Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Obere Kaiserstr. 177
66386 Sankt Ingbert
Schmidt
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

BRANDNEU---- !!!

Hallo schöner Unbekannter!.
Schön, dass du zu mir gefunden hast.


Ich bin eine sexy, sympathische EXOTISCHE & vor allem authentische Frau,
die Spaß daran hat, den Männern den Kopf zu verdrehen und sie mit allen Sinnen zu verwöhnen! Bei mir bekommst du liebevollen, aufmerksamen Service, mit Humor und viel Seele!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in Sankt Ingbert / Saarland

    Hallo zum Wochenende,
    zurück in der Heimat lese ich mir noch einmal die Berichte zu Viktoria durch, wie
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...iebes-mädchen
    …die mich auch zum Besuch heute bei bewogen haben. Ich bin allerdings weniger euphorisch…

    Terminierung:
    lief gut, fix und freundlich. Kurze Beschreibung Service und Preise (70 die halbe, 120 die ganze Stunde). Parkfläche vor dem Haus gab es auch genug, Umweg von der Autobahn auch gering. Soweit alles ok.

    Viktoria:
    hat zu den Fotos einen Wiedererkennungswert. Sie fragt, on die halbe Stunde. Eigentlich ganz nette, sympathische Frau. Dennoch. Einen Augenblick überlege ich, und entscheide (für mich) richtig: ja. 30 min. So richtig „kribbelte“ es nicht, und nach dem Frischmachen wurde ich beim

    warm up:
    bestätigt. Was ich gern mag? - Ähmm, nichts besonderes, romantisch, gefühlvoll, GF6 halt.Darauf: „das gibts bei 30 min nicht“. Aha. Ok. Da kriege ich gleich prima Laune. Da ich auch keine Lust hatte, nochmal 30 für Küsse springen zu lassen, gab es eben mechanischen

    Sex:
    reduziert auf die Hubbewegung. Ohne nähere Empathiebezeugung. Erst Reiter, dann Missi. Die Körperfunktion streikte alsbald, und auch mich überkam eher die Unlust, und ich bat, statt handjob, lieber um eine Massage, die leichtes Reiben war.

    Viktoria machte dann ein paar Minuten früher Schluss was ich prima fand. Es hat überhaupt nicht gepasst, das Pflaster hier im Südwesten scheint ihr auch nicht gefallen zu haben - vielleicht sorgte das auch für das Motivationstief. Beim Anziehen hat sie noch recht nett erzählt. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?
    Hab meine Emotionen wohl ganz gut im Griff… Sicher nicht.

    Schönes Wochenende!
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 02.06.2023, 23:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Ejaculator (09.06.2023), TomGreiner (08.06.2023), Lustgärtner (08.06.2023), Spatz (03.06.2023), Sniedelwutz (03.06.2023)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Viktoria machte dann ein paar Minuten früher Schluss was ich prima fand.
    🤣🤣🤣 Das ist ja mal ein Statement. Ich kann nicht mehr...Dabei lag das Glück doch so nah in MD...😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (10.06.2023)
    Lädt...
    X