Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja Nicole...

    Immer wenn ihre Anzeige in der Stadt aufleuchtet, wie das Licht eines kleinen Leuchtturms, gebaut auf kargem Fels.
    Fahr ich in meinem kleinen Boot durch die tosende See um zu ihr in die geschütze Bucht, Wärme und Liebe für eine schöne Stunde zu finden. Sie lässt dich den stressigen Alltag vergessen und sogar das es P6 ist!

    Auch wenn unsere bisherigen Treffen an einer Hand abzählbar sind, ist jedes weitere Treffen umso herzlicher. Ich kann alle Kollegen welche Nicole regelmäßig besuchen gut verstehen, auch wenn ich nicht zu ihren Stammgästen zähle. Noch nicht jedenfalls.

    Mich bezaubert ihre Art auch dermaßen das ich sie auch in Zukunft so oft besuchen werde wie ich kann. Ihr Service (Gf6) unbezahlbar wie ihr Lächeln.... Diese Frau hat es mir angetan. Weshalb es Nicole auch schon mehrfach gelang mich auf die Schippe zu nehmen. In der Hinsicht führt Sie haushoch!

    Mir persönlich und da spreche ich auch bestimmt für einige andere Kollegen hier im Forum ist es völlig egal ob Nicole mal "mehr Nicole" oder eben mal "weniger Nicole" ist.

    Gerade weil Sie an vielen Tagen einfach unsere "nur Nicole" ist (wie sie selbst schon schrieb), ist und bleibt Sie meine absolute Traumfrau. Danke das du unsere Stadt regelmäßig besuchst. Hoffentlich auch in Zukunft.

    Wir sehen uns bestimmt sehr bald wieder Nicole! Wie wär's mit morgen? Das ist jetzt ein echter Insider....

    Fragen? Nur per PN!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (12.02.2024), Hendrik der Kater (10.02.2024), Groot77 (08.02.2024), Ostfriese (08.02.2024), Runkel987 (08.02.2024), Nicole666 (08.02.2024), Hungriger (08.02.2024), 00snyder (08.02.2024), TastefulJack (08.02.2024), Anfänger154 (08.02.2024), Da_Niel (08.02.2024), Sir59 (08.02.2024), robbe05 (08.02.2024), Ö.Love (08.02.2024), Opa-Motzki (08.02.2024)

      Bedankt habe ich mich zwar schon für Kopernikuss seinen Bericht aber viel schöner kann man es bald nicht mehr beschreiben, was Nicole betrifft.
      Einfach nur Danke das es dich gibt und auch ich zähle mich zu denjenigen, die ihren Zauber verfallen sind. Und das hat seinen Grund, wer sie kennt weiß warum und wieso
      Würde es zu den Empfehlungen noch Sternchen geben, von mir würdest du eine ganze Milchstraße bekommen.

      Viele Grüße Sir und ganz besonders an Nicole

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (12.02.2024), Pandab@r (09.02.2024), Pauul (09.02.2024), Da_Niel (09.02.2024), Kopernikuss (08.02.2024), Nicole666 (08.02.2024), Groot77 (08.02.2024), Ostfriese (08.02.2024)

        Ohne einrn Liebeskasper abgeben zu wollen, frei nach drm Highlander: 'Es kann nur Eine geben!'
        Natürlich ist sie nicht die einzige, die ich besuche, aber mit Abstand diejenige, die ich sm liebsten besuche und suf keinen Fsll verpassen möchte, wenn sie in erreichbarer Nähe ist.
        Viele Frauen getroffen in den langen Jahren, aber Nicole ist für mich auch eine Empfehlung unter den Empfehlungen und das mit Sternchen.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (12.02.2024), Ostfriese (10.02.2024), Da_Niel (10.02.2024), Sir59 (10.02.2024), Nicole666 (09.02.2024)

