Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela Top-Service
Bitte tel. erfragen
65197 Wiesbaden
0177-5389649
NEU NEU NEU

ANGELA

ist eine super sexy Schönheit mit einem
ultra heißen Body und einer erotischen Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße!

0177-5389649
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela, Wiesbaden - leidenschaftlicher Gf6

    ...für 60.-

    ist in der innenstadt an bekannter adresse, war vor weihnachten schon mal bei ihr und heute wieder, jeweils top!

    ich kam heute wohl als erster zu ihr, sie kam gerade aus der dusche, ok, oder es war gerade einer vor mir da, es war 10.30.

    lecker sah sie aus!

    wir küssten uns leidenschaftlich im stehen, das liebe ich, mit hohem illusionsfaktor, dass man gerade eine eroberung ins hotel abgeschleppt hat.

    dann herrliches franz ohne, ich stand, sie saß am bett und ließ sich schön am kopf dirigieren!

    naja und dann langes, völlig enthemmtes geknutsche, gelecke, gefingere und gereibe an den schamlippen, jede sekunde war geil, sie hat überhaupt keine hemmungen irgendwo angefasst oder geküsst zu werden.

    und dann natürlich leidenschaftlicher GV im Löffel mit geknutsche und abschluss unter küssen am hals und mund in der missio, schönes auszucken in ihr und soweit möglich , versuch eines AST, sie ist aus budapest, noch 3 wochen da, dann 2 wochen im urlaub.

    ich freue mich schon sehr auf das nächste treffen mit ihr.

    PS: sie bietet auch tabulos mit av für 100430 an, wobei ich das tabulos nicht weiter hinterfragt habe......
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.01.2015, 16:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (07.05.2016), Woodcutter (18.01.2015)

    #2
    Dann schreib doch in die Überschrift noch Angela rein, damit es die SuFu leichter hat. Noch hast Du ja Zeit, zu korrigieren. Dann muss es kein Mod machen
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (16.01.2015)

      #3
      die sufu findet das doch auch über die eingebundene anzeige, da steht der name doch! ändern geht nicht....

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ...
        lecker sah sie aus!
        Finde ich auch Sehr attraktiv die Dame, allerdings macht mir die Oberweite von den Bildern her einen etwas kraftlosen Eindruck
        Kannst Du was über die "Haptik" der Oberweite sagen ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          die brust ist weich, aber nicht schlaff. ist eben keine 20 mehr und hat vermutlich kinder gestillt.

          aber dafür anfassbar!

          kein vergl.zu den optisch hübschen aber haptisch katastrophalen Silikon Brüsten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (16.01.2015)

            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            kein vergl.zu den optisch hübschen aber haptisch katastrophalen Silikon Brüsten!
            Da gehe ich völlig konform !!!
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
              Dann schreib doch in die Überschrift noch Angela rein, damit es die SuFu leichter hat. Noch hast Du ja Zeit, zu korrigieren. Dann muss es kein Mod machen
              Ich verstehe es auch nicht und hab's mal nachgeholt.

              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              die sufu findet das doch auch über die eingebundene anzeige, da steht der name doch! ändern geht nicht....
              Nein, die SuFu tut sich deutlich leichter.
              Und wenn ihr es nicht glaubt, kann ich das Ändern in Zukunft ja lassen ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jackson79 (16.01.2015)

                #8
                Auch wenn die Brüste nicht unseren, oder besser gesagt, meinen Vorstellungen entsprechen
                muss ich doch gestehen das die Bilder mich seit 2 Tagen nicht loslassen.
                Ein bildhübsches Gesicht mit einem schelmischen Grinsen das bei mir die Gedanken ein
                wenig verrückt spielen lässt.
                Wenn ich sie besuchen sollte dann mit einem guten Gefühl im Bauch.

