Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Anays
    Naumburger Str. 30
    04229 Leipzig
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
     
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

      #91
      Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
      Da es neben den 5 schlechten erfahrungen, 100 positive gibt und anays jetzt als AZF hin zustellen, trifft nicht den kern.
      Das Verhältnis was du beschreibst, ist wahrscheinlich nicht so eindeutig, bei 100:5.😉
      Bei anderen Damen die in den Empfehlungen sind, liest man nie was negatives, oder vl. maximal mal eine. Also so ganz schuldlos kann sie auch nicht sein, wie du sie darstellst. Aber ich schrieb ja vorhin schon, denke hier wurde heute genug gesagt über sie und jeder kann sich ein Bild machen.

      Kommentar


        #92
        mjay6
        meine respektvolle und liebevolle Art gilt den Frauen, die uns leider ertragen müssen…nicht den Superhelden unter uns!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zugereist (Gestern)

          #93
          Zitat von tomryder Beitrag anzeigen
          mjay6
          meine respektvolle und liebevolle Art gilt den Frauen, die uns leider ertragen müssen…nicht den Superhelden unter uns!
          Du wirst es nicht glauben, aber Anays macht den Job auch gerne. Sicherlich kann man nicht jedem so begegen und sicherlich ist auch vieles illusion. Allerdings kann ich das gut unterscheiden und auch Anays kann das. Sie kann auch einen kunden mehr oder weniger mögen. Sie kann auch einen geil finden oder eben nur ihren Job machen. Das ist sicherlich eine Mischung aus dem wie man selbst aussieht und wie man sich gibt. Und es gibt sicherlich die fälle, wo Anays das eben nicht alle kompensieren kann, da sie auch nur ein mensch ist. Ich finde auch nicht mit jeder SDL einen draht. Mit Anays allerdings schon. Und das ich heute bei ihr war, war eher zufall. Ich bin sicherlich nicht wegen der Beiträge hin. Damit hatte das nichts zu tun. Allerdings habe ich sie vorher gelesen. Und für mich war es heute besser als alle male davor.

          Ich finde auch das man unterscheiden sollte, ob die Chemie nicht stimmt oder es eben eine AZF ist und davon ist Anays um welten entfernt.
          Man sollte dann eben nicht wegen 5 oder 10 schlechten erfahrungen gleich davon sprechen, das ihr service nicht mehr gut ist. Steigern kann man sich bei Anays kaum oder nur schwer. Und ja es wird immer jemanden geben der das anders sieht, das ist auch okay. Hier ging aber die Diskussion in richtung, Anays bringt nicht mehr das, was sie mal gebracht hat. Und das hat auch mich zunächst unsicher gestimmt. Ich wollte damit klar stellen, das es bei mir alles andere als schlechter wie zu vor war. Und ob ich der geile Lecker bin oder nicht, hab ich überhaupt nicht thematisiert, sondern für mich behalten. Das auch aus gutem Grund, damit hätte ich dir nur Material gegeben.

          Und ja die Frauen müssen uns ertragen, teilweise 12h am Tag. Und da gehen solche dinge, wie sie Kuschelbär abgezogen hat nicht. Bei Hanswurst war das wohl anders. Wir haben das per PN geklärt und ich denke es hat halt einfach nicht so richtig gepasst. Ich glaube aber nicht das Anays Hanswurst was bößes wollte.

          Im übrigen habe ich nie behauptet das beide lügen, da das geschriebene genau zu Anays aussagen passte. Sie hat mir aber ihre Seite erklärt und das auch ziemlich glaubhaft. Irgendwer muss ihr eine Stimme geben. Wenn ich an ihre Variante nicht glauben würde, würde ich sie auch nicht verteitigen.

