Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nika kann jemand helfen?

    Hallo Stechergemeinde, kennt jemand die Dame näher? Hop oder Top? Hätte Interesse und will nicht wieder daneben fassen.
    Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

    #2
    Einmal hätte auch gereicht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Nika zur Zeit in Gera

      Hallo Fanky, warst du denn bei Nika um sie zu testen. Ich würde ihr gerne diese Woche einen Besuch abstatten.

      Danke für eure zahlreichen Antworten im Voraus.

      Kommentar


        #4
        Nein, war leider nicht bei ihr. Ich wollte erstmal auf eine Empfehlung warten, aber es hat ja niemand geantwortet. Gibt es nun schon Erfahrungen?
        Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

        Kommentar


          #5
          #3 ein wenig - im Forum gefunden...

          https://www.ladies-forum.de/showthre...9148-Gera-Nika
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fanky Beitrag anzeigen
            Ich wollte erstmal auf eine Empfehlung warten, aber es hat ja niemand geantwortet. Gibt es nun schon Erfahrungen?
            Wenn Du hingehst und Berichtest dann gibt es was
            Aber warten bist andere den Vortester machen, und wenn niemand Antwortet hast Du vielleicht etwas verpasst
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X