          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          frei nach drm Highlander: 'Es kann nur Eine geben!'
          Natürlich ist sie nicht die einzige, die ich besuche, .
          Ich denke mal das geht hier fast allem so.
          Aber wohl auch weil Nicole einfach viel zu kurz und viel zu selten hier in MD ist.
          Zumindest für mich ist das so.
          Bei ihr habe Ich alles gefunden, was ich bei dieser Art von Dates suche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.04.2024), Nicole666 (11.02.2024)

            Hatte bisher leider auch erst einmal das Vergnügen,was sehr schade ist.
            Einfach immer zu weit entfernt, 2 Stunden ca, aber wir sind ja noch alle jung und ich werde warten bis es wieder passt.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nicole666 (11.02.2024)

              Guten Tag,

              offen gestanden ist es einfach nur noch zum fortflitzen, ist irgendwas mit Frühling oder Valentinstag im Busche?! Merken denn einige überhaupt nicht wie sehr sie sich, Sorry, zum Obst machen.

              An dieser Stelle ist aber auch Schluss damit, weitere Beiträge befassen sich ausschließlich mit Neutralen und rein Subjektiven Besuchsberichten! Ich glaub echt mein Hamster bonert.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nicole666 (11.02.2024), Never_Ever (11.02.2024), SchlechterSohn (10.02.2024)

                Heute war Nicoletag.

                Kontakt per WhatsApp auf deutsch. Reibungslose Terminfindung, veräppeln tun wir uns auch ganz gern gegenseitig per WA. Die Stunde zu 150€ sollte es sein. Outfitwunsch inklusive da wir uns schon kennen, kein Problem.

                Angekommen wurde mir zügig Einlass gewährt. Achtung Delle im Fußboden des Flures. Die Wohnung hat ihre besten Tage hinter sich! Anders als Nicole!

                Dusche, Handseife, Mundspülung alles vorhanden und genutzt. Heiß machen im Stehen vorm Bett. Längeres Vorspiel sehr angenehm.

                Hatten uns auch eine Menge zu erzählen.
                3 Positionen beim Sex. Reiter, Missio Doggy. Innig, sportlich, einfach schön. Hätte bei Nicole die ganze Stunde auch einfach mit knutschen und erzählen verbringen können. Fühl mich bei ihr einfach Pudelwohl.

                Trotzdem einfach grausam! .....Der Pudel....
                Nee die Zeit. Verging viel zu schnell!
                Gleich diese Woche noch mal hin! Ich kann nicht anders Kollegen.

                Fazit:
                Bei jedem Treffen bisher überrascht sie mich aufs neue. Es ist eingespielt, vertraut und dennoch immer wieder etwas anders.
                100% Wiederholung.

                Danke für die unvergessliche Stunde Nicole. Wir sehen uns wieder.
                Fragen? Nur per PN!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (07.04.2024), Bubi 18 (03.04.2024), TastefulJack (03.04.2024), Runkel987 (03.04.2024), Ö.Love (03.04.2024), Da_Niel (03.04.2024), Nicole666 (03.04.2024), Ostfriese (02.04.2024), Groot77 (02.04.2024), Opa-Motzki (02.04.2024), Lustgärtner (02.04.2024)

                  Guten Abend Männers,

                  nach dem aufregenden Date in der letzten Woche bin ich in dieser Woche gleich mal im oberen Regal geblieben. Ich hatte große Lust (schon klar), Nicole in dieser Woche zu besuchen. Ich war dann heute auch das erste Mal bei ihr. Die Fakten sind durch die Vorberichte ja hinlänglich ausführlich beschrieben worden (80-30 und 150-60, Duschen ja etc.). Termin über sehr netten WA-Kontakt mit ihr verabredet. Im Hinblick auf die Vorberichte will ich mich jetzt nicht nochmal groß wiederholen. Kann aber nun etwas nachvollziehen, warum die halbe Community bei ihr verrückt spielt. Deshalb hier mein persönliches Fazit unseres Dates:
                  Ich habe sie als ein witziges, intelligentes und attraktives Mädel kennengelernt und habe sie bei unserem Schäferstündchen dann weitestgehend einfach mal machen lassen.

