Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Nicole Tattoo New
39108 Magdeburg
Zur Homepage
0152-13371434
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
SERVICE NUR MIT KONDOM!!

Dieses heiße Girl (30J.) erwartet dich ab sofort in Deiner Nähe!!

Wenn du Lust auf einen sportlichen Körper mit scharfen Tattoos hast, bist du bei ihr genau richtig!

Genieße franz., 69 oder FS!
Sie bl*st bis du nicht mehr kannst.

Ein Besuch den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Tattoo New - Wohlfühlgarantie!

    Zunächst einmal ausdrücklichen Dank an challenge_accepted . Sein toller Bericht hat mich erst auf Nicole aufmerksam gemacht.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ole-tattoo-new
    Und natürlich die schönen und natürlichen Fotos von Nicole.
    Aufgrund der neuen Bilder, erlaube ich mir, einen neuen Thread hier aufzumachen. So bleiben vielleicht beide Bildserien länger erhalten, wenn die Anzeige verschwindet.
    ​​​​​
    Um es gleich vorwegzunehmen: Die Bilder sind keine Mogelpackung. Du kriegst, was du siehst ohne Abzüge. Eine schöne, sympathische, heiße und auch irgendwie "strong" wirkende Frau mit perfekter Haut und knusprigem Teint.

    WA-Terminierung völlig problemlos auf Deutsch. Sehr netter Austausch vorab. Preise: 30480 oder 604130.

    Pünktlich erschienen, freundlicher Empfang, Nicole spricht sehr gut Deutsch und versteht auch Doppeldeutigkeiten und Ironie. Überhaupt hat sie einen tollen Sinn für Humor.

    Tolle Stimmung, alles sehr entspannt und relaxed. Das Appartement ist leider nicht das beste, trotzdem war alles aufgeräumt und sauber. Wir duschten beide abwechselnd vorab.

    Ihren Service würde ich im gefühlvollen Bereich einordnen. Tolle Nähe und absolutes GF6-Feeling. Keine Distanz, das Gefühl, sich schon länger zu kennen, super👍. Kuschelnd auf dem Bett geplauscht und langsam in das Liebesspiel übergegangen, mein Zauberstab liebte Nicole sofort und zeigte das auch.
    Der schöne Body lud zum langen Vorspiel ein, toller BJ, wunderbare 69 und der Akt mit wahnsinnig schönem Gefühl. Dabei schenkte mir Nicole auch ein paar göttliche Blicke für mein Langzeitgedächtnis🥰.

    Zärtliche Reinigung und tolles AST mit viel Nähe. Leider verging die Zeit wie im Fluge. Keinerlei Zeitdruck, Abschlussdusche und ein nettes "Auf Wiedersehen". Betonung auf "Wiedersehen". Leider schaffe ich es diese Woche nicht nochmal hin. Vielleicht kommt sie wieder. Ich hoffe es.

    Fazit
    Das Beste, was einem nach einem anstrengenden Arbeitstag passieren kann. Ein Wohlfühlprogramm mit einer schöne Frau, wo auch das Drumherum einfach perfekt ist. Von solchen Dates kann ich tagelang (auch mental) zehren. Sie hat einen weiteren Fan.
    Danke Nicole 😘.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 02.08.2022, 10:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (21.11.2023), cornflakes (20.11.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Minipaulchen (07.07.2023), 63path (11.12.2022), SNBOY (06.12.2022), oralliebhaber (05.12.2022), Pandab@r (21.10.2022), Milky13 (21.10.2022), lars73_9 (16.10.2022), challenge_accepted (05.08.2022), saschalove (05.08.2022), spezialist77 (02.08.2022), Ostfriese (02.08.2022), Hendrik der Kater (02.08.2022), aka H.N. (02.08.2022), hansdampf23 (02.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Angerfist (02.08.2022)

    #2
    Mir bleibt die Spucke weg, bei den Fotos. Ist das alles Natur?
    wieso gastieren diese Perlen immer in Magdeburg und finden kaum den Weg nach Niedersachsen?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (02.08.2022), Werni (02.08.2022)

      #3
      Moin Pandab@r ,

      ja alles Natur, kann ich dir bestätigen. 😊🥰
      Mit eigenen 👀 gesehen und angefasst 😀
      Tja diese Perlen gastieren in MD, weil wir sie hegen, pflegen und ausgiebig verwöhnen.
      Da kommen die halt gern zu uns 😜

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minipaulchen (07.07.2023), Lustgärtner (02.08.2022)

        #4
        Hallo Ostfriese,

        Was mich interessieren würde wäre das geschätzte Alter.

