Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally, ein Traumbesuch

    Servus alle miteinander,

    Wer schon mal auf ihre Anzeige gestoßen ist würde, glaube ich, mit dem Gedanken spielen wieder ne Fake Anzeige von einer Thai-Lady!
    Habe ich auch gedacht, aber als ich eine süße Stimme hörte sagte mein inneres zu mir, ich muß da hin.

    Ich kann euch schon mal eine Entwarnung geben, kein Fake, auch nicht von Ihrer Freundin Mini.

    Bilder sind sehr authentisch sie hat wirklich einen wundervollen Körper und ein strahlendes Gesicht.
    Ich hätte Sie sogar jünger geschätzt als 31.
    Empfangen wurde ich von ihr in einem schwarzen langen Kleid, shit sah sie sexy aus 😍😍😍.
    Ich wurde ins Zimmer gebeten, nochmal nach meinem Namen gefragt um sicher zu gehen ob ich die Person war mit der Sie telefoniert hatte.
    Hatte vorher schon 30/100 ausgemacht.
    Dusche wurde mir freundlich angeboten und ich machte mich frisch.
    Zurück legte ich mich hin und wartete auf sie.
    Sie kam herein entkleidete sich und legte sich zu mir.
    Leute um mich war es geschehen ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, dass ich eine so wunderschöne asiatische Frau sah, welche auch noch so top gepflegt war. ❤️❤️❤️
    Sie sagte ich solle mich umdrehen, damit sie mich massieren kann.
    Nun war ich ein wenig verdutzt, da ich eigentlich GF6 wollte. Sie sagte das machen wir schon noch, aber sie massiert halt gerne in ihrem Service.

    Ich willigte ein und es begann mit B2B.
    Nun spürte ich ich ihre samtweiche Haut an meinen und ich änderte meine Meinung, ich möchte eine Stunde bleiben und die Zeit mit ihr genießen.

    Es ging weiter, etwas Öl recht gute Massage fast schon professionell gepaart mit B2B ließ mich wirklich heiß werden. Irgendwann kam sie an meinem Ohr und knabberte daran und ich drehte mich um sah ihr in die Augen und nahm nur wahr, daß eine wunderbare hübsche Frau vor mir war.
    Diese Küsse waren nicht gierig, irgendwie zurückhaltend aber irgendwie auch nicht und auch nicht unerfahren!!! Sie versprühten ein Hauch von Verlangen und Leidenschaft, wirklich als ob ich gerade eine Frau küsse die ich date! 🥰🥰🥰
    Einzelheiten wie ich massiert wurde berichte ich jetzt nicht aber es war umwerfend.
    Massage-Möger eine klare Empfehlung an dich!
    Nun weiter zu Geschehen, ich konnte mich nicht mehr halten und legte sie auf den Rücken und senkte meinen Kopf zwischen ihre Beine.
    Ich gab mein bestes für eine lange Zeit und hätte so weiter gemacht hätte sie mich nicht gestoppt.

    Denn die Art wie sie stöhnte, empfand ich als hoch erotisierend und ich deshalb nicht aufhören wollte.

    Mit ihrer lieblichen Stimme bat sie mich den Gummi anzuziehen, da sie mich endlich spüren will.
    Gesagt getan und nun VERDAMMT ist sie eng

    Langsam, schnell, langsam, schnell, Beine hoch damit ich am tiefsten eindringen, sie zugleich küssen sowie ansehen kann sagte sie zu mir, daß ich es bitte aushalten muß.
    Sie möchte nicht daß ich so schnell komme und ich schaltete einen Gang zurück.
    Fünf Minuten später war es um mich geschehen, denn sie zuckte unten zu sehr zusammen und ich mußte entladen. 😭 Ich hätte noch gerne so viele andere Stellungen probiert.

    Ich hielt sie fest und sie mich und es wurde nochmal innig.
    Ich blieb noch eine Zeit und es gefiel mir sehr. Diese Zweisamkeit mit ihr war als ob ich wirklich mit meiner Freundin zusammen war. Dieses Gefühl / Illusion gab sie mir.

