Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia ab 28. November erreichbar! Gute Massage

    Hallo Fans schöner Massagen,

    vergangene Woche war ich schon etwas angefressen, da ich Julia nicht ans Handy bekam. Über die Festnetznummer und einer Kollegin bzw. der Hausdame hat es dann geklappt und wir verabredeten uns für den nächsten Tag.

    Pünktlich komme ich in die Äußere Sulzbacher Straße und Julia öffnet mir die Tür. Ich blicke in ein wunderschönes Gesicht, mit einem herrlichen Lachen begrüßt sie mich. Für 45 Minuten bezahle ich später € 80.-. Geschenkt, wenn man bedenkt, dass ich bestimmt 90 Minuten bei ihr war.

    Diese fröhliche Art ist ansteckend, man möchte sofort mit ihr ins Gespräch kommen, fühlt sich gut aufgehoben, wie bei einer Freundin, die man schon lange kennt. Die Bilder sind neu und unbearbeitet. Top-Figur.

    Das dortige Studio ist nicht so mein Ding. Der indiskrete Eingang, die schlechte Parkplatzsituation und die kleinen Zimmer, allen voran das Kellerloch. Für die Sauberkeit kann man eine befriedigende Note vergeben.

    Nach der Dusche geht es mit dem Bauch nach unten auf die Matratze am Boden. Alles riecht neutral, die Laken sind frisch überzogen, die Handtücher sind unbenutzt.

    Julia beginnt sofort mit der Massage. Rücken, Beine, Po, Füße, nichts wird ausgelassen, schöner kräftiger Druck, von rechts nach links, dann immer wieder Body to Body, ja, ja, wer kann, der kann. Man(n) merkt sofort, sie ist schon länger im Geschäft und versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.

    Nach dem umdrehen kommt die Vorderseite. Herrlich, diesen schönen schlanken Körper zu sehen, zu streicheln. Schöne weiche Naturbrüste zum kneten und liebkosen. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Und genau so geht sie die Sache an.

    Zum Schluss sitzt sie auf mir und ich darf noch einmal alles berühren, bevor sie mich zu einem herrlichen Orgasmus bringt.

    Danach unterhalten wir uns noch eine gefühlte Ewigkeit über die Massageszene in ihrer Wahlheimat München und das armselige Massageangebot in Nürnberg. Zumindest hat an diesem Tag ein neuer Fixstern den trüben Massagehimmel über Nürnberg erleuchten lassen.

    Liebe Julia, ich komme sicher wieder, bitte bleib uns hier noch länger erhalten und bring das nächste mal einige deiner Freundinnen aus München mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (03.12.2016), neuling (24.11.2016), Massage-Möger (24.11.2016)

    #2
    Wieso nennst Du das Massageangebot in Nürnberg "armselig"? Hast Du schon alle 51 Masseurinnen ausprobiert, die z.B. in "Frankenladies" für Nürnberg inserieren? Und auch die ca. zwei Dutzend Thai-Masseurinnen, die dort nicht inserieren?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (23.11.2016)

      #3
      Hallo Florindo,

      gemessen an dem, was andere Städte wie München, Frankfurt, Offenbach, Regensburg oder Wiesbaden zu bieten haben, ist armselig noch milde ausgedrückt. Vom Preisgefüge und den Dienstleistungsangebot mal ganz zu schweigen. In Offenbach bezahle ich für eine Stunde Duomassage mit 2 hübschen Mädels meiner Wahl € 80.- mit allem was das Männerherz begehrt.

      Allein in der Rüdesheimer Straße 3/5 in München gibt es um die 50 Damen im Angebot. In der Regel findest du da super schöne junge Mädchen. Schau mal nach unter "Roter Laterne München" und mach einen objektiven Vergleich. Auch zu dem Überangebot im Raum Frankfurt/Offenbach.

      Bis auf wenige Ausnahmen war ich auch schon bei fast allen Anbieterinnen hier im Forum. Mal ehrlich, zieh mal die Flops, die doppelten Einträge und alles über 40 Jahre ab, was bleibt da noch übrig? Schau doch mal die Erlebniswelt-Massage an oder die gute Nicole, die gerne noch 47 Jahre alt wäre.

      Die Thailäden sind nicht mein Ding. Auch hier habe ich in den letzten Jahren viel getestet. Hübsche Mädchen unter 30 Jahre habe ich so gut wie nie getroffen. Aber wie gesagt, eh nicht so mein Ding. Aber auch als Thai-Fan sollte man realistisch bleiben. Auch wenn es nur 50.- Euro kostet und die Massage dort nicht schlecht ist, habe ich keine Lust, mir von einer alten, angezogenen Oma einen wichsen zu lassen.

