Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aryana - wechselhafte Leistung

    Mir war heute mal wieder nach etwas Teeny-Sex. Dafür wählte ich heute die gute Aryana. Der telefonische Kontakt klappte ganz gut, zu später Stunde fuhr ich dann vorbei.

    Vom Gesicht ist sie das Mädchen von nebenan. Ihr Körper in meinen Augen allererste Sahne. Sie ist nur 1,50m groß hat aber locker 75c die an schöne reife Früchte erinnern. Ein herrlicher Anblick. Für 30 Minuten nimmt sie 70 Euro und bietet kein FO an. Leider raucht sie, was man auch riecht.

    Die Location und das Bad gehen so. Für die Dusche muss man über den langen Flur.

    Als ich aus der Dusche zurück kam, legte sie ihren Bademantel ab und legte sich aufs Bett. Küssen ist leider nicht. Kuscheln und Schmusen auch nicht. Nach kurzen Streicheleinheiten und etwas mechanischem Gerubbelt Ihrerseits war der kleine Jack sofort startklar wofür sicherlich die Optik verantwortlich war. Ich erkundete ihre unteren Zonen wobei sie auch leichtes Eindringen zuließ. Die Rasur war sicherlich schon einige Tage her. Da sie schon feucht war und von ihr nix kam (sie sagte sie würde gleich einschlafen) bat ich um ein Kondom.

    Sie lies mich einfahren und hielt erstaunlicherweise ganz gut gegen und äußerte sich nach einiger Zeit auch etwas erfreuter und lebhafter. Die Doggy absolvierten wir auch recht ordentlich wobei ich immer wieder ihre herrlichen Brüste abgreifen konnte.

    Nach kurzem unvollständigen Auszucken sprang sie auf und reichte Newa.

    In Summe kann ich sagen, dass ich wegen der Optik für einen Quick nochmal vorbei gehen würde, wenn die Auswahl wieder eng wird. Mehr aber auch nicht.

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.11.2016)

    #2
    Kein ZK, kein FO, kein 69.
    Dafür "schläft sie gleich ein", ist Raucherin und 70/30.

    Tolle Optik. Ohne Frage.

    Für mich wäre es insgesamt deutlich zu wenig. Von meiner Liste gestrichen.

    Danke für den Bericht! :)

    Gruß,
    mg

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ANFAENGERIN!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (19.11.2016)
      Lädt...
      X