Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Ling Ling & Chahe

    Mir war die Tage nach Asiatischem und so suchte ich eine mir noch unbekannte Adresse in Worms auf. Ich hatte keinen Termin vereinbart, wollte mir erst vorort ein Bild machen. Das Haus Nr. 19 in der Pf sieht nicht gerade einladend aus. Das Hoftor steht offen, die Haustür befindet sich auf der Rückseite. Beim Reinlaufen noch kurz die Nachbarin freundlich gegrüßt, sie grinste nur zurück. Die wird auch ihren Spaß haben jeden Tag. Die Klingel mit der Aufschrift Venus ist nicht zu übersehen. Nach ein paar Sekunden wird die Tür geöffnet. In der Wohnung erwarten mich Ling Ling und Chahe. LL erkenne ich sofort von den Bildern, bei Chahe war ich mir nicht sicher. Ich werde in das Zimmer schräg gegenüber geführt. Da stand ich nun und hatte zwei hübsche Asiatinnen mit einem Lächeln auf den Lippen und erwartungsvollen Augen, für wen ich mich denn jetzt entscheide. Das konnte ich aber nicht, ergo nahm ich beide, nachdem das Finanzielle abgeklärt wurde. Dusche wurde mir angeboten. Ähnlich wie das Haus von außen, hat das Bad auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Aber es war sauber und frische Handtücher gab es auch. Mundwasser habe ich vermisst. Während ich mich in der Wanne kurz abduschte, machten sich die Mädchen am Waschbecken frisch. LL half mir noch mit dem Handtuch, meine Rückseite zu trocknen. Pluspunkt! Danach liefen 3 Nackte in das Verrichtungszimmer. Die Angaben der beiden stimmen soweit. Etwas hängende B-Körbchen, schlank und nicht rasiert. Ch kam schnell zur Sache und leckte und saugte Chahe an meinen Eiern, während LL wieder das Zimmer verließ?! Sie kam aber nach ein paar Sekunden wieder und steckte mir ihre Zunge in den Hals um kurz darauf meinen Schwanz in ihren kleinen Mund zu stecken. Das konnte ich aber nicht lange durchhalten und bat um Stellungswechsel. Ich nahm LL in der Missio mit Beinen auf der Schulter, während Ch von hinten meinen Anus und meine Eier bearbeitete. Das hatte ich noch nie, saugeil. Nach ein paar Minuten wedelte Ch mit dem nächsten Gummi vor meinen Augen und gab mir zu verstehen, dass sie jetzt an der Reihe sei. Ich nahm sie doggy, LL stieg über sie und streckte mir ihre Brust hin. Dabei ließ sie sich auch bespielen. Als ich bei Ch das Tempo forcierte, wurde sie klitschnass und ihr anfängliches künstliche Gestöhne veränderte sich so, dass ich es ihr abnahm. LL wollte mich nun final blasen, aber Ch weigerte sich, jetzt aufzuhören Auch das hatte ich noch nie. Als die Zeit fast um war, wurde ich von beiden noch bis zum Ende oral verwöhnt.

    Fazit: ich kann mich nicht erinnern, wann meine Erwartungen je übertroffen wurden. Hier war es der Fall. Keine Abzocke, keine gelangweilten Gesichter. Sie waren beide mit Spaß an der Sache. Kein Gemurre, keine Berührungsängste. Zeit wurde eingehalten, sogar mehr als ausgemacht. Bezahlt habe ich 160/30 min.

    Beide sind noch bis Ende nächster Woche in Worms. Ich werde sie wieder besuchen, dann aber LL alleine.

    Grüße,
    Euer Rektor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (17.11.2017), MaxCady (11.11.2017), Ananga (10.11.2017)

    #2
    Stimmt zum Teil

    Also ich war schon mehrmals bei dieser Adresse, was ja dafür spricht, das es dort gut ist. Die Mädchen bieten ausgezeichneten Service... Asiaten eben.
    Hat aber auch eine Schattenseite. Mittlerweile ist der Laden dermaßen überlaufen, dass die Damen zur Massenabfertigung übergehen. Zur Zeit ist außer Ling Ling und Chahe noch eine dritte Dame im Einsatz. Ich war gestern morgens noch vor 12:00 dort, da ich weiß das es später dort zugeht wie im Taubenschlag, die Klingel ging trotzdem alle 5 Minuten. Zwei Damen waren besetzt aber Chahe war frei, jedoch kein Zimmer. Also wurde ich in die Küche geführt. Da steht eine Bank, darauf solle ich es mir bequem machen. Zum warten ? Nein zum Sex. Ich war so überrumpelt, dass ich mitgemacht habe. Die Nummer war ok aber nicht besonders toll, unter solchen Verhältnissen ist es halt nicht so prickelnd. Waschen vorher und auch nachher ging nicht !!! Als wir fertig waren kam Ling Ling rein und sagte ich solle meine Klamotten mitnehmen (weiß nicht wo ich mich hätte anziehen sollen?) weil die Küche schon wieder gebraucht wird. Unfassbar! Na ja chinesich schmerzfreie Mentalität eben. Ich hab sie dann kurz in den Senkel gestellt und mich in Ruhe angezogen. Die Mädchen sind gut aber ich war zum letzten mal dort.
    Ist wohl nicht meine Woche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (10.11.2017)

      #3
      Wie siehts denn bei den anwesenden Damen optisch aus? Kommen die Bilder hin? Wollte da auch mal vorbeischauen aber Beiträger der Vergangenheit haben davor gewarnt, dass die SDLs nichts mit den Bildern gemeinsam haben

      Kommentar


        #4
        LL sieht aus wie auf den Bildern, evtl. +5 Jahre. Ch gefällt mir auf den Bildern besser als in natura. Der Unterschied ist aber nicht so, dass man(n) an der Tür wieder kehrt machen müsste. Über das dritte Mädchen kann ich nichts sagen, ich hatte sie nur kurz vorbeihuschen sehen.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
          Als wir fertig waren kam Ling Ling rein und sagte ich solle meine Klamotten mitnehmen (weiß nicht wo ich mich hätte anziehen sollen?) weil die Küche schon wieder gebraucht wird. Unfassbar! Na ja chinesich schmerzfreie Mentalität eben.
          mich würde die Sprache mal interessieren, also in welcher dir Ling Ling das gesagt hat?

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rektor Beitrag anzeigen
            ... Das Hoftor steht offen, die Haustür befindet sich auf der Rückseite. Beim Reinlaufen noch kurz die Nachbarin freundlich gegrüßt, sie grinste nur zurück.
            Fast genau gleiche Formulierung gab's hier schon mal, kann mich gut erinnern.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen,



              mich würde die Sprache mal interessieren, also in welcher dir Ling Ling das gesagt hat?

              VG Bastian
              Ich weiß nicht mehr genau. Deutsch, englisch oder chinesisch

              Kommentar


                #8
                Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht mehr genau. 1. Deutsch, 2. englisch oder 3. chinesisch
                1 und 2 kann sie definitiv nicht, zumindest zu der Zeit, der Thread ist ja auch schon ein paar Tage. 3. kann ich nicht, nicht mal Ansatzweise Daher meine Nachfrage, weil eine Konversation eigentlich unmöglich war.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X