        Einmal ist die 24 und dann wieder 29bzw. 30.

        Wie alt würdest du sie schätzen?

        Kommentar


          #5
          Die Altersangabe passt fast. Sie sieht genauso aus, auf mich wirkte sie sogar etwas jünger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            Moin Pandab@r ,

            ja alles Natur, kann ich dir bestätigen. 😊🥰
            Mit eigenen 👀 gesehen und angefasst 😀
            Tja diese Perlen gastieren in MD, weil wir sie hegen, pflegen und ausgiebig verwöhnen.
            Da kommen die halt gern zu uns 😜

            Gruß der Ostfriese 😎
            Hiermit lade ich sie herzlich in die Region Braunschweig/ Wolfsburg ein und verspreche hoch und heilig mich an Hege, Pflege und vor Allem am Verwöhnen intensiv zu beteiligen. 😇

            B@renehrenwort
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (02.08.2022)

              #7
              Hallo,

              Hier ein Bericht zu Nicole. Kontakt habe ich über WhatsApp aufgenommen. Es kam schnell eine Antwort und die Preise. Ich habe mich für 60min. für 130 Euro entschieden.

              Bei der Wohnung angekommen öffnete mir die Hübsche Dame von den Bildern. Sie war sehr freundlich. Ich übergab das Geld und wurde zur Dusche geschickt.

              Wir begannen im Stehen und zogen uns gegenseitig aus. Sie zog ein Kondom über und bearbeitete mein bestes Stück. Das war gekonnt. Ich leckte dann bei ihr und es war alles sauber.

              Wir haben dann schön gef**** sagen wir mal gefeiert und im Anschluss gab es noch eine Massage.

              Alles in allem würde ich wieder hij

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (11.12.2022), robbe05 (05.08.2022), Willysy (05.08.2022)

                #8
                Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                Zunächst einmal ausdrücklichen Dank an challenge_accepted .

                Fazit
                Das Beste, was einem nach einem anstrengenden Arbeitstag passieren kann. Ein Wohlfühlprogramm mit einer schöne Frau, wo auch das Drumherum einfach perfekt ist. Von solchen Dates kann ich tagelang (auch mental) zehren. Sie hat einen weiteren Fan.
                Danke Nicole 😘.

                😇gern geschehen... ich freue mich sehr, da sie im August wieder bei mir gastieren will 🥰🥰🥰

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022)

                  #9
                  Ich war am Dienstag auch da u kann sie auch nur empfehlen !!
                  Hatte echt Spaß gemacht , war schön und auch witzig
                  Tolle Frau 😍
                  Wiederholung? Auf jeden !!!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (06.08.2022)

                    #10
                    Moin,

                    es ist Samstag Abend, die Woche mit den Mädels also quasi vorbei. Das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt mit einem Bericht um die Ecke zu kommen.

                    Angefixt von den tolle Bildern und den Berichten zu Nicole, wollte und musste ich die Kleene einfach kennenlernen. Ich hab sie bereits letzten Sonntag, also an ihrem Anreisetag per WA kontaktiert und gefragt, ob sie denn schon arbeiten würde.

                    Ihre Antwort kam recht schnell, 30 min/80,- und 1 h/130,-. Extras bietet sie nicht an und alles mit Kondom schrieb sie mir. So vereinbarten wir fix einen Termin, sie gab mir die Adresse und auf ging es.

                    Wie immer bei für mich neuen Mädels, wie sieht sie aus, passen die Bilder?

                    Pünktlich bei ihr geklingelt und sie öffnete mir schnell die Tür und bat mich herein. Und da stand genau das Mädel von den Bildern, sehr hübsch und attraktiv. Sie trug nen roten String und BH. Und was ich sofort feststellen konnte, Nicole besitzt Humor. Sie war mir sofort sehr sympathisch, dass passte zwischen uns perfekt.
                    Für mich war klar, hier bin ich richtig, hier bleib ich, 1h muß es sein.