    Ein weiterer Rat an meine Mitstecher, sei ein Gentleman ihr gegenüber, denn sie ist wirklich eine liebevolle Lady wo man wünscht man hätte sie woanders kennen gelernt.
    Treat her well and you will fell well!

    Ich werde Sally auf jeden Fall wieder besuchen mit 1000%ger Sicherheit.

    MfG Poker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.02.2023), Paulchen Panter (28.01.2023), Harry023 (19.01.2023), Bayern Hunter (18.01.2023), Frankenstecherl (03.12.2022), broiler (29.11.2022), Noire (18.11.2022), alex 0815 (05.11.2022), Capri (25.10.2022), Pate (21.10.2022), Arschliebhaber83 (18.10.2022), Milky13 (12.10.2022), Locker_vom_hocker (10.10.2022), Cock Norris (09.10.2022), Tester1 (04.10.2022), TIR (04.10.2022), jubernha (02.10.2022), schnappi69 (02.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Da_Niel (30.09.2022), Feierfreier (30.09.2022), Erektonom (29.09.2022), saschalove (29.09.2022), Massage-Möger (29.09.2022), Repsol (29.09.2022), delloslegov (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022), Sandfloh13 (29.09.2022), aka H.N. (29.09.2022)

    #2
    Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
    ...
    Massage-Möger eine klare Empfehlung an dich! ...
    Verdammt :-D Poker ...
    Jetzt hab ich Appetit bekommen ;-)

    Großer Bericht, tolles Erlebnis.
    Leider kann ich erst ab Ende nächste Woche. Vielleicht is sie ja noch da ...

    Danke für den Tipp!

    Jetzt hab ich sogar: Huuuunger :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (29.09.2022)

      #3
      Wäre ja zu schön um wahr zu sein 🥰. Kannst du etwas zu ihren Französisch-Talenten sagen ?

      Kommentar


        #4
        Lieber sexgourmet,
        um ehrlich zu sein nicht viel, da sie mich bereits mit ihren B2B Künsten unter Einsatz gewisser Körperstellen, was, das überlasse ich deiner Fantasie, mein Rohr so extrem hart war, dass ich nach ein wenig Eis schlecken und Softeis schlürfen, so immens ein Verlangen nach ihr hatte und sie einfach zu mir hoch zog.
        Aber von dem Wenigen, war es super.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (29.09.2022)

          #5
          Ich habe heut spontan bei Sally angerufen und einen Termin vereinbart.
          Als ich zur vereinbarten Zeit dort ankam stellte sich heraus das ich mit Mini telefonierte und Sally leider schon zur gleichen Zeit einen Termin hatte.
          Sally empfing mich trotzdem, umarmte mich und entschuldigte sich auf liebevolle Weise mit Küsschen und Umarmungen.

          Wow, wunderschöne Frau wie von poker... beschrieben. Man kann es kam glauben, in einen anderen Bericht heute wurde von 98% Fake bei asiatischen Inseraten gesprochen, aber Sally ist die Frau auf den Bildern und der Beschreibung. Ich werde sie nächste Woche besuchen.

          Im Gespräch kam Mini dazu und ich blieb bei Mini, da sie auch eine wunderschöne junge und liebevolle asiatische Dame ist. (ich fühlte mich nicht angelockt und by passed / Minis Inserat passt auch 1:1) ich habe es nicht bereut - siehe separaten Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (20.12.2022), Milky13 (12.10.2022), poker1628 (02.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Massage-Möger (01.10.2022)

            #6
            Ich hab leider keinen Bericht zu Mini gefunden

            Kommentar


              #7
              gerade erst abgesandt ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (02.10.2022)

                #8
                Hallo zusammen,

                normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser aber für Sally muss ich tatsächlich eine Lanze brechen. Hier also mein Bericht:

                Ich war heute bei Sally und habe für eine Stunde gebucht gehabt. Das waren dann 150/60. Weitere Services (falls es welche geben sollte, hatte nicht gefragt) hatte ich nicht dazu gebucht. Ich wollte nur GF6 und ZK.

