich hoffe, es wird wieder besser im LC-BS



                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Die meisten guten Frauen sind eh weg,weil sie festgestellt haben,woanders mehr Geld verdienen können.
                        Meide seid längeren das LC,einerseits wegen der Damen,andererseits die Preispolitik,sprich vieles Extra,was vor Corona inklusive war.

                        Stimmt,der bzw die Betreiber vom LC reagieren auf keine Email mehr,das kenne ich auch anders.

                        Es sind mit Sicherheit nicht alle Damen schlecht,gibt einige,die auch gute Bewertungen haben,aber das alte Bild vom LC besteht nicht mehr.
                        Schade.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bttf (28.06.2022)

                          #13
                          Ich war auch diese Woche bei ihr.
                          Ich kann euch nur von ihr abraten. Sie ist nett , aber da hört es schon auf.
                          Sie hatt ordentliche Glocken, die man aber nicht berühren darf.
                          Während des Aktes stäniges Gejammer was weh tut und was ihr nicht passt.
                          80 Euro für die halbe Stunde verbrannt.

                          Wiederholung 0,0%❗

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fotos-11506409

                          Kommentar


                            #14
                            Kann den Negativen erfahrungen hier zustimmen. Hatte sie vor bestimmt 10 Jahren schon mal auf kaufmich kennen gelernt.

                            War ein absoluter reinfall.

                            Das alter von 25 Jahren, mit dem sie aktuell auf lc-bs.de wirbt, stimmt natürlich auch nicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X