      Ich finde es sehr schade, dass hier im Massagebereich nicht mehr los ist, da ich selbst von hier komme. Zum Glück bin ich aber öfter unterwegs und kann auswärts Essen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (13.01.2017), neuling (24.11.2016)

        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Hallo Florindo,

        gemessen an dem, was andere Städte wie München, Frankfurt, Offenbach, Regensburg oder Wiesbaden zu bieten haben, ist armselig noch milde ausgedrückt. (...)

        Bis auf wenige Ausnahmen war ich auch schon bei fast allen Anbieterinnen hier im Forum. Mal ehrlich, zieh mal die Flops, die doppelten Einträge und alles über 40 Jahre ab, was bleibt da noch übrig? (...)

        Die Thailäden sind nicht mein Ding. Auch hier habe ich in den letzten Jahren viel getestet. Hübsche Mädchen unter 30 Jahre habe ich so gut wie nie getroffen. Aber wie gesagt, eh nicht so mein Ding. Aber auch als Thai-Fan sollte man realistisch bleiben. Auch wenn es nur 50.- Euro kostet und die Massage dort nicht schlecht ist, habe ich keine Lust, mir von einer alten, angezogenen Oma einen wichsen zu lassen.

        Ich finde es sehr schade, dass hier im Massagebereich nicht mehr los ist, da ich selbst von hier komme. Zum Glück bin ich aber öfter unterwegs und kann auswärts Essen.

        Tja, Tester1,

        1. zunächst einmal ist es etwas unfair, den Großraum Nürnberg mit Metropolen wie Frankfurt-Wiesbaden-Offenbach oder München zu vergleichen. Es gilt halt das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

        2. Du schreibst "wenige Ausnahmen" und "fast alle" - also gibst Du selber zu, dass Du gar nicht alle hier kennst. Da gibt es noch allerhand Geheimtipps, die man nicht so ohne weiteres kennenlernt, weil sie gar nicht irgendwo inserieren.

        3. Ich Thai-Fan und realistisch. Ich weiß, dass kaum schöne Thai-Mädchen nach Deutschland kommen. Warum sollten sie auch? Die schönen Thai-Frauen werden von den gutbetuchten Männern der Mittel- und Oberschicht geheiratet und haben keinen Grund, nach Deutschland zu gehen. Die nach Deutschland kommen, stammen meist aus armen Bauernfamilien und werden von der Armut nach Deutschland getrieben.

        4. Was die "alten, angezogenen Omas" angeht, so handelt es sich wohl um einen Generationsunterschied zwischen Dir und mir. Mir ist eine alte Oma, die mich meisterlich massiert, ehrlich gesagt lieber als ein junges hübsches Mädchen, das mich unerfahren oder lustlos streichelt. Im übrigen habe ich bei der Massage meist die Augen geschlossen und starre nicht auf das Gesicht der Masseurin. Und fast alle Thai-Masseurinnen, die sich schließlich vor mir entblätterten (es waren ungefähr sechs Dutzend bisher), hatten unabhängig von Alter einen schönen, straffen, liebkosenswerten Körper.

        5. 32 Jahre Paysex-Erfahrung haben mich gelehrt, dass die Fixierung auf junge, hübsche Gesichter nicht wesentlich ist. Schöne Gesichter sind zum Anschauen schön, aber erfahrene Hände, seidenfeine warme Haut, stotzende Brüste, ein leidenschaftlich küssender Mund und eine heiße, aktive Mumu geben mir mehr.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (13.01.2017), manni62 (26.11.2016), Feierfreier (26.11.2016)

          #5
          Und damit sollte es dann auch genug sein mit dieser Nebendiskussion.

          Die einen haben lieber eine 20jährige, andere nehmen auch mal eine 70jährige.
          Der eine will eine erotische Massage, der andere eher eine medizinische mit Handentspannung.
          Diese Vielfalt macht uns aus und die Damen bedienen alle unsere Vorlieben.
          Ist doch schön, das sollten wir einfach alle akzeptieren, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (27.11.2016), Tester1 (25.11.2016)

            #6
            Rgbg

            Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
            gemessen an dem, was andere Städte wie ... Regensburg ... zu bieten haben
            Obwohl ich Regensburger bin, habe ich nicht wirklich Ahnung, welche Adressen bzw. Damen dort zu empfehlen sind. Meine Massagedates liegen 10 Jahre zurück.

            Wenn du was über Regensburg schreibst, dann am besten im Bayern-Forum.

            Kommentar


              #7
              Hier ein Lusthaus Bericht über diese Julia. In München ist sie offensichtlich unter den Namen Hannah eine große Nummer.

              http://****************************/...d.php?t=218708

              Für mich ist schade, dass sie keinen GV und kein Franz. anbietet.

              Kommentar

              Lädt...
              X