                    Geld übergeben und ab unter die Dusche und wieder zurück zu Nicole. Sie trug noch ihre schönen roten Dessous. Die durfte ich ihr dann ausziehen und sie befreite mich ebenfalls von meinen Shorts.
                    Unter streicheln und küssen, erkundeten wir gegenseitig unsere Körper.
                    Sie bespielte sehr zärtlich mit ihren Fingern mein Gehänge samt Schwanz. Das machte sie so gut, dass ich sehr schnell ne Latte bekam. Ich konnte sie ebenfalls überall streicheln, nur Fingern ist nicht so ihrs.
                    Sehr schönes Gf6 Vorspiel, so wie man sich das vorstellt.

                    Dann verlagerten wir unser Spiel auf das Bett, denn Nicole wollte mehr. Sie nahm einen Gummi und rollte den auf meinem Schwanz. Dann begann sie mir einen zu Blasen. Sehr variantenreich, mit genau dem richtigen Druck, super schönes Gefühl. Auch meine Eier vergaß sie dabei nicht. Wooow sehr 🔥 Ich konnte sie überall streicheln. Das hätte ich ewig genießen können.

                    Nicole unterbrach dann das Blasen, denn sie wollte vögeln. Sie leckte sich ihre Finger nass, striff sich damit einmal durch ihre Muschi und setzte sich auf meinen harte Schwanz. Ich konnte sehr schön in sie eindringen, bis Anschlag und ich merkte sofort, ihre Schnecke fühlt sich irre gut an mit einem richtig schönen Grip.
                    Und dann begann sie mich genau so variantenreich zu reiten, wie sie Blasen kann.
                    Woow dachte ich, dass ist ja Hammer, dass ist Gf6 so wie ich es mag.😍

                    Ne zweite Stellung hatte ich zwar noch im Kopf. Aber aufgrund ihres richtig tollen Blasens und den tollen Grip ihrer Schnecke schoss ich dann doch früher als gedacht, tief in ihr drin ab. Mir kam es gewaltig. 💦
                    Nicole saß dann noch ne gefühlte Ewigkeit auf mir und wir blieben noch immer zusammen gesteckt.

                    Erst dann stieg sie ab und reinigte mich ganz zärtlich und lieb. Dann kuschelte sie sich richtig an mich und wir quatschten über alles Mögliche. Hatten richtig Spaß und haben viel gelacht. Und vergassen irgendwie völlig die Zeit.
                    Keine Hektik von Nicole, alles völlig entspannt. Ich konnte mich in aller Ruhe anziehen und wir haben uns dann sehr innig verabschiedet.

                    Nach diesem Date war klar, alle anderen Mädels sind für die Woche raus. Ich verbringe meine Zeit mit Nicole. ❤
                    So ergab es sich, dass ich sie innerhalb der Woche gleich mehrfach besucht hab.

                    Das letzte Date hatte ich mit ihr vorgestern. Ich fragte sie, ob sie sich für mich chice Dessous anziehen kann.
                    Als sie mir dann die Tür öffnete, wooow mir fielen fast die Augen raus. Man waren das heiße schwarze Dessous, bestehend aus String und BH. Und sie sah sehr heiß darin aus.🔥
                    Sie genoss es geleckt zu werden. Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für eine richtig hübsche Schnecke sie hat.😍🤩

                    Wir vögelten wieder schön im Reiter, Nicole war offensichtlich sehr angetörnt. Sie stöhnte, beugete sich immer mal wieder zu mir und wir knutschten, auch ZK. Bei der variantenreichen Performance von Nicole, war ich dann irgendwann wieder an dem "Point of no return". Ich schoss dann tief in ihr drin ab. Und genau in dem Moment merkte ich, wie Nicol's Schnecke zuckte, ihre Kontraktionen waren deutlich spürbar.
                    Wooow das war dann ne volle Punktlandung. 🥰

                    Nicole blieb auch hier wieder ne gefühlte Ewigkeit mit mir zusammen gesteckt, bevor sie mich reinigte.
                    Dann wieder kuscheln und quatschen. Ich nochmal unter die Dusche, ganz in Ruhe anziehen. Und wieder hatten wir überzogen.