                Kommentar


                  #9
                  schöner Abend

                  Hallo zusammen,

                  nach dem schönen Bericht von ms wollte ich die Dame auch mal testen.
                  Montag Abend angerufen.
                  Bei den Daten wurden mir teilweise andere Summen genannt. 60430 bzw. 100460 Standard (FO, ZK, GV), tabulos ist 100430 und 150460 inkl. AV. Was noch dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich mich für 100460 entschied.
                  Termin ausgemacht und hingefahren. Lokation ist bekannt, die Parkplatzsuche ne Katastrophe. Habe mich nach 20 Min. vergeblichen Suchens entschieden ins Luisenforum zu fahren. Dann noch mal angerufen, dass ich mich verspäte aus o.g. Gründen. War zum Glück noch frei.
                  Also hingegangen und geklingelt. Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Nach nochmaliger Absprache und Geldübergabe ging's in die Dusche. Jeder über 1,60 m bekommt dort Platzangst!!!
                  Danach zurück ins Zimmer und angefangen mit ZK im Stehen. Nach kurzer Zeit verlagerten wir das Geschehen aufs Bett, weiter mit schönen ZK. Anschließend machten wir im Wechsel weiter mit gegenseitigem Franz. Dazwischen immer wieder ZK's.
                  Irgendwann wechselten wir in die Reiterstellung. Dort ging sie sehr gut mit. Wir blieben bei dieser Variante, zum einen konnten wir weiterhin ständig ZK austauschen, ich hatte echt Lust drauf. Zum anderen hatte ich die Hände frei für Ihre Brüste und den restl. Körper zu streicheln. Ihre Brüste sind wie beschrieben ne sehr schöne Handvoll und weich, aber nicht zu viel. Nach dem Ende gab's ne kurze Pause.
                  Anschließend ging es wieder weiter mit ZK und beiderseitigem Franz.

                  Zusammenfassung:
                  - Ich finde Angela sehr verschmust, was mir an diesem Abend voll entgegen kam.
                  - Die Bilder passen soweit, nur hat sie jetzt ein paar Strähnen im Haar. Diese darf man übrigens auch anfassen. Nach der Stunde sah sie aus wie ein explodierter Schrubber
                  - Ihre Sprachkenntnisse: Ich sag's mal so, den Wallenstein würde ich mir ihr nicht besprechen wollen. Aber für den normalen AST reicht es aus.

                  Wiederholung für mich 95 %.

                  Sie ist noch ne Woche da und dann im Februar wieder.

                  Gruß in die Runde.

                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    König von Jamaika (13.03.2015), anklopfer (26.01.2015), Old Man (21.01.2015), Woodcutter (21.01.2015)

                    #10
                    sie ist wieder da,und ich habe sie heute wieder besucht! (mittlerweile das 4. mal)

                    weiterhin absolutes GF feeling, unglaubliche performance für 60€ die halbe.

                    ich muss lange überlegen, ob ich eine vergleichbare SDL kenne oder kannte, spontan fällt mir jetzt keine ein....

                    einziges Manko: verbale Kommunikation

                    ist jetzt bis anfang April da

                    Kommentar


                      #11
                      gibt leider noch ein Manko: PARKPLATZ!!!!! ich hab es dann irgendwann aufgegeben.........schade!

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber wie ist denn die Adresse?
                        MfG FrankfurtEr007

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                          Bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber wie ist denn die Adresse?
                          Bitte telefonisch erfragen...
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (13.03.2015)

                            #14
                            Parkplatz habe ich gefunden und Adresse gab es echt per Telefon.
                            Ansonsten kann ich nur sagen, dass Angela einen geilen und guten Service abliefert dreifach begehbar ist....

                            Salute R
                            Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2015, 10:03. Grund: [...]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                              Parkplatz habe ich gefunden und Adresse gab es echt per Telefon.
                              Ansonsten kann ich nur sagen, dass Angela einen geilen und guten Service abliefert dreifach begehbar ist ....
                              Salute R
                              Guten Morgen,

                              in der Summe haben wir uns nun von diesem User dauerhaft getrennt, ich denke nicht das ein weiteres Mitwirken auf Dauer für uns und der Userschaft von Nutzen ist.

                              Weitere Beiträge mögen sich mit ausschließlich mit Angela beschäftigen!

                              Bastian
                              Moderator Ladies.de

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (29.03.2015), Chromstange (22.03.2015)
                              Lädt...
                              X