Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZUZANE36 Achtung Abzocke

    Angerufen für ein Date, es wurde 50/30 und 100/60 ("viel Service") genannt. Straße nach Wiederholung gerade so zu erraten, weil sehr rauchige und gebrochene Stimme. Da ich den Ort und die Dame noch nicht kannte, war ich aber neugierig und bin hin.
    Habe die 50 / halbe bezahlt, aber sie wollte noch 10, für was war absolut nicht zu verstehen. Ich hab also insgesamt 60 bezahlt, um die Stimmung nicht zu versauen.
    Anschließend wurde sie extrem gehetzt und wollte das alles nur noch schnell geht. Ich durfte sie nicht anfassen und wurde gedrängt mich schnell auszuziehen. Sollte mich dann auch sofort flach hinlegen, alles andere wurde abgeblockt. (Anzeige: extra langes Vorspiel...) Sie ist ca. 1,60m groß und nicht 1,78. Das eine Bild trifft das Gesicht ganz gut. Zähne sind schwarz bis nicht vorhanden, auf Blasen habe ich verzichtet. Die B-Titten sind erschlafft und hängen. Die 36J könnten real sein, aber ihr körperliches Alter ist auf jedenfall 40+. Ihre Stimme ist wie schon angedeutet fast männlich.
    Nachdem ich also gezwungen lag, hat sie gerubbelt und anschließend geritten. Ein Stellungswechsel war nicht möglich, sie wollte das ich spritze. Sie hat sich dann hingestellt und wurde agressiv und wollte das ich sofort gehe. Ich bekam tatsächlich etwas Angst von dem drohenden Gesichtsausdruck und da sie meine Sachen nahm, aber mir zum Glück gab. Es waren 10 Minuten um und ich war wieder draußen. Habe bei "älteren" Frauen bislang noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht.

    #2
    Hallo!
    Wieso bist du nicht wieder gegangen als sie auf einmal 10euro mehr haben wollte?
    Also nach Kobern geht gar nicht,da kann man sich doch denken das,daß nicht gut geht.
    Ich persönlich wäre sofort wieder gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (03.08.2019), dr ahab (03.08.2019), klabusterboy (03.08.2019)

      #3
      Zitat von Betatier-Besitzer Beitrag anzeigen
      Zähne sind schwarz bis nicht vorhanden, auf Blasen habe ich verzichtet.
      Ich hätte auf alles verzichtet und zur Not auch mein Geld dagelassen
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        @Blanko46
        Ja da hast du auf jedenfall Recht. Ich hatte einige sehr gute Erfahrungen in letzter Zeit gemacht, da wird man nachlässig.
        Leider ist das Spektrum hier in Ch extrem groß von Traumhaft bis Alptraum...

        Kommentar

        Lädt...
        X