                    Dann sehr herzlich und innig voneinander mit Küssen verabschiedet.

                    Fazit:

                    Nicole ist ein super sympathisches und tolles Mädel. Mit dem Herz am rechten Fleck und Humor. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Alles Natur und echt an ihr. Und vor allem ist sie authentisch und echt.

                    Nicht so wie die ganzen unauthentischen Tussen mit ihren gemachten harten Fußbällen, was die dann Brüste nennen und ihren aufgespritzten Schlauchbootlippen. Einfach nur widerlich.

                    Mit Nicole gibt es richtig schönen und entspannten Gf6, mit einem sehr hübschen und attraktiven Mädel.
                    Blasen ist traumhaft, Sex ist sehr intensiv und geil mit ihr, aufgrund des tollen Grips und der schönen Enge ihrer Schnecke.

                    Das war mal wieder Gf6 so wie ich ihn liebe.

                    Nicole war für mich ne klasse Neuentdeckung diese Woche. Sobald sie wieder da ist, werde ich sie in jedem Fall wieder besuchen.

                    Nicole ist nix für Sportficker, Pornorammler, hirnlose Prolls, Möchtegern Rambos und arrogante Großkotze.

                    Für alle Anderen, die wirklich schönen und entspannten Gf6 suchen und lieben, für die ist sie 200%ig die Richtige.

                    Ach ja, für alle die in Niedersachsen auf sie warten. Ich muß euch leider enttäuschen. Sie geht morgen nach Potsdam. Ich muß glaub ich nächste Woche dringend mal nach Potsdam.

                    Gruß der Ostfriese 😎
                    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minipaulchen (07.07.2023), oralliebhaber (05.12.2022), Milky13 (21.10.2022), Chris77 (09.08.2022), foerstermd (08.08.2022), Däne15 (08.08.2022), Der Arnschter (07.08.2022), Wowwow (07.08.2022), Opa-Motzki (07.08.2022), ronan (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022), saschalove (07.08.2022), Lustgärtner (06.08.2022), eddieno (06.08.2022)

                      #11
                      Es ist immer wunderbar wenn sich mal Topf und Deckel so gefunden haben dass Beide ihren Spaß haben. Dass Mädel dann aber auch mal über eigene Grenzen hinaus geht (hier: ZK stehen nicht in der Sedcard und ein großzügiges Zeitmanagement ist auch keine Selbstverständlichkeit) lese ich zwar wie wohl fast jeder Andere hier gerne, könnte aber für Deine Favoritin ein Bärendienst sein. Es gibt eben immer wieder Dreibeiner, die sich auf Berichte berufen und meinen sie müssten dasselbe bekommen - obwohl bei ihr zu diesen der Faktor "Sympathie" durch völlige Abwesenheit glänzt...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (05.12.2022), Däne15 (08.08.2022), robbe05 (07.08.2022), Ostfriese (06.08.2022)

