Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki

    Oh, peinlich und unamgenehm, ich habe beim Lesen der Beschreibung von Viki (20 Jahre alt) festgestellt, dass ich vor 12 Jahren wohl eine Achtjährige gevögelt habe - und das nicht nur einmal! Welch verwerfliches Tun! Ich werde mich den Folgen nicht entziehen und der Justiz stellen müssen...
    bye bye

    #2
    Das das Alter der Damen nicht stimmt, ist ja nun kein Geheimnis. Aber warum macht du dafür ein neues Thema auf?
    Sie ist echt eine Liebe mit gutem Service und kommt uns regelmäßig besuchen.. Bei ihrem knackigen Körper darf sie auch ein bisschen schummeln. Böse Überraschungen gibt es dabei keine.
    Trotzdem ist dieser Thread total überflüssig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (04.09.2017)

      #3
      Kinderficker raus

      Satire ist nie überflüssig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (04.09.2017), thirtyminutes (04.09.2017)

        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Das das Alter der Damen nicht stimmt, ist ja nun kein Geheimnis. .
        Die Einen lügen und betrügen, und die Anderen sagen : " Na, und... das ist doch normal".
        Dieses Land befindet sich in einer rasanten, erschreckenden Abwärtsspirale.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rickster (04.09.2017)

          #5
          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
          Die Einen lügen und betrügen, und die Anderen sagen : " Na, und... das ist doch normal".
          Dieses Land befindet sich in einer rasanten, erschreckenden Abwärtsspirale.
          ... und das Internet in Form von Foren, Chats und Sexportalen trägt noch seinen Teil dazu bei.

          Ich empfinde Deinen Thread sicher als hilfreich für manch anderen der sich bei Unwissenheit doch eventuell erschreckt beim ersten realen Blickkontakt mit Viki.
          Alles richtig gemacht und dazu noch etwas Humor mit drin und schon wirkt die ganze Sache sympathischer.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das mit den gefakten Altersangaben auch gelinde gesagt zum brechen, mittlerweile sind 10 Jahre normal, bei Gewicht Größe Konfektionsgröße und Titten wird auch beschissen. Manchmal kriegt man sogar einen TV/TS als Frau untergejubelt (wobei ich da nicht am jubeln bin..) Wo soll das noch enden ??
            Da finde ich den durchaus humorvollen Hinweis darauf berechtigt.


            Was würdest du zu einem Autohändler sagen der einen Porsche, 2 Jahre alt mit 30000 km günstig anbietet, du fährst 100 km und dann steht da ein 14 Jahre alter Dacia mit 200000 km auf der Uhr für die gleiche Kohle?? Bestimmt oh schön, nehme ich hat ja auch Räder ein Lenkrad und fährt. Oder?

            Warum halten uns alle für Schwanz gesteuert und doof?
            Ich möchte wissen was mich erwartet, für Überraschung en kaufe ich mir eine Wundertüte oder spiel Lotto.
            Ist zwar offtoppic aber musste mal raus, Sorry.

            @bakerman@ und wie wäre es mal mit einem Fickbericht wenn du schon öfter dawarst??
            Bietet sich ja geradezu an, oder?
            Zuletzt geändert von hammerhart; 05.09.2017, 11:28.

            Kommentar


              #7
              Ich war auch öfters bei ihr. Tolle Frau sexy body top Service. Werde sie bald mal wieder aufsuchen solange sie mein gewünschten Service noch anbietet.

              Kommentar


                #8
                @hammerhart. Es gibt hier genügend Berichte über sie, die genau das wiederspiegeln was ich erlebt habe.

                Kommentar


                  #9
                  Nun könnt ihr mal wieder loslegen...
                  Ja, Service ist immer Spitze gewesen.
                  Ein bissl älter ist sie in einen Jahr auch geworden. Nachdem sie jahrelang 20 war ist sie nun um 8 Jahre "gealtert"
                  Mann Kinder, wie die Zeit vergeht...
                  Wird bestimmt ne schöne Woche, weil viele nette Damen am Start.

                  Kommentar


                    #10
                    Freu mich das sie wieder da ist.
                    @robbe hätte man auch, wenn überhaupt, in einem der sinnvollen Threads über sie posten können.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (02.12.2018)

                      #11
                      Yap, das hätte man sicher.
                      Aber dieser war nun einfach schon mal da

                      Kommentar


                        #12
                        Die anderen auch.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber der hier ist so schön zerlabert, da macht das alles nix.
                          Bei den anderen wäre das ja schade.
                          Also, hier weiterlabern, in den anderen berichten!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bakerman23 (03.12.2018), Jimbo.MD (03.12.2018)
                          Lädt...
                          X