Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - List - TRANS SAFHYRRA - Nur mit Termin > sexy + professionell!

    am donnerstag habe ich es endlich geschafft safhyrra zu besuchen. ein bekannter aus hamburg hat mir viel positives von ihr berichtet, er ist wohl stammgast bei ihr, wenn sie in hamburg ist. da ich dem burschen vertraue, wollte ich mir selbst ein bild machen. safhyrra ist knapp 1,70 groß, hat eine extrem schlanke, tolle figur, sehr weiche haut und ein niedliches gesicht, dem auch ein lächeln gut tun würde. ich hatte 1 stunde für 150 e gebucht, wir legten auch gleich los, da ich frisch geduscht war. obwohl ich sie als recht professionell empfunden habe, kam ich vol auf meine kosten. sie scheint zungenküsse zu lieben, ihr französisch war sehr angenehm, und selbst reagierte ihr schwanz sofort auf meine blaskünste. dieser ist übrigens ca. 14 cm und ziemlich schmal, stand aber wie eine 1. ich habe mir auch richtig zeit gelassen, bevor ich sie in insgesamt 3 positionen rannahm. dann war sie an der reihe, was aufgrund der angenehmen größe sehr geil war. zum schluss hat sie mich nochmal geblasen, dann ergoss ich mich auf ihren brüsten.

    aussehen: 1-2 (die bilder scheinen unbearbeitet zu sein, sie ist sehr schlank und hat dazu ein recht hübsches gesicht)
    service: 2 (wie beschrieben etwas zu professionell, aber korrekt ohne zeitdruck alles eingehalten)
    ambiente: 2 (ist halt ein recht kleines, gemütliches zimmer in einer normalen mietwohnung nahe 4 grenzen)
    wiederholungsgefahr: 85%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (04.12.2016), fickfan (27.11.2016)
Lädt...
X