Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Brenda, keine Empfehlung!

    Gestern bei brenda in weißenfels gewesen. Extra aus Leipzig angereist. Die Bilder hatten mich gelockt. Sie sieht schon mal anders aus- eher wie ein Teenie... Wunderte mich eh wieso es keinen Bericht über sie gab. Wollte wieder gehen, jedoch war die Bonnie und eine andere nicht im Haus. Und ich hatte doch Druck…also zurück zu ihr und 50 eus bezahlt. Das bett war ok; aber sehr sauber ging es im bad und flur nicht gerade zu. Zu ihrem Service: sie fing an zu blasen_ nach einer Minute klingelte es und sie rann raus! Das war schon mal schlecht. Dann machte sie weiter und dann fickten wir. Jedoch war immer ihre Hand dazwischen- kann ich nicht leiden. Das ging vielleicht so 5 min. Danach machte sie mit schnellem HJ weiter. Und ich sagte sie solle mich weiter reiten. Sie lehnte ab und wurde grantig. Meine Zeit sei um. Das wären bis dahin max 15 min von den ausgemachten 20 min. Sie meinte aber die Wartezeit u co zählt alles darein. Ich meinte Scheiß Service! Sie wollte dann die Bullen rufen. Oder ich solle zum Fenster raus? Dann rief sie:“ raus!“ Und ihr Kumpel kam aus der Küche. Meine Jacke schmiss sie noch vors bad. Ich zog schnell ab. Auf Polizei hatte ich echt keine Lust noch. K.A. ob ich dann mein Geld zurück bekommen hätte. Aber ich werde sie definitiv meiden- auf so einen 0815 Service kann ich verzichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (24.01.2018), carlov8 (21.01.2018), Andrew666 (21.01.2018)

    #2
    Polizei?!

    Die "Dame" hätte garantiert NICHT die Polizei gerufen, sondern maximal ihren "Beschützer", der Dir im Falle eines Falles dann manuell erklärt hätte, dass Du kein Geld zurück bekommst....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LEJE70 (21.01.2018)

      #3
      Ach du scheisse!Was en negatives Erlebnis!

      Kommentar


        #4
        Zitat von peterwo Beitrag anzeigen
        Die Bilder hatten mich gelockt. Sie sieht schon mal anders aus- eher wie ein Teenie... Wunderte mich eh wieso es keinen Bericht über sie gab. Wollte wieder gehen, jedoch war die Bonnie und eine andere nicht im Haus.
        die Dame ( **blockierter Link** )

        wie verlief die Kommunikation (Deutsch und/oder Englisch)

        Kommentar


          #5
          Mein aufrichtiges Beileid zu dieser Abzocknummer .
          Aber ich sage dir nie im Leben hätte sie die Polizei gerufen Never Ever.
          Ich sag dir sie hätte ihren Loverboy aus der Küche oder dem Schrank geholt und der hätte dir dann ganz charmant die Tür gezeigt.Bin ich mir 100% sicher .

          Ich hab selber schon einige dieser Nummern durch.
          Du hast bei so etwas genau 2 Möglichkeiten , entweder du gehst und lässt es gut sein oder du rufst von dir aus die Polizei.Die Beweislage dürfte hier aber etwas schwierig sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Mein aufrichtiges Beileid zu dieser Abzocknummer .
            Aber ich sage dir nie im Leben hätte sie die Polizei gerufen Never Ever.
            Ich sag dir sie hätte ihren Loverboy aus der Küche oder dem Schrank geholt und der hätte dir dann ganz charmant die Tür gezeigt.Bin ich mir 100% sicher .

            Ich hab selber schon einige dieser Nummern durch.
            Du hast bei so etwas genau 2 Möglichkeiten , entweder du gehst und lässt es gut sein oder du rufst von dir aus die Polizei.Die Beweislage dürfte hier aber etwas schwierig sein.
            3. Möglichkeit: Du haust der Ollen eine rüber und holst Dir das Geld zurück.

            Spaß beiseite...

            Mal im Ernst, 3. Möglichkeit wäre für mich das Forum hier.
            Ich für mich persönlich würde nie zu einer SDL gehen die hier schlecht oder gar nicht bewertet wurde außer es ist eine Qualitätsadresse wie z.B. der Täubchenweg in Leipzig.

            Sieh es als "Lehrgeld"! Kann nur besser werden.

            Kommentar


              #7
              Wenn alle so schlau wären wie du, und nicht zu Damen gehen, welche nicht bewertet sind......wie viele Berichte gäbe es dann hier zu lesen, aus denen du deine Erfahrungen beziehst?

