Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana! Ganz neu!

    Seit heute ist sie in Isernhagen und bin aufgrund der Berichte auf sie neugierig geworden. Ich hatte sie auch gleich erreicht, Verständigung nur auf Englisch. Da sie die Adresse nicht aussprechen konnte haben wir das Gespräch auf WhatsApp verlegt. Dort war es dann einfacher. Preislich die fast überall üblichen Sätze 80/30 und 150/60. gebucht habe ich 30. angekommen konnte ich auch gleich zu ihr hoch, die Bilder sind wohl schon etwas älter aber kommen noch hin. Sie fragte nach duschen bzw waschen aber da bin ich garnicht so schnell hingekommen, denn noch angezogen fing sie gleich an sich an mich zu schmiegen und mit zärtlichen Küssen und abtasten anzufangen. Ich zog ihr erstmal den BH aus und konnte ihre sehr griffigen Titten massieren. Irgendwann machte ich sie darauf aufmerksam das ich noch schnell die Waschung vollziehen möchte. Mussten beide dabei lachen, nach der Mundspülung wurden ihre zärtlichen Küsse jetzt leidenschaftliche und ausdauernde Zungenküsse. Dann in die 69 , Hammer einfach, dann bat ich sie in die Rückenlage wo ich dann sie mit Zunge und Finger verwöhnt was ihr wohl sehr gefallen hatte. Beim Abschied bedankte sie sich noch mal dafür. Der Sex in Missio, Löffelchen und Doggy war echt klasse.
    sie geht richtig mit und fordert auch.
    optisch nicht die aller hübscheste aber eine tolle Frau mit der Mann richtig Spaß haben kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.04.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), Spikethorn (22.03.2023), foerstermd (21.03.2023), robbe05 (20.03.2023), geniesser200 (20.03.2023), Willysy (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023)

    #2
    nur Zur Meinungbildung
    Durfte Ihr auf dem Weg zu einer anderen Dame zweimal über den Weg laufen.
    Durch ihren kecken Blick und süßen Lächeln ist Sie mir in Erinnerung geblieben.
    Sie schien mir eine von den unkomplizierten Miezen zu sein mit der man bei gutem Benehmen sicherlich Spaß haben kann.
    Die Körpergröße passte.

    Erfahrungen von anderen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...592785-adriana

    Kommentar

    Lädt...
    X