Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueröffung Thai Massage in HOM-Einöd, Pranom Chiang Mai Thaimassage

    Hallo Forengemeinde. Beim Vorbeifahren durch HOM-Einöd war mir aufgefallen, dass direkt an der Hauptstraße, nicht weit von der Kreuzung zur B427, ein neues Massagegeschäft eröffnet hat. Ich erinnere mich an einen Besuch bei Wandee Thai Massage, schon etwas länger her, da wurde ich von Gai gefragt, ob ich wisse, wo HOM-Einöd liege, was ich bejahte. Daraufhin teilte sie mir mit, dass sie in Kürze einen eigenen Massagesalon eröffnen wolle. Dies scheint mittlerweile geschehen zu sein. Kann jemand bestätigen, dass es sich bei dieser neuen Location um ihr Geschäft handelt? Sie hat kein Inserat bei ladies.de geschaltet. Es findet sich im Internet lediglich bei ebay Kleinanzeigen ein Inserat, aus dem nichts konkretes hervorgeht, was den Umfang der dort angebotenen Dienstleistungen angeht. Es steht dort lediglich, die Massagen können an den persönlichen Bedarf angepasst werden War schonmal jemand dort und kann etwas zur Aufklärung beitragen? Ja, man könnte anrufen und fragen, aber Telefon und persönliches Erscheinen dort sind zwei paar Schuhe. Danke schonmal. Gruß und guten (öligen) Rutsch .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (02.01.2018)

    #2
    Thai Massage in HOM-Einöd, Pranom Chiang Mai Thaimassage

    Hallo. Fast ein Jahr ist vergangen als ich diese Frage stellte. Bestimmt war der Eine oder Andere Foristi schonmal dort, es hat aber niemand berichtet. Erotische Massagen werden dort angeboten, allerdings nur von einer Person, die aber nicht immer anwesend ist. Am besten am Telefon erkundigen, ob Charlie anwesend ist. Ich war nun schon mehrmals dort und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Preis für 30 Minuten ist 60 Euro. Parksituation ist etwas indiskret, meistens direkt vor dem Laden. Nebenan im Hof sind Parkplätze, bin aber nicht sicher, ob diese nicht zu dem Geschäft direkt nebenan gehören. Gestern wollte ich auch hin und rief vorher an. Leider war Charlie nicht anwesend und daher verschlug es mich (leider) zu Wandee in die Karlsbergstraße. Dazu folgt ein eigener Bericht. Gruß

    Kommentar


      #3
      Masage

      Kannst du die Adresse von der Thai Massage in Einöd schreiben Danke

      Kommentar


        #4
        Thai Massagesalon, HOM-Einöd

        Hallo, eine Wegbeschreibung lieferte ich schon im ersten Thread. Die genaue Adresse lautet Hauptstraße 91. Von Homburg kommend, also an der großen Kreuzung abbiegend, sind es noch ca. 150 Meter auf der rechten Seite. Meistens steht ein Faltschild auf dem Bürgersteig, also Augen auf. Es findet sich auch kein Inserat bei ladies.de. Ich fand die Adresse über ebay Kleinanzeigen. Also, solltest du dort aufschlagen, wären wir dir alle für einen Bericht dankbar. Gruss Engel

        Kommentar


          #5
          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...636988-224-372

          Thaimassage startet bei Preis: 25 € / 30 Min

          Ort: Hauptstraße 91, 66424 Saarland - Homburg
          Erstellungsdatum: 19.08.2018

          Beschreibung

          Gönnen Sie sich eine Thai-Massage.
          Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen:

          - Körperliches und seelisches Wohlempfinden
          - Entspannung und Regeneration
          - Erholung vom Alltagsstress

          Die traditionelle Thai - Massage ist fester Bestandteil der thailändischen Kultur und der Erhaltung der Gesundheit bzw. Behandlung gesundheitlicher Probleme beim Menschen.
          Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Unsere langjährige Erfahrung und eine umfangreiche Ausbildung in der traditionellen Thai- Massage garantieren Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und eine Auszeit der ganz besonderen Art.
          Genießen Sie unsere wohltuenden und und entspannenden Wellness- Behandlungen.
          Ihr Wohlempfinden und seelische sowie körperliche Zufriedenheit sind unser Ziel.
          Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2018, 15:55. Grund: eingebunde Bilder entfernt, Forenregeln.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thaimaster (31.10.2018)