              Kommentar


                #8
                Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                Wenn alle so schlau wären wie du, und nicht zu Damen gehen, welche nicht bewertet sind......wie viele Berichte gäbe es dann hier zu lesen, aus denen du deine Erfahrungen beziehst?
                Wahrscheinlich habe ich es dann nicht so oft nötig und kann trotz umwerfender Bilder und tollem Profil auf nichtbewertete Damen verzichten. Auch andere (Puff)Mütter haben hübsche (Paysex)Töchter. Aber es ist sicher ein berechtigter Einwand von Dir. Ich werde dennoch weiterhin persönlich so vorgehen und ja, ich weiß dass mir durch diese Art von Einstellung einiges verloren geht. Aber wie sagt man so schön: Unwissenheit ist ein Segen.

                Kommentar


                  #9
                  Brenda, Bonnie, Nicol

                  Hallo, ich wollte vor ein paar Wochen in Erfurt Brenda besuchen...war wohl nicht da, hatte 1h vorher mit ihr telefoniert. Hab mich dann für bonnie entschieden, angerufen und kurz die uhrzeit vereinbart, war nur komisch das sie an der gleichen adresse zu besuchen war. Hatte mich etwas verwundert...also hin.
                  Tür öffnete eine durchaus sehr hübsche frau. Bildlich hat sie wie keine von beiden ausgesehen. Also die sichere variante gewählt 30 4 70. Also kurz frisch gemacht und dann gins los. In der Erfurter adresse ist im Zimmer ein schöner Standspiegel. Sie stand vor mir und ich hab sie schön überall streichel können, ihre gemachten brüste und ihre nippel sind schon der hammer. Wollte sie dann zwischen die bein fassen,was sie verwehrte.
                  Also ab aufs bett, also ihn schön gummiert geblasen hat. Danach setzte sie sich drauf und ritt ihn schön. Danach gings in doggy weiter, wollte das sie mit den armen vorn etwas tiefer runter geht, damit manns etwas härter machen kann, da schnippte sie auf einmal rum, sagte "wir sind doch hier nicht im porno" ! Da wars naturlich aus für mich. Legte mich dann auf den rücken und fragte o. Sie`s mir mit der hand nochmal machen würde, was mich wunderte...sie hat`s gemacht. Hat zwar nach der doggyeinlage gedauert, aber mir egal...

                  Fazit: gehe wohl nicht wieder hin und bei allen 3 Damen steckt wohl die gleiche Person dahinter. Sind immer die gleichen Städte zu finden. Dies ist meine Meinung und u.V.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bullseye (24.01.2018)

                    #10
                    Negativbericht oder Warnung im Forum

                    Guten Morgen liebe Fangemeinde!

                    Auch ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr 2018 ein ähnliches negatives Ergebnis, bei dem ich 50 € verbrannt habe. Habe mich seitdem, bis auf einen Ausrutscher, der es nicht Wert war zu berichten, dem Paysex fern gehalten. Ich habe einfach keine Lust mehr, von derartigen AZF´s abgezockt zu werden. Auch habe ich keinen Bock darauf mich mit s.g. Beschützern, Freunden, Zuhältern, ... herum zu prügeln. Ob die Polizei geholt wird, muss man nicht ausprobieren, gibt auch nur Ärger, den man nicht braucht.

                    Was uns Allen hilft, sind sofortige zeitnahe Negativberichte bzw. Warnungen !!!

                    Ich würde nie an eine Dame Geld übergeben, vor der hier gewarnt wird.

                    Also denne, schöne Zeit in sauberen, positiv bekannten Etablissements, wo eine nette Hausdame auf Recht und Ordnung achtet. Franz69

                    Kommentar


                      #11
                      WARNUNG vor ihr

                      Ich muss mich den ganzen Warnungen über sie hier im Forum anschließen.
                      Leider hab ich heute Abend auch die Erfahrung machen müssen dass sie die Leute abzockt.
                      Habe dazu auch ein Bericht von ihr in Meiningen geschrieben. Hier der Link dazu https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brenda

                      Meinerseits auch eine große Warnung vor ihr!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
                        Ich muss mich den ganzen Warnungen über sie hier im Forum anschließen.
                        Leider hab ich heute Abend auch die Erfahrung machen müssen dass sie die Leute abzockt.
                        Habe dazu auch ein Bericht von ihr in Meiningen geschrieben. Hier der Link dazu https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brenda

                        Meinerseits auch eine große Warnung vor ihr!!!
                        Du kanntest den negativen Bericht und bist trotzdem bei ihr geblieben?
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          nun als Beatrice in Dresden! Am besten meiden...

                          http://www.sachsenladies.de/News/Hos...8415607-1.html

                          Hier ist die besagte Lady wieder...

                          Kommentar


                            #14
                            @Scholli
                            Nein, ich kannte die Berichte zu ihr nicht. Hab in meinem Bericht ja geschrieben dass ich zu einer anderen wollte aber bei ihr gelandet bin.
                            Da ich dann unfreiwillig eine Erfahrung mit ihr hatte, habe ich einen Bericht erfasst und zu diesem Bericht auch geschrieben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X