Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA - SCHLANK & AV - Worms

    Hallo ihr lieben. Ich bin morgen in der Pfalz. Das kommt ab und an schon mal vor aber heute muss ich schreiben, denn em... ich weiß, einige werden sich jetzt wohl wundern und ich bin ehrlich gesagt selbst überhaupt nicht sicher weshalb aber... diese Emma da, finde ich auf den Bildern so geil, daß ich am liebsten gleich Hand anlegen würde. Ja, ich weiß auch nicht warum. Ich bin verwirrt.

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich konnte über die Nummer und ihren (völlig ausufernden) Anzeigentext absolut nichts finden, außer andere Damen. Interessant wäre für mich vor allem, ob es so eine typische Nullbock-Tussi ist und wenn nicht, ob sie wirklich küsst.

    Danke schon mal. :-)

    #2
    Ok, 1100+ Views und niemand kennt sie? Ist ja lächerlich. Dann ist dies nun mein letzter Bericht:

    Normalerweise gehe ich schon lange nicht mehr zu Frauen, zu denen ich im inet absolut nichts finden kann. Gerade wenn es um Ostmädels geht, habe ich eigentlich selten einen guten Besuch erlebt. Ich mag es zärtlich und hingebungsvoll, mit viel Küssen und anheizen. Mmn sind die meisten Ostmädels eher langweilig, viele auch Abzockerinnen, da sie hier ja rein und raus können, wie sie gerade bock haben und sich nicht anstrengen müssen. Da ich 3x pro Jahr geschäftlich in Thailand bin, ist es hier für mich ohnehin schwer überhaupt eine zu finden, die ich servicetechnisch gut finden kann. Aber heute machte ich mal wieder eine Ausnahme seit Jahren. Das sah einfach zu hot aus vom Outfit.

    Ich kam an und wurde in ein Zimmer geführt. Alles dort ist sehr sauber und neu. Das Zimmer selbst war riesengroß mit ebenso fettem Bett und cooler LED Beleuchtung an der Decke... aber eiskalt. Der Heizkörper in dem Raum (gegenüber dem Fenster!) ist ein Witz. Warum ist man so dumm? Egal.

    Emma betrat den Raum. Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos aber mit längeren Haaren. Alles griffig, alles geschmeidig und schön skinny. Nettes Lächeln, gute Zähne, bei der Begrüßung Zigarettengeruch wahrgenommen. Wäre für mich schon Grund für eine Umkehr gewesen aber sie sah zu gut aus und ich war echt hungrig aufgrund der Fotos. Sie hatte den roten Fummel der Anzeige an aber nur Socken, anstatt ein paar Heels. Schade aber immerhin.

    70430 hieß es. War ok. Auf 100 könnte sie nicht rausgeben. Eigentlich schon der zweite Abturn. Dieses Mal überlegte ich wirklich, ob ich gehen soll, denn sowas ist freilich eine dumme Ausrede. Aber egal, ich wollte sie einfach nur antatschen. Auf Nachfrage nach stattdessen 80€, also 20€ zurück, ging's plötzlich und ich konnte mich duschen, im EISKALTEN Bad! Leck mich am Arsch. Der Boden war eiskalt und auch das Wasser war nur lauwarm. Kacke.

    Zurück, lag sie schon nackig auf dem Bett, mit Gänsehaut weil ich so geil aussah für sie. Oder es war aufgrund der Kälte. Duschen wollte sie davor also nicht aber da sie überhaupt nicht riechen sollte, egal wo, denke ich, sie tat es bevor ich eintraf, von daher ok. Ich fragte sie, ob es möglich wäre die Strümpfe der Anzeige anzuziehen. Die hat sie daheim. ... Logisch, da braucht sie sie bestimmt öfter als bei der Arbeit. Ich wollte nicht weiter fragen.

    Bisschen gestreichelt und sie dann irgendwann angefangen zu wichsen. Zwar lieblos aber wir unterhielten uns ein bisschen dabei über das Alter, ihre Titten (natürlich will sie sie sich aufspritzen lassen, obwohl sie perfekt zu ihrem Körper passen), über rumänische Frauen usw. usw. Ihre Schamlippen sind... ziemlich dick? Sowas habe ich auch noch nie gesehen.

    Ich legte an ihr und mir Hand an, während sie einfach auf dem Rücken lag. Die Beine stark nach hinten gewinkelt. Bei anderen hätte ich schon keinen Bock mehr gehabt aber ihr Körper gefiel mir und er wurde hart. Anstalten mal zu blasen machte sie keine aber ich lege allgemein darauf auch keinen Wert, von daher mir egal. Dann montierte si... ich das Kondom und ging rein. Ja war ganz ok und sie zog mich gleich zu sich. Es kam mir aber eher vor, als ob sie das macht, damit ich sie nicht gescheit anfassen oder gar küssen kann. Stand da nicht was von ZK in der Anzeige? Em nein, da geht gar nix. Ein paar Bussis auf den Mund, auch immer schön laut wie so ein Schmatzer von einer Bekannten. Oje.