                        #12
                        Hallo in die Runde,
                        nach schon längerem mitlesen hier im Forum hab ich mich nach meinen letzten Besuch doch durch gerungen und entschlossen hier meinen ersten Beitrag zu verfassen.
                        Also "let`s go" Zuerst bin ich durch die Anzeige auf Nicole aufmerksam geworden, wobei ich mir immer wieder ihre Bilder ansehen musste. Wow was für eine Schönheit ist das denn, ein Traum! Und als ich zum Forum die vielen positiven Berichte las, stand für mich fest, diese Schönheit musst du unbedingt besuchen. Dabei hatte ich vor ca. zwei Jahren auf ein wirklich schlechtes Erlebnis beschlossen, dass lässt du in Zukunft. Aber das war plötzlich über Bord geworfen.
                        Also Nicole`s Nummer gewählt und Pech. War wohl beschäftigt. Da es schon Donnerstag war beschloss ich ihr eine Whats App zu schicken. Darauf kam dann relativ schnell eine Antwort. Adresse und noch etwas zu ihrem Service erfragt, worauf auch immer schnell und im gutem deutsch eine Antwort kam. Dabei stellte ich schon fest das sie eine Lustige ist.
                        Wir hatten uns für den nächsten Tag verabredet und ich fieberte diesen Termin entgegen.
                        Dann war es endlich soweit. Geklingelt und dann stand mir diese Schönheit mit einem Badetuch umwickelt Tür öffnend vor mir. Also herein in die gute Stube und nach einer Begrüßung erst mal small talk. Wobei ich das Gefühl hatte sie schon ewig zu kennen, sprachen wir über alles mögliche und dabei berührte ich hin und wieder ihre mega weiche Haut. Vom vielen erzählen bekam ich einen trockenen Mund worauf ich um ein Getränk bat welches mir umgehend angeboten wurde. Nachdem wir doch schon lange uns unterhielten, was ich so auch noch nicht erlebte, wollte ich auch die finanzielle Seite geklärt haben. Wie schon abgesprochen gab ich ihr die 130€ für eine Stunde. Jetzt bot sie mir die Dusche an denn die Zeit war doch schon fortgeschritten. Zwar hatte ich zu hause schon geduscht, nahm aber auf Grund der Außentemperaturen die Erfrischung dankend an. Bis hierher möchte ich nochmal ihren super Humor und tollen deutsch Kenntnisse hervorheben. Die Schönheit kommt übrigens aus Moldawien, wohnt aber schon sechs Jahre hier in Deutschland. Und die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Nix mit gekünstelt, alles naturbelassen. Sie hat übrigens eine bzw. zwei sehr schöne, weiche wie zarte Brüste.
                        Zurück zu ihr wartete sie völlig nackt auf dem Bett sitzend auf mich. Ich nahm ebenfalls neben ihr platz und sie fragte nur, "so und was machen wir nun?"
                        Ideen hatte ich genug aber statt Worte ging ich zur Tat über und begann ihren Körper zärtlich zu streicheln und erkunden. Wobei sie das gleiche bei mir tat und dabei mein bestes Stück mit einbezog. Nachdem er die entsprechende Größe erreichte wurde er gummiert und sie begann ihn zärtlich und intensiv mit dem Mund zu verwöhnen wobei sie ihn gleichzeitig mit der Hand massierte. Dabei streichelte ich ihren Körper und kam immer wieder zu ihren Brüsten. Man war das ein geiler Anblick. Jetzt wollte ich mal und fragte ob ich sie lecken kann. Ihre Antwort war indem sie sich bereitwillig auf den Rücken legte und die Beine schön spreizte. Schon der Anblick war der Hammer und was jetzt kam die Krönung. Erst ganz zart lecken wobei sie immer feuchter wurde was mir sagte es gefällt auch ihr. Nun bearbeitete meine Zunge sie immer heftiger und mit dem Finger wurde sie schön lange und heftig bearbeitet. Nein nicht Arbeit, es war das pure Vergnügen. Jetzt hörte ich auch das das es ihr wohl ganz gut dabei ging und ein leises stöhnen war zu hören. Was noch mich noch mehr animierte sie zu verwöhnen. Wenn ich mich nicht ganz täusche ist sie so dann wohl auch gekommen. Mühe hatte ich mir ja auch gegeben.
                        Jetzt wollte Nicole auch mir noch etwas gutes antun und begann erneut sich mit meinem besten Stück mit Mund und Hand zu beschäftigen. Wobei sie sich leicht mit dem Po zu mir gewandt um ihn kümmerte. Da bot es sich so was von an sie nochmal von hinten zu verwöhnen. Erst nur mit den Finger und dann stieg sie über mich das ich sie auch schön lecken konnte. Das war alles so was von intensiv das ich es nicht mehr lange halten konnte. Sie drückte dabei immer wieder fordernd ihren Po mir gegenüber was ihr wohl auch sichtlich gefiel. Und dann kam was kommen musste, ich nämlich. Sie kümmerte sich dabei bis zum Schluss um meinen Freund da unten inklusive zärtlichen Reinigung.
                        Dabei war nichts abgesprochen, alles ergab sich so als ob wir uns schon ewig kennen. Es fühlte sich jede Minute echt und wunderschön an. Sie hat von nun an auf alle Fälle einen Verehrer mehr was ich ihr auch sagte.
                        Und ich kann Ostfriese verstehen das er so mit seinem Bericht hinterm Berg gehalten hat. Macht Sinn bei dieser Frau.
                        Sie macht nach Potsdam übrigens erst mal Urlaub in Moldawien will uns aber im Oktober wieder besuchen.
                        Ach so, auf meine Frage ob sie denn auch gut in MD behandelt wurde meine sie nur "hm, naja es geht schon". Also verscheucht mir diese liebevolle wie ehrliche Haut nicht denn ich glaube sie hat ein sehr großes Herz welches mit Respekt behandelt werden sollte.