                Erstmal Nachteile: Es herrscht echter Andrang (verständlicherweise). Ich hatte einen Termin, der sich aber um eine halbe Stunde verschoben hatte. Leider wusste ich das nicht und während ich 5 min vor der Tür verbrachte ,ob sich etwas tut, kamen direkt 2 weitere Kollegen die ebenfalls klingelten. Ich hab dann die restliche Zeit in einem Cafe totgeschlagen bis sich Sally meldete und meinte ich kann jetzt kommen. Da Sally während den Terminen nicht aufs Handy schaut und man auch keine Klingen hört (was ich sehr gut finde), konnte sie mich nicht informieren ob ich noch dran komme. Ich habe einfach auf gut Glück gewartet und wurde belohnt.

                1. Lokation
                Es ist ein schönes Appartment, schön dekoriert und sanft ausgeleuchtet so, dass direkt die richtige Stimmung aufkommt. Ein Bad ist vorhanden und wird auch benutzt. Der Eingang ist leider an einer Hauptstraße die schon stark benutzt wird, was das ganze leider nicht diskret macht.
                Im Zimmer selber ist auch eine sehr angenehme Beleuchtung und nebenbei spielt sanfte asiatische Musik. Das fand ich sehr entspanned und auch thematisch gut.

                2. Hygiene
                Das Bad ist sehr sauber, genau so wie die Zimmer. Auf Hygiene wird geachtet, man kriegt vorher und nachher das Bad zur Verfügung gestellt, Mundspülung ist auch vorhanden und wird direkt angeboten. Die Laken werden danach direkt ausgetauscht für den nächsten. Sally selber ist auch sehr sauber.

                3. Sally selber
                Sally ist genau so wie man in den Bildern sehen kann, also hier brauch man keine Angst vor beschiss haben. Ihr Deutsch ist sehr gut, es gibt also keine Verständigungsprobleme, was man auch gleich an ihren Whatsappnachrichten merkt. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, mit einem Lächeln, dass einem die Sonne aufgeht. Sie lässt keine Hektik aufkommen und gibt einem das Gefühl, dass man von jemanden verwöhnt wird, der das gerne macht. Sie macht auch gerne Scherze und hat einen unfassbaren Schlafzimmerblick drauf. Ihr Körper ist schön, nicht zu dürr, tolle Brüste mit Nippeln die wunderbar stehen. Sie riecht wunderbar und hat eine schöne weiche Haut, man könnte echt süchtig werden danach sie zu berühren.

                4. Service
                Einfach nur WOW. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie poker1628 schon genau beschrieben hat, wird man auf das Bett gebeten wo man sich auf den Bauch legt (Sally sagt gleich, dass wenn man das nicht will man auch direkt auf den Rücken beginnen kann) und dann beginnt eine der schönesten B2B Massagen die man sich vorstellen kann (zumindest für mich bisher). Als besonders toll empfand ich das lecken an den Ohren. Ich wusste nicht dass ich auf sowas stehe, aber ich bin mir jetzt ganz sicher dass ich es tue. Absolut elektrifizierend. Nach der Massage geht es fließend in einen Blowjob über und danach der Sex. Sie selbst stöhnt dabei echt heiß und fühlt sich sehr eng an. Sie zieht auch die Beine eng an damit man weit eindringen kann.

                Fazit: Sally ist sofort meine Lieblings-SDL geworden und ich werde gerne wieder hingehen und habe direkt auch den nächsten Termin vereinbart. Wdh-faktor also 100%. Behandelt die liebe gut, damit sie uns lange erhalten bleibt.