    Nach ein paar Stößen - von ihr völlige Stille - ging ich mit dem Oberkörper hoch, um mich nur aufgrund ihres Aussehens zum Kommen zu bringen. "Was kann ich machen wenn ich meine PIN nicht mehr weiß?" Ja äh, danke für die passende Kommunikation zur Situation. Wtf? Ich meine... sie war den kompletten Besuch über nie unfreundlich und eigentlich ein nettes Mädchen. Aber irgendwann ist es auch mal gut mit der Unterhaltung und man will ein geiles Gefühl haben. Es war fehl am Platz und ich legte nochmal Hand an. Ich musste ein bisschen lachen, weil es genau so ablief, wie es mir mein Gefühl vorher schon prophezeit hatte: Das wird nix Gutes.

    Da sagte ich ihr dann, dass sie ganz schön schlecht ist (nicht böse oder so, sondern einfach so). Dann machte ich es mir mit der Hand und bat sie, sich umzudrehen. Machte sie brav, Poppes war ziiieeemlich geil vom Look her und ich konnte kommen. Sah schön aus mein Samen so auf diesen Backen. Natürlich keinen Meter 80€ wert. Auch keine 30.

    Ich sagte "Ja gut ok..." und sie meinte "Ja, gut für dich!" Das folgende Gespräch fand auf keinem bösen Boden statt. Ich blieb so nett wie vorher, entgegnete ihr aber, dass das nicht gut für mich war, weil sie einen sehr schlechten Service bietet. Sie guckte verdutzt und fragte was ich damit meine. Ich wollte nicht darüber nachdenken, ob sie mich verschaukelt und sagte, dass ich eben nicht hergekommen bin um mich selbst hart zu machen und dann zu kommen. Ich bezahle Geld und will dafür das Gefühl haben, dass die Frau mit mir Sex haben will und das habe ich, auch wenn es ein nettes Geplaudere war, zu keinem Zeitpunkt gespürt. Aber ich teilte ihr auch mit, dass das auch meine Schuld ist, da ich normalerweise zu keiner mehr gehe, über die ich nichts im inet finde. Sie fragte nach und ich erzählte ihr, dass es nix über sie zu lesen gibt und das ist meist kein gutes Zeichen.

    Tja und jetzt kommt das, was mich den Bericht hier schreiben lässt.

    Sie sagte sie hätte schon viele Freier gehabt und ich wäre der erste, der sagt es war nicht gut. Das kann ich fast nicht glauben, denn ihre Leistung (gab ja kaum eine) war einfach nur unglaublich schlecht. Ich sagte ihr, dass eventuell andere einen anderen Anspruch haben oder es für sie vielleicht sogar toll ist. Oder sie lügen oder sie denken sich nur ihren Teil. Habe leider vergessen zu fragen, ob sie viele Stammfreier hat. Bestimmt nicht. Jedenfalls sagte ich ihr "Aber kein Problem, ist halt manchmal so."

    Sie senkte den Kopf und sagte "Für mich ist das schon ein Problem. Ich wusste nicht, dass ich das so schlecht gemacht habe." Und em... also ich wurde auch schon übel abgezockt usw. usw. man hat ja auch Menschenkenntnis irgendwann. Aber ich sage euch: Ich hatte sie damit wohl echt getroffen. Natürlich bekam ich kein Angebot etwas vom Geld zurück zu bekommen, klar. Aber ich denke sie sagte die Wahrheit und fühlte sich wirklich schlecht. Dann ging ich mit diesem seltsamen Gefühl.

    Das Date war so mies für mich, dass ich die andere Hure der Stadt Abends dann gar nicht mehr besuchen wollte. Alles in allem kann ich leider gar keine Empfehlung aussprechen. Ich weiß, dass mein Anspruch recht hoch ist aber aufgrund ihres Looks hatte sie eh schon etliche Bonuspunkte bei mir. Der vollkommen langweilige Service war dann aber halt das Aus. Und trotzdem will ich sie nicht verteufeln, da ich meine eigene Regel gebrochen hatte (Nutte ohne Bericht zu besuchen) und sie mir wirklich so vor kam, als wäre sie von meiner Meinung überrascht. Vielleicht versucht es ja nochmal jemand mit ihr oder sie bessert sich nun? Wer weiß.
    Zuletzt geändert von vanillacoke80; 27.01.2018, 20:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (10.06.2018), Andrew666 (04.04.2018), Scada (26.02.2018), SledgeHammer (27.01.2018)

      #3
      anhand der Bilder ...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-av-prinzessin

      Kommentar


        #4
        Zitat von vanillacoke80 Beitrag anzeigen
        ...
        Nach ein paar Stößen - von ihr völlige Stille - ging ich mit dem Oberkörper hoch, um mich nur aufgrund ihres Aussehens zum Kommen zu bringen. "Was kann ich machen wenn ich meine PIN nicht mehr weiß?"
        ...
        Herrlich! Ich liebe es, wenn während des Fickens belanglose Unterhaltungen geführt werden.

        Übrigens war die Dame auch schon unter der Telefonnr. [Tel Nr entfernt] unterwegs.
        Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2018, 11:22. Grund: [...]

        Kommentar

        Lädt...
        X