Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - NEU Yasemin Türkin

    Hallo Gemeinde,

    brauche Hilfe, da Aschaffenburg doch sehr weit weg ist, und ich nicht um sonst hinfahren will.

    Nach ausgiebiger Suche habe ich nichts über diese Frau gefunden.

    War noch keiner bei ihr?

    Das kann doch nicht sein.

    Wäre für Auskunft jeglicher Art über sie dankbar.

    Grüße

    DD-Fan,

    der schon immer öfter vom Bild 2 träumt.

    #2
    Bin auch an Ihr interessiert

    Hallo, habe die Dame auch auf dem Schirm.

    Weiß leider noch nicht ob ich es zeitlich auf die Reihe bringe bei Ihr vorbeizuschauen.

    Wenn ich bei Ihr war werdet Ihr natürlich informiert.

    Gute Zeit an alle die hier mitlesen.

    Wenn jemand schon bei Ihr gewesen ist bitte Bericht schreiben.

    Hallo DD-Fan von Bild 2 träume ich auch,

    LG

    vielzuschnell

    Kommentar


      #3
      War jetzt noch keiner bei ihr ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        War jetzt noch keiner bei ihr ?
        ich glaub nicht...DD und vzs träumen noch von Bild 2

        Kommentar


          #5
          Ich war bei ihr

          ... als sie das vorige mal in Erlangen war. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis und die Service-Details.
          Ich fand sie nicht besonders schön, aber keineswegs häßlich. Geiler Busen! Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gekonnt ein - versteht einen aufzugeilen. Kein Zeitdruck! Ich hatte den Eindruck, die hat Spass dabei.
          Tut mir leid, dass ich die Details vergessen habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freestyle (10.10.2015), Beginner (03.06.2015)

            #6
            Zitat von er45nbg Beitrag anzeigen
            ... als sie das vorige mal in Erlangen war. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis und die Service-Details.
            Ich fand sie nicht besonders schön, aber keineswegs häßlich. Geiler Busen! Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gekonnt ein - versteht einen aufzugeilen. Kein Zeitdruck! Ich hatte den Eindruck, die hat Spass dabei.
            Tut mir leid, dass ich die Details vergessen habe.
            Damit man die Details nicht vergisst, schreibt man nach seinem Erlebnis regelmäßig hier im Forum einen Testbericht. Ich kann mich nach 3 oder 4 Monaten auch nicht mehr an die Details erinnern. Wenn ich aber dann noch mal meinen damaligen Testbericht durch lese, dann kommt die Erinnerung wieder in mein kleines Gehirn :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (07.12.2016), Massage-Möger (17.09.2015), Beginner (03.06.2015)

              #7
              Gibt es jetzt immer noch nichts brauchbares von ihr ???

              Lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Red doch nicht monatelang um den heißen Brei herum. Besuch sie und berichte. Was kannst Du schon verlieren? 50 Eur?
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Vorsicht!

                  da ich eben einen Text ausführlich geschrieben hatte und das einfach "weg" ist, nochmals in aller Kürze:
                  vor zwei Wochen ihr letzter Tag in Nbg, ich abends um 22 Uhr zu ihr, 45 min gebucht für 100 und FO.
                  Dort angekommen, machte sie mir erst klar, dass sie packt und als ich sie auf die 45 min hinweise ist sie schon eigenartig - ich hätte gehen sollen.
                  Noch zu den Bildern und der Realität: sie ist attraktiv, aber die Bilder versprachen etwas anderes.
                  Keine Dusche, nur den kleinen am Waschbecken gewaschen, die "Wohnung" sehr sperlich eingerichtet.
                  Angefangen, sehr technisch (ich hatte extra 45 min, weil ich gerne etwas in Stimmung komme).
                  Sie mit aufs Bett und franz. ohne angefangen, zwar ohne Zähne, aber auch ohne Druck ... nicht meins. Dann ständig Telefonklingeln, nachdem ich das zweite Mal gebeten hatte, es auszumachen, hat sich die Gute erbarmt. Als Sie wiederkam war mein Kleiner noch kleiner. Sie wieder franz. technisch angefangen, aber er wollte erstmal nicht, ist auch kein Problem, das ergibt sich nach ein paar Minuten wieder. Ich sagte: wir haben ja Zeit ... darauf sie: "du musst schon mitmachen" in einem sehr energischen Ton ... sie wollte weitermachen, aber ich hatte jetzt echt keine Lust mehr und sagte sie soll aufhören, ich gehe jetzt. Da wurde sie richtig wütend und sagte ich sollte nicht soviel saufen, wenn ich zu ihr gehe (ich gestehe, ich hatte vorher zwei Bier ... ich bin schon ein Säufer). Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
                  Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr 0% bzw. ich hau ihn mir lieber in die Türe, als da nochmal hinzugehen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jokert87 (18.04.2016), hansdampf23 (10.10.2015), LoverBoy2 (10.10.2015)

