Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Laura

    Hab gerade Laura´s Anzeige entdeckt, dann kann ich ja mit Verspätung meinen Bericht nachliefern.

    Ich hatte ja im Oktober Sarah besucht ( https://www.ladies-forum.de/showthre...gensburg-Sarah ) und war zwei Tage vorher bei Laura. Wollte eigentlich da schon zu Sarah, aber sie war beschäftigt und Laura hatte mich mit Ihrer durchgeknallten Art (und das meine ich nur positiv) überzeugt zu bleiben. Hatte damals die halbe Stunde für 70€ incl.FO gebucht.

    Da es schon eine Weile her ist fasse ich kurz zusammen:
    Tja, Laura ging wirklich voll zu Sache, kennt kaum Hemmungen und ist immer für einen flotten Spruch gut
    Zum Sex: Wir haben es in verschiedenen Stellungen getrieben, Doggy, Reiter, Missio, von der Seite.
    Eigentlich hatten wir gefickt wie die Irren . Der Blow Job war auch Wahnsinn.
    Nach dem Sex haben wir uns noch kurz unterhalten, hab selten soviel Spaß mit einer SDL gehabt wie mit Ihr.

    Fazit: Mal eine andere Nummer die viel Spaß gemacht hat, da Laura wirklich positiv durchgeknallt ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2017, 16:48. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (15.12.2016), Däne15 (14.12.2016), Sommerstein (14.12.2016), xStylerx (14.12.2016), babalu (14.12.2016)

    #2
    weiß man was über die Kolleginnen in dem Apartment,
    ich bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis..
    nach den letzten beiden Reinfällen...

    gruß
    mufasa

    Kommentar


      #3
      Ich komme gerade von Laura, war mal was anderes

      Nach einer netten Begrüßung habe ich eine halbe Stunde für 70€ gebucht.
      Wurde dann von Ihr ins Bad zum Frischmachen geleitet.
      Kaum hatte ich mich ausgezogen und bin ich die Badewanne/Dusche, kam sie gleich nackt hinterher
      und fing an mit mir rumzuknutschen. Dann ging sie abwärts und lutschte gleich mal meinen eh
      schon stehenden Kumpel. Das ging eine Weile so, incl Deep Throat und kleinen Mundfick.
      Gut daß im Bad auch Gummis plaziert sind, also aufgummiert und sie gleich mal vor dem Badspiegel von hinten genommen. Sie feuerte mich an härter zu stoßen, also hab ich sie eine ganze Weile richtig hart von Hinten rangenommen. Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung stehend (sie ist ein echtes Leichtgewicht) und machten so weiter. Dabei küssten wir uns immer wieder und dann war es auch schon vorbei mit meiner Beherrschung. Der Gummi wurde gefüllt.

      Wir duschten anschließend noch gemeinsam, war doch etwas schweißtreibend.
      Dann kam der Hammer, ich hab noch keine SDL erlebt die mir den Schwanz gewaschen hat bzw. fast schon keimfrei gereinigt hat.

      Anschließend wurde ich nett mit einem Küsschen auf die Wange mit einem porentief gereinigten Schwanz verabschiedet

      Keine Ahnung warum in dem Thread die aktuelle Anzeige nicht erscheint (hatte ich damals aber eingefügt), vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige einbinden, wäre super.

      http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7719059.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mufasa (08.03.2017), xStylerx (07.03.2017), L.Figo69 (07.03.2017), Runner (07.03.2017), gut drunter (07.03.2017)

        #4
        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Gut daß im Bad auch Gummis plaziert sind, also aufgummiert und sie gleich mal vor dem Badspiegel von hinten genommen. Sie feuerte mich an härter zu stoßen, also hab ich sie eine ganze Weile richtig hart von Hinten rangenommen.
        ...
        Wir duschten anschließend noch gemeinsam, war doch etwas schweißtreibend.
        Dann kam der Hammer, ich hab noch keine SDL erlebt die mir den Schwanz gewaschen hat bzw. fast schon keimfrei gereinigt hat.
        Bane, Du bringst mich da auf eine Idee
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis.
          Habe es einmal Erledigt!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (07.03.2017)
          Lädt...
          X