                Kleines Addendum: Ich habe auch kurz Mini gesehen. Auch diese sieht aus wie auf den Bildern (leider darf ich ihre Anzeige nicht verlinken und als Neuling darf ich auch keine kleineren Berichte schreiben in ihren Eintrag). Ich habe direkt nachgefragt ob man beide zusammen buchen kann, was mir bejaht wurde. Das werde ich mir mal für eine besondere Gelegenheit als Schmankerl aufheben.

                Danke auch an poker1628 dessen Bericht mich davon überzeugt hat zu ihr zu gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (09.02.2023), Milky13 (25.10.2022), Capri (25.10.2022), Tester1 (04.10.2022), TIR (04.10.2022), delloslegov (03.10.2022), Massage-Möger (03.10.2022), aka H.N. (03.10.2022), jubernha (02.10.2022), poker1628 (02.10.2022)

                  #9
                  Liebe Mitstecher schön, daß meinund sie euch begeistert und wenn ihr schon mitlest, dann lass doch mal ein like da😁

                  Ja auch ich möchte, daß Sally uns hier in Franken erhalten bleibt, aber ihr schnappt mir die ganzen Termine weg 😂
                  Nicht so schlimm ich werde sie schon erwischen!

                  Schönen Abend noch.

                  MfG Poker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (03.10.2022)

                    #10
                    Wow Leute,das klingt ja Wahnsinn ♥️♥️So viel Begeisterung habe ich in einem Thread zu einer sdl noch nie gelesen. War / kommt sie auch mal nach Unterfranken? Würde ich sofort hingehen🥰

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von janothy Beitrag anzeigen
                      ... hat einen unfassbaren Schlafzimmerblick drauf ...
                      Das war in meiner Jugend die Formulierung für furchtbar, endlos ...
                      ..... laaaaaaaangweilig (hoch 10) :-D

                      Alles in allem hat es Dir ja sehr gut gefallen, vielleicht gbt es von dem Block auch eine positive Bedeutung ;-)
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von janothy Beitrag anzeigen
                        ... (a) leider darf ich ihre Anzeige nicht verlinken und als Neuling darf ich auch (b) keine kleineren Berichte schreiben in ihren Eintrag ...
                        (a) sollte eigentlich gehen, wenn nicht verlinke vielleicht ihren Berichtsfaden?

                        (b) kleinere Berichte kann ich auch als Erfahrener nicht schreiben, sie sind einfach zu kurz. Müsste aber ne Meldung kommen :-)

                        Als "Neuling" schreibst Du ja ganz gut ;-) :-D Herzlich willkommen!
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von janothy Beitrag anzeigen
                          ...
                          Kleines Addendum: Ich habe auch kurz Mini gesehen. Auch diese sieht aus wie auf den Bildern (leider darf ich ihre Anzeige nicht verlinken und als Neuling darf ich auch keine kleineren Berichte schreiben in ihren Eintrag). Ich habe direkt nachgefragt ob man beide zusammen buchen kann, was mir bejaht wurde. Das werde ich mir mal für eine besondere Gelegenheit als Schmankerl aufheben ...
                          Querverweis
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pate (10.10.2022), poker1628 (06.10.2022), delloslegov (03.10.2022)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            ich war früher in einem anderen Forum etwas aktiv, aber seit langem nicht mehr so aktiv. Habe ab und zu still mitgelesen. Nun haben mich aber die Berichte über Sally neugierig gemacht und ich musste aktiv werden. Also angemeldet und nun schreib ich meinen ersten Bericht hier.

                            Ich war gestern bei Sally und wollte eine Stunde bleiben. Aus den Berichten wusste ich 150460. Ich habe mich vorher nicht auf einen bestimmten Service fest gelegt und wollte es auf mich zukommen lassen. Prinzipiell bin ich ein Massage-Liebhaber und hatte die Erwartung auf eine schöne B2B-Massage - evtl. mehr.

                            Terminvereinbarung:
                            Nach den Berichten hier hatte ich keine große Hoffnung Sally zügig ans Telefon zu bekommen und auch ein schneller Termin könnte schwierig werden dachte ich. Dennoch angerufen und - Glück für mich - Sally erreicht. Also einen Termin für den morgigen Tag 18 Uhr angefragt und schließlich für 19:30 Uhr bekommen - vorher ging nicht, aber auch gut .