            #6
            Hallo Hallo. Ich war gestern dort. Halbe Stunde 60 Euro, Ganze 100 für Body To Body Massage, ich wählte die volle Stunde, da alle 3 anwesenden Damen hübsch waren. Ich ließ mich überraschen, welche in meine Kabine kam. Ich zog mich komplett aus und legte mich bäuchlings auf das Massagenbett. Als Getränk wählte ich Wasser. Die Masseurin kam, ich ahnte, das sie sich entkleidet und wusch mich mit einem angenehm feucht-warmen Froteetuch. Dann kniete sie sich zwischen Meine Beine und massierte/ streichelte sie mich, später auch an den Eiern. Nach einiger Zeit begann sie ihre Muschi über mich zu reiben sowie mit ihrem eingeöltem kompletten Körper. Die harten Nippel sowie die glattrasierte Muschi waren gut zu spüren und sorgten für Erregung. Dann drehte ich mich um, dürfte, während sie vorne werkelte, ihre Brüste und die Spalte bearbeiten. Jedoch nicht tief eindringen. Auch am Arsch ließ sie sich einiges gefallen. Kurz dürfte ich die Pussy auch lecken. Sie wichste dann zum Orgasmus. Anschliessend ging ich duschen. Zu erwähnen ist noch, daß aus der Nachbarkabine deutliches Stöhnen und auch der Aufschrei beim Kommen eines anderen zu vernehmen war. Von mir gibt es alles in allem 7 von 10 Punkte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (04.03.2019), lostinxs2005 (05.11.2018), thaimaster (01.11.2018), Excalibur (01.11.2018)

              #7
              Besuchen

              Hört sich ja mal nicht schlecht an. Dann wird diese Adresse auch demnächst mal aufgesucht.

              Kommentar


                #8
                Arbeit gemacht. Aber mehr auch nicht.

                Terminvereinbarung für eine halbe Stunde B2B problemlos in deutsch möglich.

                Dort angekommen wurde ich gebeten mich auszuziehen und auf die Liege zu legen.
                Es kam dann eine Thai zu mir nach der Mann sich eher nicht auf der Straße umdrehen würde.
                Sie zog sich aus und die folgende Massage war eher ein schönes Streicheln und keine Lockerung der Muskulatur. Trotzdem spürte man ab und zu den nackten Körper auf meinem Rücken.
                Nach dem ich gebeten wurde mich umzudrehen stellte sie sich ans Kopfende und streichelte sie meinen Oberkörper. Prinzipiell angenehm, nur wurden mir beim vorbeugen der Dame ihre Brüste auf eine Augen gedrückt - irgendwie seltsam. Dann nahm sie zwischen meinen Beinen Platz und begann mich zu wichsen. Keine Brüste zum streicheln oder kneten, keine Spalte und kein Hintern - also nicht wirklich geil.
                Irgendwie habe ich sie dazu gebracht sich auf meinen Brustkorb zu setzten und hatte so wenigsten einen anregenden Ausblick und konnte entspannen.
                Danach nutzte ich noch die angebotene Dusche und zahlte 60 Euroh.