                  Nicole kreiert eine sehr entspannte Atmosphäre, die auf mich gleichzeitig herzlich-lustig und knisternd-erotisch gewirkt hat. Halt so richtig GF6-like! Sie weiß genau, wie und wo wir es mögen. Sie hat dann bei mir immer die richtigen Knöpfe gedrückt. Ihre Küsse, Berührungen und ihre natürliche Art haben mich schon ein bisschen angefixt. Ich habe mich bei ihr pudelwohl gefühlt und hätte sicherlich locker noch eine oder zwei Stunden dranhängen können. Von der Begrüßung über das Vorspiel, den Sex, AST und die Verabschiedung war es für einen Erstbesuch definitiv eine runde Sache und für mich eine sehr schöne Zeit. Mit hoffentlich weiteren Treffen und wachsender Vertrautheit ist für mich persönlich aber noch etwas Luft nach oben. Zu weiteren Einzelheiten halte ich mich nun zurück. Nicole hat ja selbst in einem obigen Bericht geschrieben, dass ein „Gentleman genießt und schweigt“. So sei es. Wiederholung? –Unbedingt!
                  P.S. Ich bin um den 5er fürs Duschen herumgekommen und habe sogar ein Stück Schokolade von ihr abgestaubt.

                  Allen einen schönen Abend!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (07.04.2024), Da_Niel (04.04.2024), Pandab@r (04.04.2024), Ostfriese (04.04.2024), Kobold666 (04.04.2024), Rallie01 (04.04.2024), Groot77 (04.04.2024), Nicole666 (03.04.2024), Hendrik der Kater (03.04.2024), Lustgärtner (03.04.2024)

                    Noxy, besser kann man die Arbeitsauffassung und das Entertainman, von Nicole nicht beschreiben, genauso erlebe ich sie bei meinen Besuchen.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nicole666 (05.04.2024), Pandab@r (04.04.2024), Noxy (04.04.2024), Groot77 (04.04.2024)

                      Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
                      Guten Abend Männers,

                      [...]
                      Ich habe sie als ein witziges, intelligentes und attraktives Mädel kennengelernt und habe sie bei unserem Schäferstündchen dann weitestgehend einfach mal machen lassen.

                      Nicole kreiert eine sehr entspannte Atmosphäre, die auf mich gleichzeitig herzlich-lustig und knisternd-erotisch gewirkt hat. Halt so richtig GF6-like! Sie weiß genau, wie und wo wir es mögen. Sie hat dann bei mir immer die richtigen Knöpfe gedrückt. Ihre Küsse, Berührungen und ihre natürliche Art haben mich schon ein bisschen angefixt. Ich habe mich bei ihr pudelwohl gefühlt und hätte sicherlich locker noch eine oder zwei Stunden dranhängen können. Von der Begrüßung über das Vorspiel, den Sex, AST und die Verabschiedung war es für einen Erstbesuch definitiv eine runde Sache und für mich eine sehr schöne Zeit. Mit hoffentlich weiteren Treffen und wachsender Vertrautheit ist für mich persönlich aber noch etwas Luft nach oben. [...]

                      Allen einen schönen Abend!
                      ....und das ganze herrliche Menü bekommt man mit ausschließlich natürlichen Zutaten d.h. komplett silikonfrei etc. (bitte nicht mit latexfrei verwechseln!!!).

                      Ich würde auch gerne jedes Mal 1-2 Stunden dranhängen, das würde mich aber komplett gesundheitlich ruinieren und Nicole müsste mich dann über das Fenster auf den Hof entsorgen.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (07.04.2024), Nicole666 (05.04.2024), Noxy (05.04.2024)
                      Lädt...
                      X