                        So zusammen, da ich hier der "Neue" bin ist ein etwas längerer Erstbericht gefordert und ich hoffe er ist recht vernünftig geworden,
                        Euch noch einen schönen Sonntag

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minipaulchen (07.07.2023), eddieno (09.05.2023), oralliebhaber (05.12.2022), Milky13 (21.10.2022), Hendrik der Kater (21.10.2022), Däne15 (08.08.2022), Ostfriese (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022), Lustgärtner (07.08.2022)

                          #13
                          Zitat von Sir59 Beitrag anzeigen
                          Ach so, auf meine Frage ob sie denn auch gut in MD behandelt wurde meine sie nur "hm, naja es geht schon".
                          Ich hatte sie ja vorgewarnt , Kuschelsofties in großer Anzahl können auch anstrengend sein.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (07.08.2022), robbe05 (07.08.2022)

                            #14
                            Hallo Moin,
                            vorgewarnt hört sich wohl nicht passend an. Angekündigt wäre treffender gewesen. Aber egal, will es nicht ausdiskutieren. Fakt ist doch wie das Date verlief und der bleibende Eindruck den es hinterließ und das war so was von. Da bin ich lieber ein Kuschelsoftie und respektiere die Dame.
                            Ostfriese hat es schon gut beschrieben für welche Gruppe Nicole nix ist
                            Komm gut durch die Woche,
                            Gruß Sir

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (05.12.2022), saschalove (21.10.2022), robbe05 (08.08.2022), Lustgärtner (08.08.2022), Ostfriese (08.08.2022)

                              #15
                              Liebe Forengemeinde,
                              ich freue mich wirklich sehr über die überwiegend positiven Meinungen und Berichte zu mir und meinem Service. Einige Berichte sind sehr detailliert was bestimmte Leistungen und Praktiken angeht! Leider ist Einiges was geschrieben wird aber stark übertrieben und wäre besser mehr privat geblieben 🤷🏻‍♀️. Es liegt jedoch in der Natur der Menschen, dass auch gegenseitige Sympathie über den Verlauf eines Dates entscheidet! Und hier bin ich einfach nur ein normaler Mensch und keine Maschine 🫣. Bitte habt Verständnis dafür, dass auch ich nicht jeden Tag gleich gut drauf bin und auch individuelle Grenzen ziehe!
                              Es gibt doch in Deutschland eine Redewendung über den Gentleman der genießt und schweigt 🤭. Natürlich dürft Ihr das nicht ganz wörtlich nehmen 😜! Selbstverständlich ist jeder nette und zuvorkommende Herr bei mir willkommen.

                              Liebe Grüße
                              Eure Nicole

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hessijames28 (21.02.2024), VT65 (10.02.2024), eckbart (08.02.2024), Never_Ever (21.11.2023), 123schnell (13.10.2023), North8 (13.10.2023), eddieno (09.05.2023), knarf66 (28.03.2023), Zantho (24.02.2023), ErschöpfterHamster (23.02.2023), robinho (23.02.2023), Zunge39 (19.02.2023), 63path (13.12.2022), oralliebhaber (05.12.2022), Stiller Geniesser (23.10.2022), Milky13 (21.10.2022), sporty10 (14.10.2022), Bayer1860 (13.10.2022), Pandab@r (13.10.2022), robbe05 (13.10.2022), Werni (13.10.2022), Sir59 (07.09.2022), Hendrik der Kater (12.08.2022), Chris77 (10.08.2022), Bogelt (08.08.2022), Däne15 (08.08.2022), Sommerstein (08.08.2022), foerstermd (08.08.2022), Lustgärtner (08.08.2022), Ostfriese (08.08.2022), saschalove (08.08.2022), challenge_accepted (08.08.2022), Willysy (08.08.2022)
                              Lädt...
                              X