Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Becki - Mittelmaß

    Konnte leider nicht sinnvolles über sie finden im Forum - die tel. Nummer lieferte zwar zahlreiche Hinweise auf diverse andere Damen, teilweise aus dem AO-Bereich. Scheint wohl eine Wandernummer zu sein, die immer wieder weiter gegeben wird von Wanderhure zu Wanderhure.

    Außerdem war sie nur eine Art "Notlösung", denn auf meiner todo-Liste standen ganz andere Damen, diese waren aber alle nicht erreichbar. Leider war der Druck im Kessel dann doch zu hoch und ich wollte unbedingt einen wegstecken. Also bliebe die einzige Alternative "Becki".

    Die Türe wurde geöffnet von einer deutlich älter wirkenden Person, jedoch mit nettem Lächeln, so blieb ich dennoch. Asiatinnen sind ja bekanntermaßen etwas schwer vom Alter her einzuschätzen, aber ich denke, 5 Jahre Minimum sind addierbar...

    Das angegebene Englisch ist kaum verwertbar, Deutsch geht noch schlechter, alleine Französisch ist hervorragend: good old style. Hier macht sich dann das Alter coh einmal positiv bemerkbar. Sie weiss genau, was ein Mann sich wünscht: Kein zu großer (wenn überhaupt) Handeinsatz, keine Zähne. Außerdem liebe ich es, wenn man schon mal im Stehen sich etwas erkundet und die Dame dann auf die Knie geht, um sich dem Kleinen zu widmen. Sicherlich, das mag etwas Erniedrigendes an sich haben - so würde das zumindest Alice Schwarzer sehen, aber mich törnt das an.

    Vorher gab es natürlich die obligatorische Säuberung, die die Dame höchstpersönlich vornahm, Mundwasser inklusive, was schon mal etwas Richtung Zungenküsse andeuten lies.

    Ach ja, ganz zu Beginn 50€ überreicht, ohne über den Service zu verhandeln, ich mach das gerne mal und lasse mich einfach überraschen. Wenn es schief gehen sollte, ist nicht zu allzu viel Geld verbrannt...

    Nach phänomenalen Französisch dann erstmal Missi, und Doggy. reiten kann sich nicht so gut: alles viel zu hektisch. Allerdings macht sie sonst ganz gut mit, zickt nicht, lässt sich richtig tief und fest penetrieren. Die kleinen (eher am unteren Spektrum eines B-Cups angesiedelten) Brüste sind noch ausreichend fest, die Nippel empfindsam und erektabel. Insgesamt kein allzu schlechter Anblick, wenn man einmal davon absieht, dass Asiatinnen jetzt nicht mein direktes Beuteschema bedienen.
    Die schlaffe Bauchdecke mag von vorausgegangener Schwangerschaft (s. Altersdiskussion oben) zeugen, stört aber nicht sonderlich. ZK waren jetzt nicht besonders, insbesondere kommt trotz Mundwasser ein leichter Asia-Gewürz-Geschmack durch, was jetzt nicht gerade antörnend wirkt.

    So richtige Stimmung will nicht aufkommen, die große Geilheit bleibt aus, so dass aus dem Ganzen eine grundsolide Nummer wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Abschließende Massage wird angeboten aber von mir abgelehnt ebenso wie die anfänglich und abschließende gestellte Frage nach einem Getränk. Bin nicht gekommen um Cola oder Wasser zu trinken - aber immerhin nett und in dieser Adresse eher unüblich.
    Nach erneuter Waschung schneller Abschied, denn der Nachfolger hat schon geklingelt und wurde, während ich mich anzog, in einem Nebenzimmer "geparkt". Immerhin diskrete Lösung, wenn es auch etwas Rauswurf ähnliches an sich hatte. Aber egal.

    Fazit: Geheimtipp für Französisch-Liebhaber, solide Nummer ohne große Erwartungen
    WHG: eher gering, war ohnehin nur die vierte oder fünfte Wahl auf meiner Liste.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
Lädt...
X