Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - XXL Powerlady Yasmina

    Moin,erstmal muß ich sagen, daß das mein erster Bericht ist.
    Ich war heute mittag das erste mal bei Yasmina,da sie endlich mal in meiner Gegend ist und ich sie schon länger im Auge hatte.
    Die Location in Limburg, ist top, alles neu,super sauber und gepflegt.

    Nun zu Yasmina,Donnerstag angerufen und gefragt ob sie Samstag noch da wäre und ab wieviel Uhr.
    Um 12 angerufen und für 13.30 einen Termin ausgemacht und die Adresse sowie den Preis genannt bekommen.
    130-4-60 mit ZK 150 Taler.
    Pünktlich angekommen und sehr freundlich wurde ich begrüßt.
    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten ging ich duschen,da ich von der Baustelle kam und am Telefon schon nach Duschmöglichkeit gefragt hatte, was mir bejat wurde.
    Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.
    Ich hatte ihr gesagt,das ich wie mein nickname schon vermuten lässt ich es mag,wenn sie die leicht dominante Rolle einnimmt.
    Das hat sie sehr gerne gemacht, da sie auch selber Spaß daran hat.
    Mein Fazit,Ort ist top, Yasmina werde ich definitiv wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist.
    Also wer auf eine ehrliche, gepflegte, nette, dralle Frau steht ist bei richtig .

    Grüße von devoterGourmand
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2017, 17:53. Grund: Straße entfernt

    #2
    Willkommen
    Thema ins RMG verschoben

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X