Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger Weg Salzgitter Bad/ Wolfenbüttel - Daria

    Hallo zusammen!
    Heute nur ein kurzer Bericht, also Preise waren 50430 mir ZK und so weiter.
    Also wie auf den Bilder sieht sie nicht aus, aber schon ok. Aber sie hält nicht was sie verspricht, wirklich total lustlos, ZK finden nicht statt, erst einfordern und dann nur einmal/kurz und fürn Ars...
    Doggy lehnt sie plötzlich im Verkehr ab usw.

    Also Finger Weg meine Freunde..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rasufa (19.01.2018)

    #2
    Hatte gestern als Plan B überlegt sie zu besuchen, Gott sei dank das Plan A funktioniert hat und die Dame sich bei mir als gesund gemeldet hat😇
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (04.02.2018)

      #3
      hi...
      also ich kann dazu nur sagen das ich bei daria ganz andere erfahrungen gemacht habe als sie letztens in rosdorf war...

      sie sieht wirklich traumhaft aus...und ich muss dazu sagen war morgens um acht bei ihr...und es kam zu keiner zeit eine lustlosigkeit rüber...

      zk waren super und fordernd...auch der gv war sehr gut gerade in der doggy da das definitv meine favourisierte stellung ist...bei meinem date war fingern ohne einschränkungen möglich...

      da kann mal sehen wie unterschiedlich die eindrücke sind...lg

      Kommentar


        #4
        !

        nicht nur die Eindrücke, bestimmt auch der Service.

        Kommentar


          #5
          Daria in Staufenberg

          Liebe Leute,

          vorstehende Berichte haben meine Neugier geweckt, Also war ich bei Daria. Da das aber in Staufenberg war, musste ich dem Regionalprinzip dieses Forums folgend einen neuen thread aufmachen:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post692105

          LG,
          Senex
          Zuletzt geändert von Senex; 03.02.2018, 23:32. Grund: Scheißtipfehler
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Reinfall

            Hey ich war mal in Wolfsburg bei ihr.
            Und ich würde es niemandem empfehlen sie zu besuchen.

            Eher davon abraten. Total keine Lust gehabt, mechanisches melken, keine zk trotz Bezahlung. Dann das Gesicht passt schon aber hat mehr auf den Rippen also am Bauch als auf den Bildern.

            Ich hab leider das Geld bei ihr verbrannt und habs bereut hier Geld bei ihr zu verschwenden. Schade

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bttf (04.02.2018)
            Lädt...
            X