          Die meisten meiner Berichte sind sehr objektiv. Ich verurteile auch keine SDL für einen 08/15 Job oder das sie eben ihr programm abgespult hat. Verurteilen tu ich solche Frauen die keine leistung bringen wollen. Fakeficks machen etc.... du hast eine ähnliche erfahrung gemacht und erstaunlicherweise sogar dein Geld wieder bekommen, das ist für solche Frauen schon ne seltenheit, meist schaffen sie das Geld weg.

          Wenn du bei Anays bist, behandel sie einfach gut. Und wenn du wirklich spaß und sie selbst willst, rede nach dem akt über das hier. Sie ist auch nur ein Mensch und sie macht sich dann gedanken ob sie alles richtig macht. Und sicherlich ist sie auch nicht perfekt, aber das macht sie auch besonders.

          HansWurst1978 wie gesagt, ich glaube bei euch ist einfach was schief gegangen. Sorry wenn ich dich da mit Kuschelbär in einen Topf gehauen habe.

          Ich habe auch schon einige Empfehlungen besucht, die aus meiner sicht keine Empfehlung wert wären. Ich beurteile das nicht immer ob die Chemie super gepasst hat. Bei manchen frage ich mich schon, warum es eine Empfehlung gibt, wenn die Optik mir 0 zusagt. Aber ich mache deshalb die Empfehlung nicht zur sau, weil andere ein anderes erlebnis hatten als ich oder sie die optik besser als ich finden. Das sind ja subjektive ansichten.

          Bei Kuschelbär, war das auch etwas anders. Und Anays wusste von dem Beitrag vor mir nichts. Sie hat mir dann im groben das gleiche erzählt, was Kuschelbär geschrieben hat. Ohne zu wissen, was er geschrieben hat. Sie hat mir aber auch erzählt wie er sich gegeben hat, was er so gemacht hat. Deshalb ist so ein Beitrag eher üblenachrede, weil er einen gewissen kontext weglässt. Anays ist kein Roboter :) Und bei euch, das haben wir besprochen ist es einfach doof gelaufen. Dich regt das ziemlich auf, das verstehe ich auch. Ich persönlich hätte aber auch ihre position nachvollzogen. Und an den Räumlichkeiten, kann sie leider nicht viel ändern, ohne weiter ins detail zu gehen.

          Vielleicht versuchst du es nochmal bei ihr. Sie wollte dir sicherlich nichts schlimmes. Sie macht den Job gern, aber kann eben nicht mit jedem 100% connecten. Das ist doch normal, das geht dir bei vielen SDLs nicht anders. Und ganz ehrlich ich hab gut 200 SDLs kennengelernt. Und die wenigsten sind wie Carol, Julia, Erika oder Anays. Wobei die beiden letzteren meine Favoriten sind. Und eine bessere Illusion bekommt auch meine Frau nicht hin

          Kommentar


            #94
            mjay6
            Mein letzter Post hier.
            Du scheinst ja Anays sehr gut zu kennen. Bist du ein Seelenverwandter von Anays?
            Wieso weißt du, was ihr Spaß macht? Hast du eine Glaskugel?Lass es einfach. Mittlerweilen sprechen zu viele Beiträge gegen sie.
            Und sie gehört sich aus den Empfehlungen. Sie kann sich ja neu qualifizieren.

            Kommentar


              #95
              Nach deiner Aussage ist also eine Empfehlung eine Garantie das es zu 100% passt? Träum weiter, es kann nun mal nicht jeder Mensch mit jeden, und schon gar nicht wenn's ums Ficken geht.

