Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmin
59174 Kamen
0163-0386805
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine zauberhafte Erscheinung und möchte Dich gerne verwöhnen und mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen!

Ruf mich an - Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

0163-0386805
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin - echt gut

    Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (13.08.2023)

    #2
    Ich war gestern auch bei Yasmin, kann dem Kollegen uneingeschränkt zustimmen. War 30 Minuten für 70 € bei ihr. Hat mir auch sehr gut gefallen, hat alles eingehalten und es wurden keine Aufpreise für Küssen etc. verlangt. Für mich 100 Prozent Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansiHintertürchen Beitrag anzeigen
      Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt :)


      Hallo zusammen,
      Kann nur zu stimmen, eine Super Perle aus Rumänien 🇷🇴. Macht was Sie verspricht.Keine Fotomontage alles natürlich sehr sanfte Haut.
      Geht gut mit sie um.

      Kommentar


        #4
        Nach diesen Berichten, habe ich mit Ihr auch einen Termin vereinbart, dort angekommen ging es aufs Zimmer, man zog sich aus und lag dann im Bett, der Mann musste anfangen und nur die Nippel berührt ging das Gestellte Gestöhne los, man musste alles einfordern sonst wäre außer das Gestöhne nicht passiert, es war alles langweilig. Also Wiederholung no way
        Ich frage mich wie dann solche Berichte entstehen, kann man überhaupt welchen Trauen?

        Kommentar


          #5
          Whiro , ich frage mich was du falsch gemacht hast. Hier sind drei Kollegen die das Date gut fanden und du nicht. Denk einmal darüber nach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HengsEasy (17.08.2023)

            #6
            @ Mole, denke ich weiß was ich kann und unternehme, aber man sollte Welt - Belsesen sein wenn man solche Fragen stellt, und Züngeln sind keine ZK

            Kommentar


              #7
              Whiro wenn du keine Zungenküsse bekommen hast, wird das einen Grund haben. Wenn du ihr unsympathisch bist hilft auch nicht wenn du angeblich "Welt - belesen " bist.

              Kommentar


                #8
                Hi,meine Erfahrungen habe ich ja schon gepostet und weise hier nochmal hin

                Kommentar


                  #9


                  Hallo Männerwelt und mit stecher,,,
                  Habe die Yasmin aus Kamen/Unna am Wochenende laut der Berichten wieder mal besucht. Die Rumänische Perle hat mich sofort wieder erkannt. Nach ein klein bisschen smalltalk hat sie mich gebeten das wir es gemeinsam unter der dusche weiter machen könnten. Duschen mit ihr war es herrlich, die sanfte Köper Massage von ihrer Seite war hervorragend.Füllte mich wie neu geboren. Zurück zum Zimmer, auf die Spielwiese da ging sie richtig zu Sache. Nach dem blass Aktion dufte ich sie in jeglicher Weise dreck nehmen und mehrere Male abspritzen.Sie ist sehr Sympathisch, ihr Verhalten ist wie bei einer Freudinsex macht alles mit was ihr Späß macht.
                  Haber ihr 2004120minuten , nach Geld hat die Rumänische Perle nicht gefragt die 200€ kammen von mir . Sie hat es lächelnd 😍angenommen und mir noch ins Ohr geflüstert das Ich noch in dieser Woche noch mal kommen soll. Sie mir gegenüber sehr Sympathisch unsympathische Kunde behandelt sie auch entsprechend, aber denn Service was sie verspricht hält sie auch ein. Bei Sympathie wird auch mal von 60 Minuten auf 90 hochgestuft.
                  Geht mit der Perle gut um .
                  Wer Leidenschaftlichen Sex Vergnügungen haben möchte ist bei ihr genau richtig.🤩

                  Gruss
                  Easy

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Hengst Easy, deine vielen Antworten zu Yasmin sind schon sehr verdächtig, möge doch jeder Leser selber ganz Easy seine Meinung finden, für mich ein weiterer Besuch ein NO GO zur Geldwäsche

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry Hengst Easy, deine vielen Antworten zu Yasmin sind schon sehr verdächtig, möge doch jeder Leser selber ganz Easy seine Meinung finden, für mich ein weiterer Besuch ein NO GO zur Geldwäsche

                      Was ist da verdächtig mein lieber? Bin Gast wie jeder andere. Habe das geschrieben was ich erlebt habe. Habe gerne mal in der Woche 5 mal Vergnügung mit Frauen. Mann ist auf dieser Welt ein Reisender, genau wie eine Biene 🐝 landet immer auf eine saftige Blume 🌸 je mehr davon umso besser für Easy . Was du denkst ist mir egal, ist mir auch Latte.
                      Gruß Easy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HengsEasy Beitrag anzeigen
                        ……
                        Bei Sympathie wird auch mal von 60 Minuten auf 90 hochgestuft.
                        ….
                        Schön wenn es dir so gut gefällt mit ihr.

                        Das das Geld von dir kam, davon sind wir wahrscheinlich alle ausgegangen. Egal ob sie danach gefragt hat oder nicht. Wenn du erstmal 200 Taler ablatzt, kann ich verstehen dass sie sie sich um dich bemüht und dir ins Ohr flüstert dass du in der Woche noch mal wieder kommen sollst.

                        Aber ich weiß nicht ob du ihr mit solchen Aussagen einen Gefallen tust. Das schraubt die Erwartungshaltung bestimmt bei vielen Leuten nach oben…..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          WHChris1982 (03.03.2024)
                        Lädt...
                        X