Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janny
38442 Wolfsburg
0152-14896621
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janny

    Über wen schreibe ich nun eigentlich?
    Wenn ich Ihre Telefonnumer in der Anzeige in die Suchmaschine füttere (0152-14896621), dann bekomme ich Ergebnisse zu Laila. Diese wiederum ist oft mit ihrer guten Freundin Janny unterwegs.
    Ich kann auch im Forum nach Janny suchen und bekomme die super Berichte über die besagte Janny (manchmal auch Jenny genannt), oder aber auch den folgenden Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...%8D-gv-massage, der auch mit der angesteuerten Anzeige der Frau in WOB zusammenhängt. Natürlich mit einer abweichenden Telefonnummer im Bericht.
    Irgendwie ist das mal wieder das "Asiatinnenlotteriespielchen": Komm zu mir und du erlebst eine Überraschung.
    Die Frau, die ich antrag ensprach optisch weder der einen, noch der anderen Janny.
    Mich erwarteten 150 cm asiatische Dienstleisterin mit ganz sicher vier Jahrzehnten auf den Rippen. Vor den Rippen zwei absolut naturbelassene etwas hängende, weiche B-Cup Brüste. Eine Taille war nicht mehr da, aber dafür ein deutlich hängender Bauch, der wohl eher seine Bauchfalte wegen Schwangerschaft(en - ??) warf. Hässlich war sie nicht. Freundlich war sie durchaus. Verständigung war wieder mal fast unmöglich, aber mit extrem viel Akzent habe ich in mehrfacher Wiederholung dann manchmal englische Vokabeln dechiffriert. Ich bin einfach geblieben und habe es nicht wirklich bereut.
    Gebucht waren 1 Std. incl. extra zu bezahlender ZK = 130€ + 20€
    Es gibt feine Zeitabstufungen nach unten, die ich mir nicht alle gemerkt habe. Einige Aufpreise sind vorhanden, welche mich aber alle nicht interessiert haben.
    Ab in die Dusche und dann vorsichtig der Dame genähert. Meine Exploration wurde genossen und die ZK waren auch echt, aber wieder mal eine asiatisch verwirrende Variante, bei der man die feststehende Zunge einfach gerade, weit in den Kundenmund gesteckt bekommt.
    Irgendwie haben wir uns aber ohne Worte ganz gut verstanden. Der Blowjob war anfangs etwas schmerzhaft. Da ich es nicht sehen kann, vermute ich, dass sie mein Stäbchen mit echt scharfem Desinfektionsmittel bearbeitet hat. Jedenfalls hatte ich ein länger anhaltendes, sehr präsentes Brennen. Ansonsten war es echt ausdauernd und sehr passend verspielt, zart. Sie konnte sich aber nur schwer daran gewöhnen, dass ich bei echtem Genuss wirklich vor mich hinzucke und fragte immer, ob es mir noch gut geht.
    Die Bitte nach 69 traf wieder auf eine Verständigungsbarrikade und sie setzte sich auf mein Gesicht und ließ sich nach hinten fallen. War mal was Neues. Sie lag mit dem Rücken auf meinen angewinkelten Oberschenkeln und nachte angenehme Lautäußerungen.
    Das Brennen machte es meinem kleinen Hauptdarsteller schwierig hart zu werden und das dicke, rote Kondom, welches dann zum Einsatz kam erleichterte das nicht.
    Halbsteif wurde der Kleine in Reiterstellung eingefädelt und ich habe mich schon versagen sehen. Irgenwie hat sie aber sehr gezielt und irgendwie ausgesprochen glaubhaft genießerisch Bewegung, Mimik und auch Tonlage angestimmt, dass ich relativ flott ziemlich viel Innendruck aufbauen konnte. Ich habe so etwas noch nie erlebt, wie die kleine Dame sich auf mir bewegt und gerieben hat. Es war unfassbar geil.
    Wir haben ewig lange gevögelt, waren gut am schwitzen und bis zum Schluss hat sie wirklich weiterhin absoluten Hochgenuss vermittelt. Danach wurde auch nicht gleich runtergeschubst, sondern beide brauchten wir ein Weilchen, bis wir uns voneinander lösen wollten.
    Für eine Massage war nicht mehr wirklich Zeit, aber irgendwie wollte sie doch bis zur letzten Minute positiv dienstbar sein, weil sie bemerkt hat, dass ich einen verspannten Nacken habe.
    Auch das habe ich noch nie erlebt, bei allen massierenden SDL's, aber auch nicht bei ausgebildetem medizinischen Personal: Sie hat in knapp 5 Minuten die problematischen Stellen ertastet und mit wenigen gezielten Handgriffen meinen teilweise blockierten Nacken gelöst und schmerzfrei massiert.
    Ein doppelter Gewinn auf meiner Seite.
    Alles in Allem ein gemischtes Bild aber die Zielmarke wurde mit echtem Ohrenklingeln überschritten.
    Gruß Pandab@r
Lädt...
X