                Alles in allem war das einfach mal nichts was Mann nochmals haben muß.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (05.11.2018), Excalibur (02.11.2018)

                  #9
                  Massage

                  Von dem Bericht von engel1965 neugierig gemacht ,habe ich diese Woche angerufen und nach Charlie gefragt
                  ich bekam die Antwort das sie krank wäre ,aber für eine normale Massage könnte ich vorbei kommen,

                  Da ich keine normale Massage wollte machte ich keinen Termin aus
                  Was ich nicht verstehe das es jetzt mehrere Damen gibt die erotische Massagen anbieten

                  Wenn engel1965 dies liest könnte er einen Bericht schreiben was bei der Massage genau ablief er schrieb ja nur er war von Charlie begeistert und ob sie auf den Bildern zu sehen ist


                  Danke schon im voraus
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 03.11.2018, 08:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Thai Massage in HOM-Einöd

                    Engel hat dies gelesen und antwortet auch prompt. In dem Inserat auf Ebay Kleinanzeigen finden sich Bilder von 3 Damen. Auf Bild Nummer 3 steht Charlie in der Mitte der Gruppe. Die Dame links kenne ich nicht, bei der Dame ganz rechts hatte ich einmal eine normale Massage, da sie keine Erotikmassagen anbietet. Am Anfang waren es 4 Damen auf den Bildern, scheinbar gehört die fehlende Dame nicht mehr zum Team. Zum Ablauf der Massage kann ich nur sagen: Bauchlage, Rücken, Beine und Arme eingeölt und gestreichelt, aber immer noch Elemente der klassischen Massage einfließend, dann umdrehen, ähnliches Spiel vorne, natürlich auch schon mit viel Hautkontakt, dann zum Finale (bei mir zumindest) 69 mit Happy Ending und schönem Auszucken. Die Steigerung der Massagen empfinde ich bei der steigenden Vertrautheit wenn man öfters dort hingeht und sich die Chemie verbessert. Da Charlie gut Deutsch spricht kann ich auch gut mit ihr kommunizieren, was mir sehr wichtig ist. In diesem Thread wurde ja auch berichtet, dass ein Gast mitbekommen habe, dass in einer Nachbarkabine auch ein Happy Ending herbeigeführt worden war. Das würde ja bedeuten, dass mindestens 2 der Damen Erotikmassagen anbieten. Wenn ich anrufe, frage ich immer ob jemand da ist zur Erotikmassage, unabhängig vom Namen. Da es zumindest bei mir jedes Mal der Fall war, dass wenn Charlie nicht da war, es keine Erotikmassagen gab, kann ich diese These nicht bestätigen. Ich hoffe, damit geholfen zu haben. Probiert es aus und behandelt mir "meine" Charlie gut, ich möchte keine Klagen hören Gruß Engel

                    Kommentar


                      #11
                      ... ich würde mutmassen, dass die Dame auf Bild 3 vormals bei WANDEE auch für B2B Massagen zuständig war... will jetzt aber keine falschen Gerüchte streuen, vlt. ist aber jmd. meiner Meinung und kann diese Vermutung stützen...???
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        ... bin ja schön blöd... die LINKE Dame auf Bild 3... sollte man dazu erwähnen
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar


                          #13
                          NaNa

                          Hallo zusammen,

                          ich habe die Thai Massage in Einöd mittlerweile zweimal besucht.
                          Beim ersten Besuch war keine Erotikmassage möglich, da es nicht angeboten wurde, allerdings sagte man mir das in Zukunft Jenny , die vorher am Bahnhof in Homburg gearbeitet hat, die Erotikmassagen übernehmen würde.
                          Beim zweiten Mal bediente mich dort Nana die vorher auch bei Wandee in Homburg gearbeitet hat.
                          Sie sagte mir, das sie nun nur noch in Einöd anzutreffen ist.
                          Mein letzter Besuch ist aber auch schon etwa vier Wochen her.
                          Die Qualität der Massage war sehr gut, ich hatte eine Stunde Body to Body für 100.
                          Wenn ich aber jetzt die letzten Forenberichte lese, scheint es so als das Nana nicht regelmäßig dort arbeitet.
                          Bleibt spannend.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube, sofern ich mich nicht ganz irre... Nana ist mittlerweile bei Kleinanzeigen abgebildet als Masseurin in einem Homburg Fusspflege-Studio. Vielleicht schaut mal jmd. unter "Massagen" in Homburg nach und korrigiert mich notfalls!
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #15
                              Genauer gesagt unter "Thai / Issan Massage" - den link werd ich wohl nicht einstellen dürfen ;) (!?!)
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X