Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt-Lilli Massagen

    Hallo,

    Ich weis das es einen Thread über sie gibt wo sie in einem Studio tätig war.

    Mich würde nur mal interessieren ob jemand in letzter Zeit bei ihr war seit dem sie allein arbeitet?


    Vielen Dank schonmal

    Anzeige nur von erotikum

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.01.2018, 17:50. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    gute Erinnerung

    Vor ca. 3Monaten war ich bei ihr für eine 1-stündige Massage,wie diese in ihrem Angebot beschrieben
    wird.Ich habe 100€ für diese Massage bezahlt.

    Lilly spricht gutes deutsch.Es gab einen sehr gefühlvollen Handjob.
    In der Massage inbegriffen war auch ihre Verwöhnung durch mich.
    Lilly ist berührbar und war einverstanden,dass ich sie oral bis zum Orgasmus verwöhnte.

    Die junge Frau hat eine angenehme Erscheinung.
    Ich werde den Besuch wiederholen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piano (22.01.2018)

      #3
      So, ich war nun bei Lilli.

      Hab 1 Std gegenseitige Massage genommen.

      Rückenmassage war gefühlvoll aber nicht von langer Dauer. Ich hab sie dann massiert, schien ihr gefallen zu haben. Dann hab ich ihren Oberkörper massiert, begleitet von Körperküssen und Fingern.

      Das scheint sie auch genossen zu haben.

      Ich machte es ihr und die mir, mit der Hand. Dann konnte ich es nicht mehr halten und wurde dann duschen geschickt.

      Nun stand ich nach einer halben Stunde wieder auf der Straße. Ich weis nicht ob ich nicht ihr Typ war und sie mich schnell los werden wollte.

      Es war schön aber irgendwie hatte ich zwischendurch das Gefühl das sie keine rechte Lust hatte.

      Keine Ahnung was los war. Ich denk mal ich war einfach nicht ihr Typ.

      Leider habe ich 100€ für die Stunde bezahlt. Aber irgendwie merkte ich das sie mich los werden wollte und ich hab leider auch meinen Mund nicht aufbekommen um Geld zurück zu verlangen.

      Lilli ist eine hübsche Frau mit schönen Körper. Bin mit gemischten Gefühlen raus.

      Trotzdem es gut war gibt es keine Wiederholung.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piano (23.01.2018)

        #4
        Zitat von Drache Beitrag anzeigen
        Hab 1 Std gegenseitige Massage genommen.
        Rückenmassage war gefühlvoll aber nicht von langer Dauer. Ich hab sie dann massiert, schien ihr gefallen zu haben. Dann hab ich ihren Oberkörper massiert, begleitet von Körperküssen und Fingern.
        Das scheint sie auch genossen zu haben.
        Ich machte es ihr und die mir, mit der Hand.
        Sexdivers Bericht hat seine Wirkung nicht verfehlt; ich habe Lilli auch besucht.

        Bis zum oben zitierten Satz kann ich Draches Bericht bestätigen. Meine Rückenmassage hat vielleicht ein wenig länger gedauert, und möglicherweise war auch meine Ausdauer, Lilli zu massieren, größer. HE kam jedenfalls erst ab Minute 30 ins Spiel. Wenn Du schreibst, es habe Lilli gefallen, kann ich das insofern gut nachvollziehen, da sie einem tatsächlich das Gefühl gibt, die fremde Berührung zu genießen; sie lädt das Gegenüber durch subtile Bewegungen auch zu weiterer Berührung ein. Ich bin deshalb nicht sicher, ob es wirklich an mangelnder Sympathie gelegen hat, dass Du schneller am Ende warst (mal vorausgesetzt, dass sich meine Beschreibung mit Deiner Erfahrung überhaupt deckt).
        Lillis Bearbeitung meiner unteren Region habe ich auch nicht allzu lange widerstehen können. Sie ging aber auf den Hinweis, bitte eine kurze Pause einzulegen, sofort ein (wie sie auch sonst für Wünsche offen war). Ohne den Hinweis wäre ich sicher nach 40 Minuten fertig gewesen, so habe ich's noch ein paar Minuten verlängern können.

        Mich hat eher die Art der HE irritiert. Ein wenig zu grob für meinen Geschmack, ein wenig zu mechanisch (und gar nicht darauf achtend, wenn man selbst durch Bewegung einen Rhythmus vorgeben möchte). Das überrascht mich allerdings nicht. Selbst in einem anderen (zu Recht hochgelobten) Etablissement Erfurts habe ich das nie anders erlebt. Vielleicht liegt's an mir, und ich bin ein zu großes Sensibelchen.

        Nach dem Ende ist Lilli auch bei mir rasch aufgesprungen und hat gefragt, ob ich duschen möchte. Es gilt also möglicherweise Höhepunkt = Ende, egal wie viel Zeit vergangen ist.

        Verglichen mit anderen Adressen in Erfurt muss man ein paar Abstriche machen, was die Einrichtung der Wohnung angeht: Es sieht ein wenig "nuttig" aus (wer ist nur auf den Gedanken gekommen, dass rote/rosa Beleuchtung irgendwie erotisch sei), das Bett ist durchgelegen, so dass man sich beim Massieren gelegentlich mit einer Hand abstützen muss, um nicht umzukippen. Auch sonst ist der Wohlfühlaspekt nicht so hoch wie in besagter anderer Erfurter Adresse (was schon mit der telefonischen Terminabsprache beginnt; danach war ich gar nicht mehr sicher, Lilli überhaupt besuchen zu wollen; zum Glück hat sich der Vorbehalt als unbegründet herausgestellt). Duschzeit wird auch ganz auf die gebuchte Zeit angerechnet; das Zeitmanagement ist nicht üppig.
        Positiv zu vermerken ist Lillis Bereitschaft, körperliche Berührung zuzulassen, was eine größere Intimität (sowohl im körperlichen wie im emotionalen Sinne) ermöglicht.

        Insgesamt war der Besuch bei Lilli eine positive Erfahrung. Sie hätte das Zeug, wirklich grandios zu sein; aber irgendwas passt noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Jetzt gibt's auch eine Anzeige bei ladies.de:

          https://www.ladies.de/News/Thueringe...8417153-1.html

          Warum sie so lieblose Bilder verwendet hat, erschließt sich mir nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von piano Beitrag anzeigen
            Jetzt gibt's auch eine Anzeige bei ladies.de:

            https://www.ladies.de/News/Thueringe...8417153-1.html
            Danke für den Hinweis, die Anzeige ist nun eingebunden.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Lingam

              Guten Morgen,

              Danke für die Berichte.

              Die grobe HE hält mich schon mal ab, Lillli zu besuchen. Ich stehe eher auf eine ausgiebige Lingam Massage, gerne eingebunden in eine schöne Tantra Massage - habt ihr eine Empfehlung in Thüringen für eine solche Massage?

              Gruß
              Rudi

              Kommentar


                #8
                Hallo …hat noch Jemand die Telefonnummer von Lilly…?
                sie hat mir geschrieben, das sie noch privat was macht…Aber ich habe die Nachricht versehentlich gelöscht.
                Sie macht noch „Massage“…

                LG

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X