Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jin

    Servusla,

    nach meiner Pleite in Fürth bei Caroline und kurzer Forschung im Netz ist mir Jin in der Jägerstraße 25 in Nürnberg ins Auge gestochen. Keine der feinen Adressen aber ich wollte es mal wissen da mir das Gesicht und die traumhafte Figur der SDL sehr zusagten.
    Kurz angerufen und schwups hingefahren. Verhautes Gebäude ohne jeglichen Charme! Räumlichkeit auch nicht erste Sahne aber sauber.
    Diese Mängel hatte ich aber schnell vergessen als ich Jin begrüßte. Fotos entsprechen der Orginalität,
    sie ist fast noch hübscher als auf den Bildern. Außer das C-Körbchen ist eher ein B- Körbchen aber gut ausgeführte Arbeit.
    Preis hatte ich im Vorfeld am Telefon verhandelt, 50430 eher eine billige Nummer dachte ich mir wurde aber keineswegs enttäuscht.
    Nach kurzer Begrüßung gleich die Frage ob ich noch ein weiteres Girl wünsche, habe ich mir auch angesehen
    aber dann doch dankend abgelehnt. Dusche und Getränk waren problemlos zu erhalten.
    Eine SDL die mit ihren 32 Jahren weis wie man Männer wunschlos glücklich macht.
    Geiler Blowjob zu Beginn, zärtliche KK und ZK, keine Berührungsängste an allen Stellen ihres Körpers.
    Ich wusste mich wie es mir geschah, plötzlich Facesitting ohne Vorankündigung ihrerseits, konnte sie richtig feucht lecken. Einziger Minuspunkt überhaupt, SDL nicht wie beschrieben rasiert sondern behaart.
    Danach in die Missio und Doggy zu krönenden Abschuß. HE wurde ebenfalls noch sehr fühlvoll, ohne Zeitdruck
    und Umschweife ausgiebig ausgeführt.
    Wiederholung gerne wieder, leider wohnt die Dame in Hamburg, erst im Jahre 2018 wieder in Nürnberg anzutreffen, schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.11.2017), Lupus (12.11.2017), HOfer1975 (12.11.2017), amigo1 (12.11.2017)

    #2
    Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
    ... nicht wie beschrieben rasiert sondern behaart ...
    Danke für deinen guten Bericht! Obwohl ich auf Asiatinnen stehe war ich noch nie in der Jägerstraße.
    Sieht von außen grauenhaft aus.
    Hat Jin einen richtigen Busch oder eher eine Landebahn?
    Aktuell ist sie leider schon wieder weg, in Leonberg.
    Aber vielleicht verirre ich mich 2018 in die Jägerstraße.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Also von einem Busch kann man keinesfalls sprechen, sehr wenige Haare also eher eine Landebahn
      Ich gebe dir recht, die Adresse ist übel war früher auch mal dort und bin enttäuscht worden.
      Deshalb war ich absolut positiv überrascht, aber aufpassen was die Gage betrifft.
      Wollte bei meinen Besuch 80430 aufrufen hatte mir aber am Telefon 50430 erzählt. Als ich ihr das sagte hat sie auch den geringeren Betrag genommen. Sonst super Erlebnis!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.11.2017)

        #4
        Die schönsten Frauen waren einmal Männer!

        Für mich wäre das kein Problem, Hauptsache man hat eine schöne geile Zeit mit ihr.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-Kurze-Zeit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passenger (13.11.2017)

          #5
          Ich war auch schon mal versucht die Gute zu besuchen, leider ist die Jägerstr. wie schon geschrieben, nicht gerade die vornehmste Adresse, um es mal schmeichelhaft zu formulieren.
          War einmal da und bräuchte schon große Überwindung da nochmal hinzugehen. Man steht vor dem Haus total auf dem Präsentierteller, direkt an der Ecke einer vielbefahrenen Straße und Ampel, dazu gegenüber auch Wohnhäuser.

          Schade, ich steh eigentlich total auf Thai-Ladyboys, viele davon sind einfach wahnsinnig hübsch.

          Kommentar

          Lädt...
          X