Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Clara ist gleichzeitig auch Maya

    Abzocke vorprogrammiert, zwei verschiedene Namen wieder, aber es steckt eine Dame dahinter. Und neu ist sie zu 100 Prozent nicht.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--8398763.html
    Zuletzt geändert von Funboy1234; 22.01.2018, 19:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (22.01.2018), carlov8 (22.01.2018)

    #2
    Ach ja was ich vergessen habe bei Erotikum hat sie noch eine geschaltet da nennt sie sich nochmals anders ������ Also die wollen einen doch echt verscheißern.

    **blockierter Link**

    ....... usw IST IN ERFURT DIE FAKE und ABZOCK STÄTTE IN GANZ ERFURT wer da hingehen tut hat es richtig nötig, nichts für ordentliche Männer geeignet. (Anonym aufkeinen Fall diese Straße) Nicht böse gemeint, aber so viele Fakes dort das ist der Wahnsinn, der Vermieter dort sollte mal schauen das dort Ordnung herrscht und schaut das dieses Fake betreibe dort aufhören tut. Und am Telefon auch sowas, die Damen nenen Preise und ja sie machen das dies jenes vergesst es einfach, das ist nur der Grundpreis. Extras schwatzen sie immer auf und wehe man nimmt es nicht mit dazu, weniger zahlen heißt schlechter Service, Mehr zahlen heißt besserer Service, logisch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2018, 04:57. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Funboy1234 Beitrag anzeigen
      ........ usw IST IN ERFURT DIE FAKE und ABZOCK STÄTTE IN GANZ ERFURT wer da hingehen tut hat es richtig nötig, nichts für ordentliche Männer geeignet.
      Ach Gott, jetzt gehen schon wieder diese Verallgemeinerungen los. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen Du unter dieser Adresse gemacht hast, aber Du solltest Deine Kommentare auch tatsächlich auf eigene Erlebnisse beschränken. Solche ungerechtfertigten Verallgemeinerungen helfen niemand. Ich habe noch keine einzige Abzocke unter dieser Adresse erlebt. Einige Treffen waren nur so la, la; andere waren sehr gut.
      Es lebe die Differenzierung!
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2018, 04:57. Grund: Adresse entfernt

      Kommentar


        #4
        Und wenn in der Anzeige steht " Adresse zu erfragen" dann sollte man sich auch daran halten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          @Funboy1234:
          Es ist ja schön, dass du so viel Zeit für diese ausführliche Forschung hast.
          Dennoch wäre es gut, wenn du diese Behauptungen durch persönliche Erfahrungen
          (z.B. einen Besuch) untermauern könntest. Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Fake-Afklärung!!! Clara-Maya-Linda usw

            Zitat von Funboy1234 Beitrag anzeigen
            Abzocke vorprogrammiert, zwei verschiedene Namen wieder, aber es steckt eine Dame dahinter. Und neu ist sie zu 100 Prozent nicht.

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--8398763.html
            Hallo and die Runde, ich war heute bei Ihr! Ja es ist die gleiche Person: Clara-Linda-Maya usw.
            Ich war einfach neugierig da es soviele unterschiedliche Meinungen zu Ihr gibt.
            Daher möchte ich aus meiner eigenen, heutigen Erfahrung schreiben.Heute Vormittag bei Ihr telefonisch einen Termin ausgemacht, wurde auch gleich bestätigt! Pünktlich an der bekannten Adresse geklingelt. Ich wurde von Ihr freundlich empfangen und ins Zimmer gebeten. Mir wurde 50/20 oder 70/30 oder 120/60 angeboten, inklusive ZK auf die ich so stehe! Ich entschied mich für einen 30 Minuten-Test. Mir wurde die Dusche zum frisch machen angeboten. Danach war ich gespannt! Sie empfing mich im Evakostüm und wir legten uns auf ein sauberes frisch bezogenes Bett. Ich bat um Zungenküsse die mir sofort gewährt wurdennach ein paar Streicheleinheiten, wollte ich gern Ihre Schnecke testen und leckte genüßlich an IhrIch muß sagen lecker neutral, größere Schamlippen zum ansaugen, Geil!!!Ich liebkoste Ihren schlanken Körper mit vielen Küssen vorbei an Ihren kleinen aber feinen ( ECHTEN) Brüsten zurück auf Ihren MundDanach bat ich um Verwönung meines wartenden Freundes. Also Conti drauf und sehr gefühlvoll mit etwas Druck wurde geblasen:mmhhh. Jetzt wollte ich nur noch ficken.Ein schöner abwechlungsreicher Drei-Stellungskampf wurde geboten.(ging gut mit)Ich konnte dann nur noch den Conti füllen und mich erschöpft neben Ihr legen.Nach einer Reinigung meines zufriedenen Freunde von Ihr, wurde noch eine kleine Massage durchgeführt, Sehr entspannend!!Nach einer weiteren Dusche wurde ich mir Küsschen verabschiedetNach guten 30 Minuten+ war ich mit einen lächen auf dem Weg nach Hause!!! Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!!Service 1+ Location: sauber,groß nahe an Supermärkten mit vielen Parkplätzen!Komme gern wieder, vielleicht schon morgen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X