Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bennungen - ADRIANA

    Letzte Woche war Adiana in Magdeburg und ich hatte sie im Visir da ich auf Milfs stehe . Bin also spontan zu ihr in die Otto von Gericke Muss mich erstmal wieder einkriegen die Adresse liegt Zentral oben am Bahnhof gut zum Parken aber der Müll vor dem Haus spielende Kinder mit Galsscherben nur Asylbewerber usw ich dachte erst ich bin in Wolfsburg oder Braunscheig. Die Wohnung naja . Adriana ist wie auf den Bildern eine durchaus hübsche Frau spricht gut Deutsch . Die 50 euro die halbe Stunde war nicht so ihrs schnell abgefickt klleine Massage und wieder abgehauen . Ihre OW ist gemacht aber auf eine ältere Metode von vorn so das narben zu sehen sind . Wiederholung 20%
Lädt...
X