Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Panipak in der Thai-Lodge - Flop

    Hallo Jungs

    Kann Euch nur empfehlen....erspart Euch den Weg zu dieser Lady

    In Natura nicht wiederzuerkennen
    KF 36 hätte Sie wahrscheinlich gerne
    Lustlos & unmotiviert
    Französisch sollte Sie mal dringend Nachhilfe nehmen

    Das Beste an dem 80430 Desaster war noch die abschließende Massage

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (09.02.2020), Ladylover (01.11.2017), xStylerx (01.11.2017)

    #2
    Danke für die Warnung ⚠️
    Laut Anzeige ist sie ja „nur wenige Tage da“! Da hält sich der Schaden dann im Rahmen
    Tut mir leid für Dich, L.Figo.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      ....naja...seit langem wieder mal ein Totalreinfall

      Aber ich hatte diese Woche ja schon wieder mein persönliches Highlight mit der bezaubernden Madison
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar


        #4
        Ich muss schon sagen, das wundert mich sehr.

        Die zu den Bildern gehörige Frau nannte sich bis vor ca. zwei Monaten noch Mona und war auch schon einmal in der Thai-Lodge. Einzig die Haarfarbe war damals schwarz und nicht gefärbt rot.
        Ansonsten war es eindeutig die Frau von den Bildern.
        Und ihr Service war sehr gut.

        Deshalb hatte ich mir eigentlich auch schon vorgenommen, wieder hin zu fahren, bin jetzt aber sehr stark verunsichert, ob es wirklich dieselbe Frau ist oder eine andere, die die Bilder geklaut hat. Für den Namenswechsel sehe ich eigentlich auch keinen Grund.

        Normalerweise bleiben die Frauen in der Thai-Lodge einen ganzen Monat, aber beim letzten Mal war sie auch nur ein paar Tage da, mal sehen.

        Kommentar


          #5
          Also laut telefonischer Auskunft soll das tatsächlich die Mona sein und sie soll noch ca. zwei Wochen da bleiben.

          Also ich konnte mich damals nicht beschweren. Wird wahrscheinlich eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie oder der Tagesform sein, wobei letzteres eigentlich nicht vorkommen sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X