                            Ort:
                            Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt, aber unwichtig. Die Wohnung hat auf mich einladend gewirkt. Das Bad wurde von mir benutzt, war sauber, Handtücher und Mundspülung auch vorhanden - alles gut! Das Zimmer hatte leicht gedimmtes Licht und sanfte Musik im Hintergrund. Fand ich gut - hier kann Mann entspannen.

                            Sally:
                            Hier schließe ich mich den Kollegen an, man(n) kann Sally von der Optik her tatsächlich mit nur drei Buchstaben beschreiben - WOW .
                            Die zarte Haut, die schönen Brüste - ein Traum. Nach ein paar Worten des Kennenlernens durfte ich mich auf den Bauch legen und die Genussreise ging los. Eine Massage mit warmen Öl, die überging in eine B2B-Massage, die ich so noch nicht erlebt habe. Sally setzt hierbei Griffe, Kniffe und Ihren Körper so gekonnt ein. Sie bezieht Ihren ganzen Körper ein und lässt auch bei mir eigentlich keine Körperstellen aus. Jongliert gekonnt auf meinem Rücken, schlängelt sich mit Ihren Beinen zwischen meine und drückt diese auseinander - so konnte Sie bestimmte Regionen besser erreichen . Irgendwann kam dann "..bitte umdrehen" und das Ganze ging weiter. Bauch, Beine, Po, Brüste glitten hierhin, dorthin und dahin - Sie brachte mich gekonnt immer weiter den Vulkan hinauf bis der Vulkan - äh nein ich - ausbrach . Nach kurzer Säuberung lagen wir noch zusammen auf dem Bett. Sally meinte ich wäre der letzte Termin heute und ich denke Sie hatte Zeit und Lust, allo unterhielten wir uns noch eine ganze Weil (obwohl die Stunde schon gut vorbei bzw. überzogen war ). Was Sie mir alles erzählt hat bleibt unter uns, aber Sie hat mich gebeten - falls ich einen Bericht schreibe - etwas dazu zu schreiben.

                            Also hier auf Wunsch von Sally: "Bitte Kontaktaufnahme nicht (mehr) per Anruf, sondern nur noch per WhatsApp - schreib das bitte dazu." - gerne doch .
                            Sie will das auch noch bei Ihrer Anzeige ändern bzw. dazu schreiben, aber irgendwas dauert da noch meinte Sie - keine Ahnung.

                            So, genug geschrieben. Ich werde mit Sicherheit weitere Termine anstreben. Und das Thema seid nett zu Ihr und behandelt Sie gut - da kann ich mich nur anschließen. Sally vermittelt einem das Gefühl, Dich richtig verwöhnen zu wollen, ohne Hektik und mit sehr viel Gefühl und so bleibt mir nur zu sagen... DANKE Sally.



                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Capri (20.12.2022), Arschliebhaber83 (18.10.2022), Massage-Möger (18.10.2022), delloslegov (10.10.2022)

                              #15
                              Hallo zusammen,

                              ich war Heute noch mal bei Sally und wollte nur noch mal ein Addendum zu meinem letzten Bericht schreiben:

                              Dieses mal hat es problemlos mit meinem Termin geklappt, alles pünktlich und ohne Zeitdruck. Sally war wieder sehr aufmerksam, einfühlsam und auf ihren exzellenten Service bedacht. Sprich das erste mal war kein one-off sondern man kann sich darauf verlassen, bei ihr wunderbar behandelt zu werden.

                              Für mich ist sie damit meine Anlaufstelle Nr. 1 geworden und ich freue mich auf weitere Treffen mit ihr.

                              Ich wünsche euch viel Freude mit ihr und behandelt sie gut

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Arschliebhaber83 (18.10.2022), Massage-Möger (18.10.2022), Eddy1958 (11.10.2022)
                              Lädt...
                              X