Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Deutsche Gina

    Hallo Forengemeinde,

    vorgestern bei Gina gewesen. Sehr netter Kontakt am Telefon, kommt aus dem Rheinland. die Fotos stimmen, sie ist sehr sportlich. Alles sehr straff und weich :) Sie ist noch sehr neu im Geschäft wie sie sagt. Bin eine halbe Stunde für 80 Eu geblieben. Stunde hätte glaub ich 130 gekostet. nach Extras hab ich nicht gefragt. Küssen, Anal und Fingern sind bei ihr tabu. Haben zuerst gemeinsam geduscht und sind dann nach ausgiebigem 69 (Hammer wie sie bläst mit Gummi - besser als manche ohne!) in den Nahkampf gegangen. Danach noch nett unterhalten. Es kam jetzt zwar kein GF6-Feeling auf, aber es war äußerst befriedigend und sie versteht, was sie im Bett tut für ihre 20 Jahre ;) danach noch etwas über div. Kundenerlebnisse / Verhalten mancher Gäste unterhalten, im Bad zusammen sauber gemacht und dann verabschiedet. Das Geld war gut investiert. Und nachdem ich die CSS 32 eigentlich in schlechterer Erinnerung hatte war ich überrascht dass es da oben doch recht kuschelig und nett eingerichtet war.

    einen schönen Abend,
    Nightdreamer
    Zuletzt geändert von Nightdreamer23; 08.11.2016, 19:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (10.11.2016), DerMaster7 (09.11.2016)
Lädt...
X