Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA - aka Larissa = Melissa = Fernanda ?

    In Saarbrücken ist jetzt diese Vanessa. Hübsches Girl, also 'mal 'ne Recherche gestartet, aber ehrlich, die hat mir bei der Recherche richtig Mühe bereitet und so richtig den Durchblick habe ich nicht, aber ich halte das 'mal fest:

    VANESSA - PRIVAT
    Hi lieber Gentleman,
    ich bin die deutsche Vanessa, neu hier
    und privat besuchbar,
    gerne kann ich Dich auch diskret besuchen kommen.
    Am besten erreichst du mich über Whatasapp:*
    Tel.: 0163-3517405
    Vanessa hat ein KM-Profil **blockierter Link** , von Linda und Samira? OK, Optik könnte passen, könnte also ein Namenswechsel sein.

    Es wird von einer Agentur berichtet, welche die Termine für mehrere Mädels macht, was manche Kollegen bezweifeln, die sagen abgezockter Profi, es sei das selbe Mädel: "Larissa = Melissa = Vanessa abgezockter Profi"!

    Zu der aktuellen TelNr 0163-3517405 findet man noch Anzeigen vom 29.10.2017 aus Augsburg zu VANESSA ZK & MEHR, mit anderen Bildern wie von heute; dazu gibt es Berichte zu Vanessa, auch werden diese Bilder von Fernanda benutzt https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45279607

    Zu Fernanda gibt es mehrere Berichte mit verschiedenen Nummern, zusammengefaßt hier: **blockierter Link** , Melissa, "Laura - Z*ngenküsse und mehr!" etc. auf. :-/ :-mad:
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.01.2018, 18:28.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (05.02.2018), cocoloco (20.01.2018)
Lädt...
X