Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiwi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiwi

    Moin Moin,

    ich war vorgestern bei Kiwi.

    Terminvereinbarung via WhatsApp, es wurden Serviceleistungen & Preise mitgeteilt.

    Die Location liegt direkt an der Hauptstr und ist nicht die beste Adresse, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Den Weg bin ich letzte Woche schon zweimal gefahren um die Topfy zu besuchen. Ich wusste daher zumindest was mich Gebäude und Zimmer technisch erwartete.

    Ich war pünktlich Vorort und klingelte, die Eingangstür war nur angelehnt und als ich zur Wohnungstür wollte, kam mir Kiwi mit einem Einkaufstrolley entgegen. Sie hatte anscheinend nicht mit mir gerechnet, obwohl ich ihr noch eine Nachricht geschickt habe das ich losfahre. Komische Situation, wollte schon umdrehen und gehen, aber Kiwi bat mich freundlich in Ihr Zimmer. Ich war noch etwas unentschlossen, da sie nicht wie in Ladies erwähnt 155 cm , sondern mindestens 170cm groß war und ich stehe eher auf die kleinen Frauen. Aber sie war durchaus hübsch und hatte ein schönes Lächeln. ich war frisch geduscht und Plan B *Lin* hatte mir nicht geantwortet. Also entschloss ich zu bleiben.

    Ich vereinbarte mit Ihr 80 Euro für 30 Minuten.

    Bad wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht war habe ich darauf verzichtet. Sie machte sich frisch und es gab die ersten Zungenküsse und Streicheleinheiten. Es folgte ein schönen tiefen Blowjob, so wie ich ihn mag. Auf dem Bett liegend ging es dann in die 69, sie war glattrasiert und schmeckte neutral.
    Dann wurde aufgesattelt und ein wilder Ritt ging los, immer wieder Zungenküsse und bevor ein Unglück mir passierte bat ich sie in die Missi. Aber auch da war es schnell um mich geschehen und das Tütchen wurde gefüllt. Durfte in Ruhe in ihr aus zucken, es folgte eine liebevolle Reinigung von Kiwi.
    Kiwi bot mir für die restliche Zeit eine Massage an, die ich gerne annahm.

    Fazit: Eine hübsche liebe Frau, für mich leider zu groß, die sehr bemüht um mich war. Aber der gewisse Funke sprang bei mir nicht über. Daher für mich persönlich keine Wiederholung.

    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.03.2023), spezialist77 (22.03.2023), Bubi 18 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), Beat111 (22.03.2023)

    #2
    Zur Info:

    Es gibt noch weitere Berichte aus dem letztem Jahr zu Kiwi mit anderen Telefonnummern:

    als Daniela: https://www.ladies-forum.de/forum/re...fach-ein-traum

    als Kiwi: https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-thai-masssge
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.03.2023)
    Lädt...
    X