              Ich hatte auch schon weniger gute Erfahrung mit einer Dame aus den Empfehlungen, dann ist das halt so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Relevant (Gestern), Oswald50 (Gestern)

                #96
                Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
                mjay6
                Mein letzter Post hier.
                Du scheinst ja Anays sehr gut zu kennen. Bist du ein Seelenverwandter von Anays?
                Wieso weißt du, was ihr Spaß macht? Hast du eine Glaskugel?Lass es einfach. Mittlerweilen sprechen zu viele Beiträge gegen sie.
                Und sie gehört sich aus den Empfehlungen. Sie kann sich ja neu qualifizieren.
                Was macht den dein Hass aus? Wieviel schlechte vs. Gute Erfahrungen kannst du objektiv anführen?

                zum glück sind solche Entscheidungen nicht deine, der gerade einmal 4 Monate dabei ist. Und sich super als internet-hater präsentiert. In wie fern ich Ansys einschätzen kann, darf dir völlig egal sein. Das ist ein Forum und da muss man deine sicht, wie du meine nicht teilen. Solange du unsachlich bist, disqualifizieren dich deine aussagen von alleine. Jeder normale mensch liest deinen Hass. Das machen menschen gerne, wenn sie Ablehnung erfahren haben. Besonders in Gruppen, wenn sich das opfer nicht wehren kann. Du kannst soviel haten wie du willst, du wirst mir Anays nicht schlecht reden, nur weil sie dich abgelehnt hat und ich mit ihr klar komme. Frag dich lieber warum es bei euch beiden nicht gepasst hat. Es gehören immer 2 dazu. 😉🤌

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Relevant (Gestern), Maxwin (Gestern)

                  #97
                  Da ich gestern da war und berichtet habe äußere ich mich mal, hier darf ja sowieso jeder ran, offensichtlich.

                  Sie ist gegenüber früher um Längen besser geworden. Bleibe natürlich dabei.
                  Sehe ich sie persönlich als Top Empfehlung für mich? Nein. Und?

                  Habe mir das eben mal angetan, dass zu alles zu lesen.
                  Wahnsinn, einige haben echt den Schuss nicht gehört.

                  Kollege Maxwin hat es ja eben schon auf den Punkt gebracht. Genau so ist es auch aus meiner Sicht.

                  Empfehlungen sind Empfehlungen der Community und nicht die ALLER User im Forum, die bei einer Empfehlung waren. Fertsch.

                  Und natürlich ist eine SDL im täglichen Leben genauso unterschiedlich wie wir auch. Mal ist man gut drauf mal nicht ganz so. So what? Nur der Grundtenor sollte stimmen und das ist hier der Fall.

                  Passt halt nicht immer für alle und das gilt auch in den besten Häusern.

                  Dennoch kann der ein oder andere eben mehr rauskitzeln bei einer SDL als andere, nicht immer aber möglich.
                  Vieles spiegelt sich auch. Kann ja der ein oder andere mal darüber nachdenken.

                  Was ich auch interessant finde, für neue Beiträge gibt’s oft wenig danke - aber bei sowas kommen viele aus ihren Löchern gekrochen.

                  Unterschiedlichkeit im Forum ist wichtig.
                  Jeder kann ja seine Erlebnisse mitteilen aber Achtung, Anstand und Respekt schaden keinem. Von Menschlichkeit rede ich da noch nicht einmal.

                  Sind die Mods auf ‘ner Schulung? 😇 So langsam ist ja alles von allen gesagt.

                  Ich bin hier an dieser Stelle eher raus aus dem Threat.

                  PS Ich las hier davon das SDL Schauspielern usw. - wollte mich für den Hinweis noch ausdrücklich bedanken bei der Leuchte. Das war mal echt ne Erkenntnis.
                  Man fast es kaum noch, echt mal jetzt.
                  Euer Relevant

                  Kommentar


                    #98
                    Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
                    mjay6
                    Mein letzter Post hier.
                    Du scheinst ja Anays sehr gut zu kennen. Bist du ein Seelenverwandter von Anays?
                    Wieso weißt du, was ihr Spaß macht? Hast du eine Glaskugel?Lass es einfach. Mittlerweilen sprechen zu viele Beiträge gegen sie.
                    Und sie gehört sich aus den Empfehlungen. Sie kann sich ja neu qualifizieren.
                    Das hast du schon mal gar nicht zu entscheiden

                    Kommentar


                      #99
                      Anays freut sich bestimmt sehr darüber das dieser Thread diesen Verlauf nimmt.