                    #10
                    Zitat von neigugger Beitrag anzeigen

                    Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
                    Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr 0% bzw. ich hau ihn mir lieber in die Türe, als da nochmal hinzugehen

                    Na das ist doch mal aufbauend!! So etwas hört ein Mann doch immer gerne!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von neigugger Beitrag anzeigen
                      da ich eben einen Text ausführlich geschrieben hatte und das einfach "weg" ist, nochmals in aller Kürze:
                      Tip !
                      Beim einloggen den Haken bei angemeldet bleiben setzen, dann passiert Dir das nicht mehr !

                      Zitat von neigugger Beitrag anzeigen
                      und sagte ich sollte nicht soviel saufen, wenn ich zu ihr gehe (ich gestehe, ich hatte vorher zwei Bier ... ich bin schon ein Säufer). Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
                      Sicher eine etwas uncharmante Wortwahl, aber ehrlich gesagt nicht unverständlich !
                      Du gibst ja selbst zu vor dem Date zwei Bier getrunken zu haben und ein Säufer zu sein
                      Deine Ehrlichkeit find ich gut, aber überleg mal selbst !
                      Zu später Stunde bei einer Dame mit Bierfahne aufzukreuzen, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein geiles Date eher nicht !
                      Ob SDL oder eine private Bekanntschaft. Ich kenne keine Frau, die auf eine Bierfahne beim Mann in Fahrt kommt !
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Beim einloggen den Haken bei angemeldet bleiben setzen
                        Ich schreibe meine Berichte in einem Editor und kopiere es dann in das Antwortfeld bei ladies.de rein. Klappt jedesmal vorzüglich 👍👍
                        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Du gibst ja selbst zu vor dem Date zwei Bier getrunken zu haben und ein Säufer zu sein
                          Das mit dem "Säufer" war wohl eher ironisch gemeint. Nach zwei Bier sollte man nicht mehr Auto fahren, aber eine Lady kann man eigentlich schon noch besuchen. Und wie ich @neigugger verstanden habe, hat er sich Yasemin gegenüber ganz normal benommen - also kein Grund für sie, so auszurasten.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Das mit dem "Säufer" war wohl eher ironisch gemeint.
                            Ich hatte es nicht ironisch verstanden, aber evt. gibt uns neigugger Aufschluss.

                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Nach zwei Bier sollte man nicht mehr Auto fahren, aber eine Lady kann man eigentlich schon noch besuchen.
                            Es gibt keine Alkoholobergrenze zum Besuch einer Dame, aber zum beiderseitigen Gelingen eines solchen, ist der nüchterne Zustand sinnig.

                            Oder um es mal anders zu sagen, wenn mir eine SDL mit Bierfahne die Tür öffnet, muss ich entweder auch sofort 2-3 Bierchen zischen oder geh wieder.

                            Aber evt. hat sich neigugger ja wirklich einen kleinen Scherz mit seiner Bemerkung erlaubt.
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              Oder um es mal anders zu sagen, wenn mir eine SDL mit Bierfahne die Tür öffnet, muss ich entweder auch sofort 2-3 Bierchen zischen oder geh wieder.
                              Manchmal sind die Damen aber dann ganz besonders verschmust.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X