                      Ich glaube auch nicht das sie Fürsprecher braucht und könnte sich hier auch selbst äußern.


                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        So Gemeinde. Heut Nachmittag Termin für heut Abend ausgemacht. Schnelle Antwort und wir haben uns auf das Salär und Zeit geeinigt. Wohnung war mir bekannt. Ist net de beste aber war alles sauber und ordentlich. Geöffnet hat mir eine wohlduftende wunderschöne Frau. Kurz noch gequatscht und ab unter die Dusche und Mundspülung rein. (Einer der Gründe warum vielleicht bei anderen keine gute Laune von der Frau kommt)

                        Haben uns dann langsam und zärtlich abgetastet und uns nach und nach entkleidet. Permanent weiche und zärtliche Küsse und ansprechende Blicke. Leichte Führung durch sie an die Stellen die ihr besonders gefallen durch Liebkosungen. Habe ihre Nippel lange liebkost und ihr hat es sichtlich gefallen. (Kein Zwicken oder Drehen wie es jmd anders gemacht hat mit natürlich negativer Rückmeldung)

                        Nackt und einsatzbereit aufs Bett begeben wo es ein super BJ gab. Sehr zärtlich aber tief und variantenreich. Und das ständige zu mir blicken hat mich schon fast kommen lassen. Also Revanche mit einer zufriedenen Anays welche da erstmal ne kleine Auszeit brauchte.

                        Ab in de Reiter und weiter diesen wunderschönen Körper liebkost und genossen. Wechsel in Doggy und naja was soll ich sagen. Net lang durchgehalten.
                        Reinigung von Ihr und gemeinsames Aufräumen des Bettes. (Net wie andere welche sagen das se net fürs Aufräumen bezahlen sondern nur fürs Vögeln)

                        Massage war ok. Auch da eher zärtlich.

                        noch bissel AST, viel gelacht und glücklich sowie um 170€ weniger im Portmonee nach 75 min raus.

                        Meiner Meinung nach ist sie mehr als gerechtfertigt in den Empfehlungen und hat eine 1a Performance abgeliefert. Wunderschöner Körper, sehr gute Performance beim BJ sowie Reiter, immer lächelnd und behutsam. Mit freundlichem und respektvollem Auftreten gibt sie dir jeden Cent zurück.

                        Versteh die ganze Diskussion hier net. Ausgelöst durch schlechte Hygiene (Dusche abgelehnt), unsachgemäße Handhabe eines Frauenkörpers und absolut arrogantes Auftreten nach einer Bitte der Frau wird verlangt das sie 100% gibt? Unfassbar

                        In diesem Sinne bitte besucht sie und berichtet wie ihr es fandet.

                        Kommentar


                          Lieber mjay6 .
                          Ich äußere nur meine eigene Meinung…auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin normalerweise ein scheiß freundlicher Mensch! Sollte ich Sie besuchen, dann mit sehr großer Sicherheit auch bei Ihr.
                          Mir ging es hier zu 90% nur darum, sobald ein negativer Bericht über eine Frau kommt, das dann relativ schnell ein Superheld oder mehrere zur Seite kommen und denken, Sie müssen Sie verteidigen. Sollte der negative Bericht falsch sein, hat Sie die Möglichkeit darauf HIER zu reagieren, das machen andere Frauen auch!
                          Das kommt irgendwie immer besser rüber, als wenn das ein Kunde für Sie erledigt.
                          ALLES MEINE EIGENE MEINUNG!
                          Oh…und die 10% waren aus reiner Belustigung, weil ich mir dachte das es solche Formen annimmt….SORRY, heute war es sehr warm!

                          Zum Bericht von Seppi84

                          ich möchte so viel darüber schreiben (noch immer sehr warm 🤷🏼‍♂️), aber ich lass es 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

                          Oder komm…eine Frage habe ich….
                          Hast du dich, nachdem du geduscht hast wieder angezogen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X